@ Bootsmann
hätte ich das gewusst wäre es nun rosa :rofl:
Viel Spaß damit mein Freund :buds:
@ Bootsmann
hätte ich das gewusst wäre es nun rosa :rofl:
Viel Spaß damit mein Freund :buds:
Jetzt bin ich aber froh, dass es ein bestimmtes Modell von Cherusker nicht in rosa gibt :bibber:
@ Blue Turtle
mmmhhh :hmmm: , leider zu spät
Bei mir ist heute eine Kälteschutzjacke von Snugpak angekommen, natürlich in MultiCamo :juhuu:
Edersee ich komme :biggrin:
Kann ja mal mit Cuscadi sprechen
Heute habe ich für meine Nikon D300S den Multifunktionshandgriff MB-D10 bekommen.
Gestern kam ein HD-Festplattenrecorder, heute der HTE Proto von Kevin Wilkins (nachdem ich damals im Blauen zu spät dran war, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, ihn doch noch zu bekommen :yeehaw: ) und ein PS3 Game.
Als Goodie lag dem HTE außer etwas Paracord auch noch ein Titan Bullet von Nothelfer bei. :surprise:
Oha da warst Du schneller als Cabra
:biggrin:
5min nach dem Einstellen war´s mir :juhuu:
...mein drittes Fred Perrin Neck Bowie! Dieses bleibt aber nun bei mir! Es wurde von Robert gestonewashed und hat ne Neckscheide von Oldwest die mehr als genaial ist! Ich hab´s aus der Bucht gefischt, Bilder folgen.......
Bereits gestern eine Gehirnerschütterung... drei 1l Flaschen O-Saft in der einen Hand, drei 1l Flaschen Multivitaminsaft in der anderen Hand, nasse Fliesen....
aber die Flaschen sind zum Glück heil geblieben...
Gute Besserung Gordon
Aua! :bibber:
Gute Besserung!
Prohunter, Rorschach: Feines Eisen, ich hab auch schwer mit mir gekämpft
Glückwunsch!
HTC Desire HD für unverschämte 130,00 € NIB mit Rechnung...
@ Prohunter74
Glückwunsch Chris, schönes Teil!
Bringst du es mit zum Edersee?
@ Greebo1977
Aua Gute Besserung!
@ Nordwind
natürlich bringe ich es mit zum Edersee, es ist ja jetzt erstmal mein EDC
und schön D-legal
Heute von Markus R. nachgeschickt bekommen:
ein grosses TekLok, was ich erstmal nicht aufbekommen habe :loser , ne Kydexplatte mit Clip und natuerlich das Zertifikat zum MR122
Was ein Service - merci!
ProHunter:
Du warst also der Schnellere....du Schlingel du :knueppel:
Aber das Horton passt irgendwie gut zu deinem taettowierten Unterarm oder auf wenn noch Platz ist
Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Eisen - Wollte es auch gern haben aber du warst wohl doch deutlich vor mir dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!