Seit ein paar Tagen schon mein Eigen... das Böker Amico. Speziell im Vergleich zum Fantoni Hide.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Moin
Heut von Faust bekommen mein Poor Mans Sebenza Sanrenmu 710
Mal schaun was ich da so Pimpen kann.Gruß Wulfher
-
Am Freitag kam mein Lima One.
Wirklich tolle Handlage für ein Ganzstahlmesser. Angenehme Größe und gut zu tragen.
Mal was größeres, daß man verdeckt unter nem Shirt tragen kann, ohne das es aufträgt.
Und sauscharf ist es auch noch. Hab mir beim rumspielen erstmal schön in den Daumen gehackt. 3 Stiche und ne schöne Narbe demnächst...Und gerade eben in der Bucht ein Böker Oberland Arms EDW zum Schnäppchenpreis geschossen. Dürfte nächste Woche kommen... :bounce:
Gruß
Andreas -
Mein SnG hat ein neues Höschen bekommen...
Lifters Sheath
Meinen Dank am Markus Bremond / Schickser :buds:
-
Gestern bekam ich mein erstes Reichart!
-
Gestern gabs ne neue DSLR...
jetzt heßt es spielen, probiereren, tüfteln und löschen, löschen, löschen...
-
Hi Team Cuscadi,
darf man fragen, welche DSLR du gekauft hast? -
:dukenukem: mir hat gerade unsere schwindliche postlerin the unit 3 und the unit 4 auf dvd gebracht :dukenukem: :pileskulls: :crosshair:
-
Diese Ösis... drehen das jetzt schon so geschickt um, dass man neidisch wird dasses aufm Feiertag bei uns keine Post gibt
Viel Spass beim gucken -
am 26.10 haben die ja auch Feiertag...
da kommen bei mir hoffentlich viele tolle Geburtstagsgeschenke...
btw: wer meine Adresse will um mir ein paar schöne Sachen zukommen zu lassen ist immer willkommenNightprowler: darf man fragen was das für eine Xeno ist und wo man die herbekommt?
-
@ Steini:
Es ist die Xeno E03 V3 XML, die netweder bei diversen einschlägigen deutschen Händlern oder eine Ecke günstiger aus Hong Kong zu haben ist. Quelle: Bucht oder http://www.hkequipment.net
-
Bei mir gabs am Samstag ein paar kleinere Sachen...
Cotton Proof und Tech Wash von NikWax, ein RSG MK6 von Sabre Red, ein Paar BLACKHAWK! S.O.L.A.G. Kevlar Handschuhe, HAIX Schuhcreme, einen neuen Kubotan mit "passendem Anhänger " und nicht auf dem Bild- zwei Evil Smily Patches und einen Shemag jeweils in Desert...
Foto.JPG -
Es ist sehr schlank und leicht in der Hand zu führen.
Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir so ein untaktisches Messer und auch noch mit Hirschhorn-Griffschalen nicht vorstellen können.
Aber irgendwie gefällt mir inzwischen dieser nicht-militärische old school style. Keine Ahnung warum, macht vielleicht das Alter. -
Schönes Bowie!
-
-
Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
-
Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Das lese ich in letzter Zeit öfter!
Sollte ich mir Sorgen machen? -
Sorgen machen brauchste dir keine, lieber den Kanji von Holsterbau hier anhauen, dann bekommste sorgenfrei dein Paracord in allen erdenklichen Farben
-
@fullhd: wenn du doch schon den Namen des wundersamen Bands kennst, so wird dir google mit Sicherheit weiterhelfen. Forenpartner, ibäh, Übersee. Bezugsquellen gibts zu Hauf!
Ein bisschen Eigeninitiative wäre da eigentlich gefragt gewesen.:D
-
@fullhd: wenn du doch schon den Namen des wundersamen Bands kennst, so wird dir google mit Sicherheit weiterhelfen. Forenpartner, ibäh, Übersee. Bezugsquellen gibts zu Hauf!
Ein bisschen Eigeninitiative wäre da eigentlich gefragt gewesen.:D
Grandioser Beitrag! :russroul: FullHD, Gut Erfahrung haben viele mit Kanji ( http://www.holsterbau.de ) gemacht. Ich kann dir auf jedenfall noch http://www.thebushcraftstore.co.uk/ empfehlen.
Grüße,
B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!