Ein Burke Rockstar!
Top-Framelockfolder muss ich sagen...
Keine Makel! Evtl. morgen ne Review!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Heute habe ich einen großen IKBS Folder (12cm Klinge) von Les Voorhies bekommen.
-
Sehr schöner Voorhies Folder! Gratuliere! Mein Neid sei dir Gewiss.
-
-
Bestellt hab ich eigentlich nen Kaffeevollautomaten, geliefert bekommen hab ich das hier...
-
Habe heute die neue Scheide für mein Outdoormesserchen von Siegfried bekommen.
Ist echt gut geworden, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schnelle, handwerklich perfekte und optisch schöne Arbeit.Gruß Thomas
-
Mahlzeit!
Bestellt hab ich eigentlich nen Kaffeevollautomaten, geliefert bekommen hab ich das hier...
Ein toller Kaffeevollautomat! :lmfao: :rofl:
Nee, mal im Ernst: Schöner Lizenznachbau! Hab das Original am vergangenen Wochenende während des TFOD-Treffens in Österreich in Aktion gesehen und bin schwer beeindruckt. Eigentlich brauche ich auch noch eine für meine Hobel und Stechbeitel, der Preis für so eine Maschine samt Zubehör reißt schon ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel.
Grüße,
Church -
Heut gabs Post von der Staatsanwaltschaft.
Nach nur 6 Monaten wird die Suche nach meinem geliebten Fahrrad eingestellt, es konnte kein Täter ermittelt werden.
Ihr könnt es doch nicht einfach aufgeben...
Jetzt fährt ein anderer auf ihm herum. :knueppel:
Oder vermutlich 10 andere, meist werden die Räder ja wohl zerlegt. -
-
Klasse, Frank! Blingbling!
-
-
Hey Nordwind,
das sind drei Taschen !!!! Uns machst Du hier nix vor
-
-
Hey Nordwind,
das sind drei Taschen !!!! Uns machst Du hier nix vor
Der Falcon hatte nur eine stützende Funktion (für das Bild) und ist schon älter.
Der MPB und der Sitka sind neu
-
Hey das J. Gingrich kommt mir bekannt vor
Ein tolles Messer aber mir war leider der Griff zu kurz !
-
Grad eben die Nachricht, dass die extrem schwierige Krebs-OP meiner Mama gut verlaufen ist. Jetzt besauf ich mich! :pray:
-
-
-
danke. Genesung wird es wohl nicht, aber ich hab sie noch ein bisschen.
jetzt bin ich auch schon so runter, dass ich mich über die heute angekommenen tank 007, maxped tactical attache und ein sanrenmu 702 freuen kann
-
@ Sofa
Nie die Hoffnung aufgeben, meine Mom ist auch an Krebs erkrankt und obwohl es sehr schlimm war kann Sie heute wieder hinter Ihrer Enkeltochter herlaufen !
Alles alles Gute !
P.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!