Moin
Ich hab Heut bei nem Garagen Flohmarkt Abgeräumt. Tarn Schlupfjacke in Bekanntem Muster,Klappgrill,Schweizer Feldflasche mit Becher und 4 x "Kleines Schanzzeug" und das alles zusammen für Weniger als 20 Eus
Gruß wulfher
Moin
Ich hab Heut bei nem Garagen Flohmarkt Abgeräumt. Tarn Schlupfjacke in Bekanntem Muster,Klappgrill,Schweizer Feldflasche mit Becher und 4 x "Kleines Schanzzeug" und das alles zusammen für Weniger als 20 Eus
Gruß wulfher
Nachtrag zum gestrigen Post:
Gestern hab ich von "Geronimo" ein wirklich gediegenes T-Shirt geschenkt bekommen....Der Gag erschließt sich zwar eigentlich erst vollständig, wenn man mich mal in natura gesehen hat, aber ansonsten kann man es sich vielleicht auch nach dem einen oder anderen hier offen geposteten Bild vorstellen.
Das Meisterwerk ist nach einem Bild von mir mit dem Ontario Marine Raider Bowie und in meiner Lieblingskluft entstanden, gezaubert hat das Werk zapatashirts.de (Götz Richardt)......(Chapeau, Meister!)
Man kann natürlich kaum sagen, daß es SCHÖN wäre, weil es mir ja dafür deutlich zu ähnlich ist - aber das Ding ist HAMMERGEIL!!
Doch, entzückend! Auch das Käppchen!
Moin
Haha Micha Genial! Mein Bart ist zwar nicht so Buschig und ich Trag keine Bandanas aber sonst...................
Gruß Wulfher
das Shirt ist der Brüller :rofl:
Vorallem wenn man das Orginal kennt :biggrin:
Hi Micha, geniales T-Shirt
Hier was von Trash Monstarz
P1070553.JPG
Kopf und Messer sind bekannt Micha....
Super Zeichnung !
Gestern hab ich von "Geronimo" ein wirklich gediegenes T-Shirt geschenkt bekommen....
Ich kenne dich nur von Beschreibungen, aber :rofl:
Sehr gut getroffen, Micha. :lmfao:
(So in etwa kam er in Langgöns um die Ecke.)
Nur glaub ich ja bald nich, dass Du so böse gucken kannst. :hmmm:
Hi Micha, geniales T-Shirt
Hier was von Trash Monstarz
P1070553.JPG
ist das der tabaksbeutel aus cordura oder aus plane?
ich hab auch wieder einen bestellt, weil ich den letzten am samstag verloren hab.
Micha das Shirt passt prima zu dir
Wobei du in natura nicht so finster kuckst...
Hi Sofa,
es ist der Geldbeutel: http://www.tabakbeutel-shop.de…chter%20pvc-plane-0002%22
Heute habe ich mir mal sponntan, die neue Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera in camouflage gekauft.
16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 10m, kälteresistent(-10grad), GPS
es ist der Geldbeutel
Sieht interessant aus! Kannst du bitte die Abmessungen wenn die Börse nicht aufgeklappt ist angeben.
:jawoll: ca.13,5 x10cm, ich finde ihn aber nicht zielführend und verwende lieber meinen TT weiter.
P1070560.JPG
Heute habe ich mir mal sponntan, die neue Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera in camouflage gekauft.
Cool, da bin ich mal auf Deine ersten Erfahrungen damit gespannt!
Lass bei Gelegenheit ein paar Infos und Fotos dazu hier erscheinen.
Vorgestern gab es:
Ein stressfreies Spiel und eine brauchbare Gebrauchsanweisung für meine Canon G12
und heute nach mehr wie einem Monat Wartezeit (innerhalb der Schweiz) :nocomment:
OPSGEAR Urban Warfare Center Cap
Die Cap ist geil Benny.........aber wie war das ?
Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon......
Die Cap ist geil Benny.........aber wie war das ?
Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon......
danke.Ich glaube, wenn ich es mir direkt in den Staaten bestellt hätte wäre es schneller da gewesen.Aber die Wartezeit hat sich gelohnt
ist so aber immer nur Krieg auf der Konsole führen ist iwann einfach zu stressig.Das Spiel ist super gemacht und bekommt von mir ne 1++++ was entspannung betrifft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!