Heute kamen zwei Klingen vom Härten zurück...werde heute Abend gleich an die Arbeit gehen :sharpen:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Lass mich raten, Chris: Aus einer "Härterei" ohne Vakuum und Digitaltemperaturanzeige mit Nachkommastelle, ohne Abkühlen in Jungfrauenharn bei Vollmond und esoterische Geneverbedampfung - aber dafür mit kundigem Auge und viel Erfahrung?
Dann werden die auch alles aushalten
-
Nein Micha, diesmal nicht unser gemeinsamer Schmiedefreund
Martin von BS hat das übernommen, aber der versteht sein Handwerk ebenfalls...
Die Klingen wurden nach dem Härten zuerst Sand- und dann Kugelgestrahlt. Das spart ne Menge Handarbeit beim Finish die ich mit der kaputten Schulter derzeit nicht leisten möchte/kann. -
Es wird Dich nicht überraschen, daß ich auch in diesem Fall an der Qualität keine Zweifel habe
-
Heute ist eine neue Jacke in der Post gewesen.
P1070682.JPG -
Ganz vergessen, vom Hannover Treffen habe ich mir noch ein kleines Puma und einen Janus mitgebracht.
P1070685.JPG -
Heute ist eine neue Jacke in der Post gewesen.
P1070682.JPGich habe eine alpha-industries M65 in der gleichen farbe.
-
Hi Jörg, die Marke kann ich dir nicht sagen, es ist ein US Army Parka hier ein Bild von Etikett.
Es ist eine schöne und bequeme Jacke
-
Valley Apparel sollte der Hersteller sein...
Tolle Jacke, hab so eine in Woodland -
So ,
da für mich die Woche schon mal schei....... los gibt ,
hat mein Buddy Bootsmann etwas dagegen unternommen :buds:
und mir eins seiner Lutrinae Zachel überlassen :worship:
Bootsmann Lutrinae NR 1
Vielen Dank Bro , ich werde es in Ehren halten :disco:
Greetz der Joe
-
Schönes Geschenk, Glückwunsch!
Möge der Rest der Woche besser für Dich laufen.Chris hat bestimmt Angst, dass das Neder knapp wird, wenn es Dir nicht gut geht.
-
Kein Geschenk, aber Freundschaftspreis
Ums Neder mach ich mir keine Sorgen, wenn es knapp wird bekommt einfach keiner was ab -
Möge der Rest der Woche besser für Dich laufen.Chris hat bestimmt Angst, dass das Neder knapp wird, wenn es Dir nicht gut geht.
Nee ,Nee nicht für umsonst !!!! So eine Arbeit muss bezahlt werden ,sonst wäre ich Gottlos :biggrin:
Greetz der joe
-
Ok, dann hab ich das falsch verstanden. :loser
Nichts desto trotz. Glückwunsch zu dem schönen Messer.
-
Endlich im Briefkasten! Ein kleines, feines SOG Contour!
... und eine Wagenladung "Schweinekrusten" - so was wie Chips nur mit 68 Gramm Protein und nur 0,5 Gramm Kohlenhydraten auf 100 Gramm
-
@GI JOE
Hey hey da hast ja ein feines Teil abgestaubt, von dem ich am We die Finger kaum lassen konnte gell
Messer hin oder her...eher zweitrangig, ich finde die Aktion allein von deinem BuddyBro einfach klasse hoch3 ...da merkt man eure dicke Freundschaft an :clap: :respekt:Cheers
-
-
@Joe
Geiles Ding... hab das ja schon in diversen Threads betont. Die Lutrinae Serie gefällt mir außerordentlich gut.
Eine Schieß Woche... joa... heutiges Geschenk war der Werkstattanruf mit der Mitteilung über eine durchgerostete Auspuffanlage (die zum Rest noch dazu kommt)... super, damit wird wohl das neue Arbeitsmesser noch warten müssen -
Bootsmann Lutrinae NR 1
Glückwunsch. -
Hab heut' ein Ka-Bar BK3 Becker Tac Tool in der Post gehabt, von outdoormesser.de, trotz meiner Bestellung als 2. Wahl ohne Scheide wurde selbige ohne Aufpreis mitgeliefert.
Der Vollständigkeit halber: 30m Paracord und eine Universalscheide waren auch noch dabei.
Vielen Dank an Manfred Rehmann, netter Kontakt und prompte Lieferung, immer wieder gern!Mfg
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!