Ein Überraschungspaket von Prohunter - mit einer Messertasche.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
servus
habe heute 2 sprühfarben von asmc bekommen und gleich darauf mein m4 airsoft getarnt. ist mein erster versuch. ausserdem kam eine aimpoint replik mit rotem, grünen und blauen punkt um sagenhafte 27 euroUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
-
Heute gabs ein Klötzli Wimpf CHW mit schwarzem G-10 Griff und Wharncliffe Klinge. Klasse
Gruss Patrick
-
-
:biich werde immer mehr zum freak :crazy:
heute kammen ein schalldämpfer und ein magazin für mein m4 airsoftknifte, ein mp5 magazin mit patronen dummies für die mp5 sd und 4000 schuss. ich beschäftige mich seit ca 11 jahren damit, aber zurzeit kaufe ich zuviel :shrug: :bibber:Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
.....einen wirklich tollen Tag mit stundenlangen Fachsimpeleien, haufenweise Eisenwaren, vier haarscharf geschärften Messern aus meinem Bestand, einem Überraschungsbesuch bei Dietmar Kressler, einem HAMMERGEILEN T-Shirt mit so ner Art Passfoto (:)) (...Bilder folgen...), Tomahawkwerfen, ein wenig Arbeit für mein BK9 und schließlich noch Lagerfeuer und leckeres Grillgut - das alles bei "Geronimo" & (sehr netter!) Co.
Vielen Dank, Kumpel!!
Gerade erst entdeckt !
Vielen Dank, die Ehre liegt ganz bei mir ! Habe auch einen super Tag mit Euch gehabt, spitze ! -
-
-
Vorgeburtstagsgeschenke....Maxpedition CMC Wallet,Cocoon Pouch und Tactical can case.
Das CMC Walelt ist aber absolut nicht meins
-
Total ist noch nicht - erst wenn wir eines Tages am Knöchel angekommen sind....
-
Das CMC Walelt ist aber absolut nicht meinsNach einer "idealen" Geldbörse habe ich auch ewig gesucht. Gefunden habe ich dann letzten Endes das Tatonka Folder Paßt!
-
Naja nach dem TT Wallet und dem Maxped Wallet hab ich ehrlich gesagt die Nase voll von "taktischen" Geldbörsen. Ich nehm wieder meine guten alten Ledergeldbörsen....
-
Heute kam ein taktischer Nicker an.
-
Hast du dir den zum Geburstag sebst gegönnt
-
Ach, der war so verhunzt, der wurde mir quasi hinterhergeworfen.
Ich hab ihn aber schnell wieder auf Vordermann gebracht.Danke, Frank!
-
der Nicker sieht ja wieder richtig gut aus !!
den hatte ich auch im Visier.
ich habe im Moment auch meine "old school" Phase. -
-
Naja nach dem TT Wallet und dem Maxped Wallet hab ich ehrlich gesagt die Nase voll von "taktischen" Geldbörsen. Ich nehm wieder meine guten alten Ledergeldbörsen....
Das ist natürlich auch eine Alternative.
-
Ja beide bieten einfach nicht das ideale her.
Das TT Wallet hat zwar ganz klar die Nase vorne, ist durch seine steife, große Machart aber leider nicht in der Hose zu tragen. Das Maxped ist einfach von der Aufteilung und der Tatsache, dass das aussen liegende Münzfach komisch gemacht ist, gleich ausgeschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!