Ein tolles Messer aber mir war leider der Griff zu kurz !
Ich habe nicht so große Hände deshalb ist der Griff noch für mich OK
@Jörn jetzt brauch meine keinen Spiegel mehr mitnehmen :biggrin:
Ein tolles Messer aber mir war leider der Griff zu kurz !
Ich habe nicht so große Hände deshalb ist der Griff noch für mich OK
@Jörn jetzt brauch meine keinen Spiegel mehr mitnehmen :biggrin:
danke volcrom, macht mut. bitte jetzt aber btt. ich musste es halt nur loswerden.
Grad eben die Nachricht, dass die extrem schwierige Krebs-OP meiner Mama gut verlaufen ist. Jetzt besauf ich mich! :pray:
Freut mich für dich! Genieße das Saufen! :buds:
Grad eben die Nachricht, dass die extrem schwierige Krebs-OP meiner Mama gut verlaufen ist. Jetzt besauf ich mich! :pray:
Gute Besserung!
ich danke euch allen. und wie das so ist, hatte ich einen Burnout, oder Depression, wie immer man es nennen mag das letzt halbe Jahr. und wie ich soeben erfahre, wird sich vermutlich mein Arbeitgeber von mir trennen. zumindest habe ich von einem befreundeten Kollegen soeben eine Andeutung erhalten. manchmal geht es an einer stelle aufwärts und an der anderen abwärts. so ist das leben. ich mag euch und das Forum gibt mir Kraft, auch wenn das jetzt recht pathetisch klingt.
Cold Steel Safe Maker II :drool:
Ach das brauchst du doch eh nicht.Schicks mir
Heute aus einem Deal mit TFler "Steve" erhalten ...
Cold Steel Rajah 3
Netter kleiner EDC-Folder mit dem unverwüstlichen Triad-Lock.
Jetzt nicht wirklich was Edles, aber zum "verhuntzen" genau das Richtige
Einen Engelbert-Strauss-Worker-Parker.
Wirklich feines Jäckchen, und zu dem Preis jetzt...
Gruß Thomas
Einen Engelbert-Strauss-Worker-Parker.
Wirklich feines Jäckchen, und zu dem Preis jetzt...
Gruß Thomas
ich glaub da muss ich mir auch mal was besorgen!
die haben echt ne gute qualität zu vernünftigen preisen...
seit dienstag fieber und husten, einen nabelbruch, kann denn morgigen flug nach düsseldorf vergessen habe mich seit einem jahr auf die 30 jahre feier der panhandle rebs düsseldorf gefreut.
die woche kam viel lesestoff von judge, aber ich depp habe alle bis auf 3 hefte, dann kammen 2 gsg9 9 männer in 1/6 medicom und dragon, ein honkong sdu scharfschütze, ein star wars greedo in 1/6 und 4 star wars sets in kleinem masstab. alles für die 3 söhne und einige dinge wie das g3, die p7 und 2 gsg9 helme gehen zu mir.
nikko
Heute bekommen:
Gratis Essen im Austausch gegen 4dl Blut und nen schicken Griff in Coyote für mein TFDE 15
Judge hat mir heut ein paar von seinen Nexus Web Dominatoren zu kommen lassen, jetzt ist endlich Kurzschluss mit den zu langen Gurten meines Osprey Kestrel! Echt cool diese simplen Dinger!
Danke vielmals Chris :buds:
eines dieser unglaublichen baladeo taschenmesserchen/brieföffner/wasauchimmer
jede menge paracord
und ein leatherman cs style
Heute bekommen:
Patches in Desert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!