Gerade angekommen:
Benchmade 705 von Dickreef
Super schönes Teil
Gerade angekommen:
Benchmade 705 von Dickreef
Super schönes Teil
Heute kam ein Sportscheck Paket Hab 2 richtig gute Schnapper gemacht...Trainingsjacke von Bench und Adidas zum unschlagbaren Preis. Leider kam meine TFDE Scheide noch immer nicht an
heute meine beiden titanium mini- und micro-widgys bekommen.
http://www.endtimesreport.com/survival_shop.html#Widgy
@feriswolf
Das Wilkins ist echt sehr schön !! Hast du ein paar Daten für uns : Länge , Stahl ...
Und war da eine Scheide dabei oder lässt noch eine machen ?
Nach dem Buck Paklite Skinner ist heute auch noch das Buck Paklite Caper bei mir aufgeschlagen ...
@feriswolf
Das Wilkins ist echt sehr schön !! Hast du ein paar Daten für uns : Länge , Stahl ...
Und war da eine Scheide dabei oder lässt noch eine machen ?
Bei diesen Protos hat Kevin 1.2842 verwendet. Mit ein Grund warum ich einen Proto wollte. Beim Serienmesser ist rostträger Stahl vorgesehen.
Der Proto war mit 115,- Euro vergleichsweise günstig. Scheide war jedoch keine dabei.
Gesamtlänge: 150mm
Klinge (Spitze bis Anfang Fingermulde): 73mm
Max. Klingehöhe: 30mm
Stahlstärke: 4mm
Zum Vergleich: ich trage Handschuhe der Größe 9.5
Heute habe ich die Achsschlüssel für div. Messer von mir bekommen.
...heute gabs nen Kaffee bei Robert(S+RT),mit bischen fachsimpelei und ein ZT 200 vom Peter,schönes messer!!!
gruß DOC
Bei mir gab es heute ein kleines Perrin Neck Bowie
Danke an Funkyfresh für den super Deal :buds:
Greetz der Joe
Danke feriswolf , scheint wirklich ein perfektes EDC zu sein .
Viel Spass damit !!
ich habe heute das selbe, von am-tie-ands bekommen. ein traummesser um wenig geld.
nikko
Ich hab ein Raidops Skin Necker! :yeehaw:
Mein Kumpel hat sich damit sauber, mit einer Bewegung, ohne Blutvergießen, in einem Stück den Daumenabdruck abgenommen. Der lag dann da so auf dem Tisch. Sowas hab ich noch nie gesehen.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
:worthless: Zeig uns den Daumen :crazy:
Alles anzeigenIch hab ein Raidops Skin Necker! :yeehaw:
Mein Kumpel hat sich damit sauber, mit einer Bewegung, ohne Blutvergießen, in einem Stück den Daumenabdruck abgenommen. Der lag dann da so auf dem Tisch. Sowas hab ich noch nie gesehen.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Darum heist das Messer ja SKIN taker äh necker oder so!
Ich habe heute ein paar Hosen und Cap von 5.11 bekommen
Frisch aus Michigan eingetroffen: ein Treeman Recon Hunter
Glückwunsch, Jörn.
Das Messer gefällt mir gut. Vor allem der Griff sieht klasse aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!