Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • :thumbup: dann ist es ja gut angekommen :).Haste den Rest auch gefunden?


    Meine Frau hat den "Rest" gefunden, weil ich mit dem Messer gleich zu meinem Sohn gerannt bin. :D Vielen Dank für die leckere Zugabe. :buds:


    @ Rorschach: Jetzt brauchst du bloss noch einen Laptop Lüfter in die Maske einbauen damit sie nicht mehr anläuft 8)


    http://www.sky-airsoft.ch/inde…rticles&action=view&id=46


    Das ist Thermalglas, sollte also eigentlich nicht anlaufen. Wird aber wahrscheinlich eh bloß Zweitmaske werden; hab das Ding nur günstig bei ebay geschossen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ balinzwerg:


    Da ich das El Héreo selbst noch nicht so lange habe, kann ich Dir auch nur meinen ersten Eindruck vermitteln. Der ist allerdings gut. Das Messerchen ist gut verarbeitet, die Holzgriffe sind sauber angepasst und wirken durch die eingearbeiteten Mosaikpins edel. Auch die Lederscheide finde ich wertig und gut verarbeitet.


    Für meine Verhältnisse (Handschugröße 9 +/-) liegt das Messer gut in der Hand.


    Besonders gut gefällt mir (deshalb ich ich mir das Messer hauptsächlich gekauft), dass man die Scheide horizontal am Gürtel trägt.


    Kritik habe ich allerdings auch: Die Schneidphase ist leider nicht gleichmäßig. Bei mir ist das wohl nicht gaaaanz so extrem, es scheint aber ein grundsätzliches Problem bei diesem Modell zu sein. Ich meine, bei den Blauen mal darüber gelesen zu haben?


    Für mich ist das zwar nicht schön aber ich kann damit leben bzw. das Problem beheben. Deshalb würde ich das Messer auch wieder kaufen.

  • Gestern mein erstes "taktisches" Rasiermesser bekommen. Kurz darauf kamen dann noch einige Schnitte im Gesicht dazu.... Trotzdem freu ich mich riesig und werde es wohl weiter benutzen :thumbup:

  • meine Schwester hat mir heute aus London ein Clipper mit einem Bobby und eine Tüte Cheese & Onion Chips mitgebracht :thumbup:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Der Tipp von Goblin war klasse, Danke!


    Der 3 in 1 Worker Parka von Engelbert Strauss ist der Hammer!
    Super robuste Verarbeitung, gut gefüttert, mit Kapuze und zig Taschen.
    Zum Preis von 70,- Euro (Brutto mit Versand und Nachnahme).



    Jetzt kann der Furtwanger Winter wieder kommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Gestern mein erstes "taktisches" Rasiermesser bekommen. Kurz darauf kamen dann noch einige Schnitte im Gesicht dazu.... Trotzdem freu ich mich riesig und werde es wohl weiter benutzen :thumbup:


    :worthless:


    :D

    better be judged by twelve than carried by six

  • .....einen wirklich tollen Tag mit stundenlangen Fachsimpeleien, haufenweise Eisenwaren, vier haarscharf geschärften Messern aus meinem Bestand, einem Überraschungsbesuch bei Dietmar Kressler, einem HAMMERGEILEN T-Shirt mit so ner Art Passfoto (:)) (...Bilder folgen...), Tomahawkwerfen, ein wenig Arbeit für mein BK9 und schließlich noch Lagerfeuer und leckeres Grillgut - das alles bei "Geronimo" & (sehr netter!) Co.


    Vielen Dank, Kumpel!!


  • Hab den Parka im Thread - Softshelljacke - von Redled auch mal angesprochen.
    Super Jacke zum Super Preis leider is bei 2XL Schluss deswegen gabs für mich was anderes :)
    Da der Workwear Store von Engelbert Strauss quasi ums Eck bei uns ist hab Ich immer den vollen Live Überblick :)

  • Der Tipp von Goblin war klasse, Danke!


    Der 3 in 1 Worker Parka von Engelbert Strauss ist der Hammer!
    Super robuste Verarbeitung, gut gefüttert, mit Kapuze und zig Taschen.
    Zum Preis von 70,- Euro (Brutto mit Versand und Nachnahme).
    http://img64.imageshack.us/img64/7720/parkac.jpg


    Jetzt kann der Furtwanger Winter wieder kommen. ;)


    danke das ich wegen dir geld ausgeben durfte. habe mir die selbe bestellt :D
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!