Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Ich hatte einfach Glück zu richtigen Zeit online zu sein :juhuu:
    Ein Blood war schon lange auf der Wunschliste und das es ein ganz frühes Werk geworden ist kann ich noch gar nicht fassen :bounce:
    Die Griffschalen von Bootsmann sind erste Sahne :love:

Cranium Society Lifetime Member

• Heute gabe es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Oma :thumbup:

Eine schöne coyote farbige Condor Outdoor Summit 602 Softshelljacke :love:

Ist nach unten zwar ein bisschen ungewohnt kurz (kommt nur so ca.5cm auf meinen Allerwertesten), aber die Ärmel sind schon so lang, das ich beim L bleibe :)

Verarbeitung ist einfach :thumbup:

Grüsse Beny

• Oh richtig schön geworden das Lima, hatte es in Kelkheim bei J. Schanz mal in der Hand, ohne Griffschalen wars nichts für mich , so sieht es schon wieder ganz anders aus :)

Der grosse Griff ist richtig genial !

• Heute im Postfach gefunden:

1x Olight XM-L Kopf für meine M20
    1x ein passender 18650er Akku und
    2x Helikon Taschen in "Sand", naja eigentlich schauts aus wie 5.11 Tundra... nennen wir es einfach "nasser Sand" *gg*

:thumbup:

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Heute ist ein Päckchen vom Bootsmann angekommen :scratch:
    Und siehe da...... ein Geschenk :surprise:

Ein Enzo Trapper , made by Bootsmann ( war ein Busatz)

Foto(8).JPG

Vielen dank alter Kumpel :buds:
    ich werde es in Ehren halten

Cranium Society Lifetime Member

• ich schenk dir ein a alter kumpel. dann wirds ein bausatz :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• servus
    2 blackhawkhemden für mich und eine m65 jacke für meinen 7 jährigen.
    alles von siegfried(oldwestleather)

• Mahlzeit!

"Freunde sollen mit Waffen und Gewändern sich erfreuen,
    den schönsten, die sie besitzen:
    Denn Gabe und Gegengabe begründen die Freundschaft,
    wenn sonst nichts entgegen steht."
    (Die ältere Edda - Göttersagen -, Hâvamâl "Des Hohen Lied", Vers 40, in der Übersetzung von Karl Simrock)

An Eurer Freundschaft beweist sich mal wieder, daß die Sitten und Bräuche unserer Altvorderen in uns weiterleben. :thumbup:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• habe ich auch bekommen und das messer das ich nicht wollte gefällt mir jetzt so gut. gottseidank bin ich pleite, aber ich sehe es in naher zukunft bei mir ;( :russroul: :D
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!