Lach nicht! Davon verstehst du nichts! :knueppel:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
oh, sorry du prinz
http://www.youtube.com/watch?v=vS2RgD95TFE
bussi nikko -
Leider ist
dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar.
Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.Bussi zurück
-
Jaaaaaaa, endlich ist mein Päckchen angekommen
Heute hab sind zwei tolle Taschen von TT angekommen: Cruiser 90 und Snatch Bag. Größere wird wohl gleich am Wochenende in Verwendung kommen, die Kleine dann Montag-Freitag. Ich bin mir sicher, dass ich beide weiterhin so lieben werde, wie ich es jetzt schon tu
Da Bilder bekanntlich aussagekräftiger sind:
Cruiser 90
IMG_4111_web.jpg IMG_4112_web.jpg IMG_4113_web.jpg IMG_4114_web.jpgSnatch Bag
IMG_4120_web.jpg IMG_4121_web.jpg IMG_4122_web.jpgSehr schick!!!
Kann man aus der Snatch bag ein Laptop sleeve rausziehen?
Viel Spass beim befüllen und benutztenuse em hard...
-
servus
habe mir heute eine neue ps3 zugelegt. die kinder haben mich so gequält.
die alte, ca 4 jahre alt hängt sich bei blu ray discs und ps3 spielen nach ein paar minuten immer auf. ps2 spiele und sogar einige ps1 spiele laufen ohne probleme.
hat jemand ahnung woran das liegen könnte?
technikegsberde nikkoHört sich nach einem Hitzeproblem an, da PS3-Games und BR deutlich mehr Leistung abfordern als PS1 und PS2 Games
ich wurde mal das Gehäuse öffnen (Anleitung gibts im Netz) und schauen ob nicht die Lüfter mit Staub zu sind.
Evtl. auch mal die Wärmeleitpaste für CPU und Grafikprozessor erneuern ... das ist dann aber nix für Techniknerds.
-
Heute bekommen:
Das wohl absolut sinnloseste und gefährlichste für jemanden der nicht mehr rauchen will :bibber:
18 Schachteln Dannemann Moods Muster
Wenigsten haben jetzt die Raucher unter meinen Käufern was zum probieren
-
Heute bekommen:
Das wohl absolut sinnloseste und gefährlichste für jemanden der nicht mehr rauchen will :bibber:
18 Schachteln Dannemann Moods Muster
Wenigsten haben jetzt die Raucher unter meinen Käufern was zum probieren:knueppel:
-
:knueppel:
Hab keine einzige angerührt
-
Nachdem ich schon länger ein Auge darauf geworfen hatte, kam heute ein Paket vom Macher:
Moin, bin ein Messer noob, von welchem Hersteller ist das Messer und wieviel muss man dafür hinlegen?
Gruß
-
Es ist das HTEvolution von Kevin Wilkins. Preise findest Du auf seiner Website.
-
Moin, bin ein Messer noob, von welchem Hersteller ist das Messer und wieviel muss man dafür hinlegen?
Gruß
Es ist von Kevin Wilkins und kostet knappe 170 euro : http://wilkins-knives.com/products-in-stock
Nennt sich HTevolution.
Grüße,
B. -
Muss eindeutig an Deiner hocherotischen Ausstrahlung liegen
Wir wollen Bilder sehen!
-
Danke Nightprowler & sselpeels
Edith sagt hübsches Messer
-
nach einer umtauschaktion von fast 4-5 monaten und mehrmaligen zahlen von je 12€ porto habe ich endlich meine condor soft shell von tactical equipements erhalten -.-
dazu noch ein geldbeutel von trash monstarz, bei dem ich mir noch unschlüssig bin ob ich ihn behalten soll. ebenso ein admin pouch.und das wichtigste nach einer woche übung, die besondere zuwendung meiner besseren hälfte
-
Morgen
gestern is bei mir ein reichart aufgeschlagen.....
Scheissgeil das teil.....
Danke an f.de fuer die geniale aktion...
Und sorry an die die es nicht bekommen haben..
Bilder folgen.....
Viga is gluecklich so.soll es sein und danke an alle anderen das euch das bowie gefaellt
mfg
C!ko -
-
Bei mir kamen endlich meine Japanischen Multiform Wasserschleifsteine in den Körnungen 4000/8000 an.
-
-
Heute von Oskar bekommen :
Cold Steel Rajah III
Ich bin ein wenig verwirrt :surprise: das Teil ist richtig schei....... Scharf , damit könnte ich glatt mein Auto in zwei Hälften teilen
Vielen Dank :buds:
Greetz derJoe
-
Das perfekte EDC Messer für die Hosentasche:
Böker Plus 3000 LightweightKlingenlänge: 91 mm
Klingenart: Drop Point
Klingenstahl: 440 C
Gesamtlänge: 209 mm
Messerstärke: 11 mm
Gewicht: 138 g
Backen: Titan
Grifschalen: G10
Hosenclip: vorhanden
§ 42 a WaffG: konform
Art-Nr: 01BO187
Preis: 48,- Euro
Bezug: xpedition-company.deEin Neckbowie von Fred Perrin:
Ein Laguiole Messer für einen Freund:
Lieferant: Xpedition Company
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!