Hab heute meinen Nike ACG Macleay bekommen:
Wasserdichter Hiker mit der Lunar Laufsohle...
Bequem ohne Ende...
Hab heute meinen Nike ACG Macleay bekommen:
Wasserdichter Hiker mit der Lunar Laufsohle...
Bequem ohne Ende...
schöne schuhe
schöne schuhe
schwankte zwischen dem Macleay und dem Meriweather , welcher mir dann aber für jeden Tag zu dick von der Sohle war.
Als outdoor Schuh unglaublich bequem, mit Zipper für schnellen Ein- und Ausstieg, super komfortable Sohle, nur eben ein bissi viel an der Ferse.
Den Becher gabs letztens schon von Siegfried und heute kam der Esbitkocher. Und jetzt gibts einen Tee für mich:
erinnert mich an meine Heereszeit *gg*
jupp, habe ich den ´dreck gehasst. war besonders schön den becher im feld zu waschen. da waren gefühlte 2 millionen suppen, gulaschs usw drinnen.
gestern abend bringt mir ein freund noch eine vergessene dvd(black hawk down dc) zurück.
mir fehlen immer noch 6,7 filme und ich borge definitiv keine mehr her, da ich es satt habe den filmen nachzulaufen und sowieso nimmer weiss wem ich sie geborgt habe.
nikko
Heute von meiner Liebsten reich beschenkt worden.. inkl. einem attraktiven Würzlings von Tuppaware.
Das UKPN Rescue ist ja klasse! Glückwunsch.
Sehr schön , machen sich gut bei dir !!!!
Greetz der joe
Gestern habe ich aus einen Tauschgeschäft, ein Spyderco Gayle Bradley bekommen.
Ein böööhhses Endura von Luke und den Cuscadi Jungs:
http://www.cuscadi.de/2011/10/22/spyderco-endura-haka/
Kanns kaum erwarten bis mein Endura wieder bei mir ist !
Bei mir ist heute ein Esee 4 auf einem Tauschgeschäft angekommen.
Danke an Papa-Dirk
Eiserner
Der im Hintergrund?
:wallhide:
Bereits am Samstag ist mein neuer Drahtesel angekommen
Gib' es zu: Dein "Drahtesel" ist eigentlich der, der hinten in der Ecke steht (oben links)
Ich habe heute ein verspätetes Geburzeltagsgeschenk bekommen. Einen Dremel samt Work-Station! Sehr fein, meint auch der Plastikgott! *lol*
aber irgendwann kann ich auch mit so einem großen fahren wie meine Maus hat....aber momentan fühle ich mich mit 4 Rädern noch sicherer
Heute kam ein großes Paket vom Robert
Lionsteel SR-1 violett
United Cutlery M-48 Tomahawk
Spec.-Ops. Combat Master 6"
Spec.-Ops. Combat Master 8"
Tasmanian Tiger Pocket Tool M
und als Zugabe ein Lanyard mit Skull
Danke an Robert :hi5:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!