Gestern ist mein Svörd Bauern-Messer gekommen. Gleich mal mit Essig herum-experimentiert.
peasant.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
-
Da das Ätzmuster ja das Anhaften am Schneidgut drastisch reduziert und bestimmte Käsemesser daher eine innen ausgeschnittene rahmenförmige Klinge aufweisen, schlage ich ersatzweise die Körting-konformen Bezeichnungen "CHEESE" (Lächeln Sie, solange Sie noch können...) oder BRIE-Slicer (B löder R äuber I m E ndstadium) vor.....
-
-
geil, das sind echt schöne vans. ich habe mir vor 2 jahren winter chucks in ganz schwarz geholt. sauwarm, aber nix für viel schnee.
habe mir gestern ein sony xperia geholt, da mein samsung totalschaden hatte, dank versicherung nur 30 euro
nikko -
zur Not wollte ich snowseal benutzen, aber wenn hier wieder handbreit Schnee liegt, dann kommen wie gesagt die Danner raus
Wusste garnicht das es das Modell schon vor 2 Jahren gab? Hab ich hier um die Ecke in einem Surferladen aufgeladen, sind mir vorher noch nie aufgefallen. -
zur Not wollte ich snowseal benutzen, aber wenn hier wieder handbreit Schnee liegt, dann kommen wie gesagt die Danner raus
Wusste garnicht das es das Modell schon vor 2 Jahren gab? Hab ich hier um die Ecke in einem Surferladen aufgeladen, sind mir vorher noch nie aufgefallen.Nikko hat sich vor zwei jahren Winter Chucks von Converse gekauft und nicht deine Vans
Schicke Treter für den Winter... Wären auch noch was für mich.
Grüße,
B. -
-
hi
termin bei meinem tättowierer......
für den rechten unterarm.......
das beste der termin is am 12.10
mfg
C!ko -
Hallo
Für den urbanen Winter in Köln, ein paar neue "Winter-Vans"
Gefüttert, speziel imprägniert und eine andere Sohle sollen einen stilvoll über den Winter bringenHaben die Vans einen Produktnamen oder wo hast du sie her? sind wirklich cool!
Guss & Danke -
Bei mir sind gestern Stiefel für die Übergangszeit angekommen. Sehr leichter Stiefel mit sehr guter Federung.
( http://www.youtube.com/watch?v=r8mD5jTlB7Q&feature=related)
In schwarz! Gerade im Angebot im Ebay-Shop von COP-GmbH
http://www.ebay.de/itm/Under-Armour-Tactical-Valsetz-Stiefel-Gr-US-9-5-/200660346958?pt=Polizei_Behörden&hash=item2eb849e84e -
Ich habe mir letztes Jahr auch die gefütterten Sk8 hi geholt und den ganzen Winter über getragen. Mit richtigen Winterschuhen sind die natürlich nicht zu vergleichen. Aber vorher habe ich im Winter ausschließlich normale Sk8 hi getragen und das war dann schon manchmal echt kalt! Die gefütterten sind auf jeden Fall wärmer, aber in beheizten Räumen kann man mit der Synthetikfütterung auch schnell ins schwitzen kommen. Aber sie sind eine gute Lösung, wenn man im Winter nicht mit irgendwelchen Wanderstiefeln in der Stadt rumlaufen will...
-
-
Die letzten Tage gabs ein Paar Hanwag Wanderschuhe aus dem Outlet (82,50 € statt 180 €), ein M-Sharp mit TF-Logo und ein Tuch, dass sich in Wasser entfaltet, aus 'nem Tauschdeal mit Beisser, 'ne Olight M20S, das Ruleshirt und die neue Kommando Spezial.
-
Heute auf der Messerboerse in Kelkheim,
ein Kizlyar Sobol M von Jenni
und einen SO4PRO-WAVES Stick aus Titan von Thomas Braunagel (Nothelfer).
Nachdem ich Ihn nun mal in der Hand hatte konnte ich nicht anders -
Uffpasser: Etwa DEN Stick mit dem "nur noch geilen" Farbenspiel? Thomas hatte da ein besonders schönes Exemplar....
-
-
Uffpasser: Etwa DEN Stick mit dem "nur noch geilen" Farbenspiel? Thomas hatte da ein besonders schönes Exemplar....
Ich glaube schon.
Er ist einfach schoen. Da hat es sich sehr gelohnt nicht gleich einen zu kaufen.
Wollte Ihn immer erst mal in der Hand halten.
Und nun hab ich ein besonders schoenes Exemplar. :juhuu:
Hab leider keinen Foto. Werd das morgen mal mit dem Handy probieren oder mir ne Kamera leihen und dann mal ein Foto posten. -
Ich bekam die komplette Staffel von Fast and Furious auf BluRay (noch für 31,97 €).
-
und bald auch was zum schneiden jörn..
mfg
C!ko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!