Endlich Espresso, hardware für neue Hobos und mein Matriarch. Vielen Dank nochmal an Sharpix; ein geiles Teil.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Ein CR Large Sebenza Classic :hase: :fatman: :hase:
ENDLICH
-
Der heutige Tag kann echt als Highlight verbucht werden. Zuerst ging mir auf Arbeit das Iphone kaputt und zu Hause beginn der Fernseher zu zicken................. Zum Glück gibt es bald Weihnachtsgeld. Bis dahin muss sich meine Freundin um das Abendprogramm kümmern
-
Verzeihung, mein Kommentar bezog sich auf das Messer. Ich finde Regina oder Hubert passt viel besser dazu.
Gratuliere!
-
Grandioser Beitrag! :russroul: FullHD, Gut Erfahrung haben viele mit Kanji ( http://www.holsterbau.de ) gemacht. Ich kann dir auf jedenfall noch http://www.thebushcraftstore.co.uk/ empfehlen.
Grüße,
B.Danke für die Blumen! Der Sinn war, nachdem Kanji schon genannt wurde, eventuell selbst drauf zu kommen. Anyway.... oO
-
Frisch aus den Staaten: ein MT Dayton aus der USN Sonderedition in toxic green.
klick, klack.
2011-10-05 09.28.29.jpg2011-10-05 09.27.32.jpg
Das Messer befindet sich in Österreich. Und wir dürfen hier mit sochen Sachen spielen.
-
@ Hannes
Wie geil :surprise: :surprise: :surprise: KLICK KLACK :bounce: -
Tu felix Austria......
Glückwunsch und Neid (wegen Messer & Wohnsitz) sei Dir gewiß
-
"Klick Klack" Sehr schön Hannes - du hast Geschmack!!
-
Hannes, du bist so gemein... :heul:
Glückwunsch zu dem schicken Teil! Darfs jetzt leider nicht mehr anschauen, ist zu böse :nono: !
-
Geil, aber mir persönlich zu klein.
-
Eine 4Sevens Quark Mini 123 und mein frisch von J. Schanz geschärftes ZT 302!:D GEIL!
-
Gestern ein Fantoni Hide Fixed von Schickser und zu Hause wartet ein Paket vom lieben Herrn Reichart auf mich, wo meine neuen Klamotten drin sind! =)
Fotos folgen...!
-
Hi Team Cuscadi,
darf man fragen, welche DSLR du gekauft hast?hey Nordwind,
ne Nikon d3100..nix spektakuläres, aber sie macht echt schicke Bilder...
-
Wo bekomme ich denn so ein paar Meter Camo-Paracord hier her?
Bushcraftstore in UK oder Supplycaptain aus USA
-
Eben ist ein Shirt aufgeschlagen: IMG_0004.JPG
Danke Ben! -
Bei mir ist das Shirt auch angekommen :juhuu:
Danke Ben für die Größenänderung, passt super :buds: -
Bei mir hats vor 10min auch geklingelt an der Tür
ein Shirt hat mir der Postbote gebracht...
MfG
Kay
-
Nach langem "Mund fusselig reden" konnte ich eine nettes Messer bei Steve/Stefano aus dem Exil befreien....
Blade-Systems ESP
Ich wollte eh mal wieder eine Arbeit von Martin haben und da es mich zusätzlich nach einem kompakten, legalen Messer dürstete, kam dieses Teil gerade zur rechten Zeit
Spec´s:
Klingenlänge : 100 mm
Gesamtlänge : 245 mm
Klingendicke : 4,1 mm
Stahl: CPM- D2 @60 HRC, tiefgeätzt
Griff : zweischichtige Griffschalen aus ACRYL-GLOW und gegroovten schwarzem G10
Gewicht : 120 Gramm
Kydex : Zweiteilig gefüttert, mit Torxverschraubung, in Urban-Camo,Zur Verarbeitung brauch ich ja nix sagen .... perfekt ... Martin halt.
More pic´s ...
Handlage
Griff mit Glow-Einlage
Größenvergleich mit Strider DB
Ein richtig feines Teil.
Meinen Dank an Stefano.
Der hat übrigens auch schon ein paar tolle Bilder von dem Messer gemacht. Da sieht man auch den Glow-Effekt besser.
Guckst Du hier > ESP aus pulvermetallurgischen D2
-
servus
heute kaum aus einem tauschgeschäft das sehr feine messer benchmade dajevoo. 1a++ verarbeitet, sauscharf und ein handschmeichler.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!