Ich hatte einfach Glück zu richtigen Zeit online zu sein :juhuu:
Ein Blood war schon lange auf der Wunschliste und das es ein ganz frühes Werk geworden ist kann ich noch gar nicht fassen :bounce:
Die Griffschalen von Bootsmann sind erste Sahne
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Heute gabe es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Oma
Eine schöne coyote farbige Condor Outdoor Summit 602 Softshelljacke
Ist nach unten zwar ein bisschen ungewohnt kurz (kommt nur so ca.5cm auf meinen Allerwertesten), aber die Ärmel sind schon so lang, das ich beim L bleibe
Verarbeitung ist einfach
Grüsse Beny
-
Heute kam mein Lima von Cuscadi zurück mit richtig griffigen Schalen ("klebt" förmlich in der Hand) - und die Scheide hat der Luke auch schön angepaßt.
-
Oh richtig schön geworden das Lima, hatte es in Kelkheim bei J. Schanz mal in der Hand, ohne Griffschalen wars nichts für mich , so sieht es schon wieder ganz anders aus
Der grosse Griff ist richtig genial !
-
Heute im Postfach gefunden:
1x Olight XM-L Kopf für meine M20
1x ein passender 18650er Akku und
2x Helikon Taschen in "Sand", naja eigentlich schauts aus wie 5.11 Tundra... nennen wir es einfach "nasser Sand" *gg* -
Heute ist ein Päckchen vom Bootsmann angekommen :scratch:
Und siehe da...... ein Geschenk :surprise:Ein Enzo Trapper , made by Bootsmann ( war ein Busatz)
Vielen dank alter Kumpel :buds:
ich werde es in Ehren halten -
ich schenk dir ein a alter kumpel. dann wirds ein bausatz
-
Ich habe heute auch ein Messerchen bekommen
P1070639-1.jpg -
ich tipp mal auf Markus Reichert
-
servus
2 blackhawkhemden für mich und eine m65 jacke für meinen 7 jährigen.
alles von siegfried(oldwestleather) -
-
Mahlzeit!
Heute ist ein Päckchen vom Bootsmann angekommen :scratch:
Und siehe da...... ein Geschenk :surprise:Ein Enzo Trapper , made by Bootsmann (war ein Bausatz)
Vielen dank alter Kumpel :buds:
ich werde es in Ehren halten"Freunde sollen mit Waffen und Gewändern sich erfreuen,
den schönsten, die sie besitzen:
Denn Gabe und Gegengabe begründen die Freundschaft,
wenn sonst nichts entgegen steht."
(Die ältere Edda - Göttersagen -, Hâvamâl "Des Hohen Lied", Vers 40, in der Übersetzung von Karl Simrock)An Eurer Freundschaft beweist sich mal wieder, daß die Sitten und Bräuche unserer Altvorderen in uns weiterleben.
Grüße,
Church -
-
habe ich auch bekommen und das messer das ich nicht wollte gefällt mir jetzt so gut. gottseidank bin ich pleite, aber ich sehe es in naher zukunft bei mir :russroul:
nikko -
Kannst du mir mehr über den Klingenstahl sagen?
Ist der SK5 ähnlich wie ??? -
Kannst du mir mehr über den Klingenstahl sagen?
Ist der SK5 ähnlich wie ???So "roundabout" A2 (1.2363)
Eigentlich ganz ok. Rostet ganz gerne wenn er unbeschichtet ist. Dürfte aber "sauscharf" werden.
Halt nix tolles und schon gar nicht "mainstream".
-
o.k. danke!!
Klinge 1 cm zu lang und 08/15 Stahl, die Sache hat sich erledigt -
08/15 Besteck ist oede, jetzt hab ich was eigenes...fehlt nur nochn Loeffel
P1060719.JPG -
Heute kam endlich der Ersatz für meine Luminox .Boa, war das scheisse ohne Uhr
Als Ersatz gab es eine Casio GShock GW-9200-1ER Riseman
Dank Ebay und einem super Händler habe ich nur wenig mehr bezahlt als ich für die Lumi bekommen habe und hab gleich noch 210.- CHF vom Schweizer Preis gespart
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!