Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Heute ein Paket von ki-mono bekommen


    einen Maxpedition Stika in Foliage Green


    geiles teil danke nochmals

  • Hier im Forum angemeldet zu sein wird mein Konto auf Dauer stark belasten :D


    In laufe der letzten Woche angekommen:
    hab auf die Olight gewartet...


    Olight M20 Warrior S2 + ein 18650er Akku mit Ladegerät (HAMMERPREIS aus'm Ausland)
    2 x LiteXpress mini palm 101 für meine Söhne
    Helikon Patriot Fleecejacke (ein kurzer Vergleich zwischen Helikon und Tasmanian Tiger soll noch folgen)
    Maxpedition EDC fatty Organizer
    Magpul Patch mit dem Japanischen Zeichen für Stärke


    Erwarte noch Paracord, ein low budget Messer für den täglichen Misbrauch und zwei weitere Akkus für meine Olight



    Uploaded with ImageShack.us

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

    Einmal editiert, zuletzt von Senior-Operator ()

  • Helikon Patriot Fleecejacke (ein kurzer Vergleich zwischen Helikon und Tasmanian Tiger soll noch folgen)

    Was willst du da vergleichen? Trabi gegen Porsche, oder wie? :surprise:

  • Was willst du da vergleichen? Trabi gegen Porsche, oder wie? :surprise:


    Nicht eher Lada Niva und Mercedes G-Modell? ;)


    Whatever...nach einer unruhigen Nacht wegen einer Benachrichtigung über ein Einschreiben ("O Gott, was hab ich denn angestellt?") vorhin bei der Post gewesen und zu meiner Freude und Erleichterung ein Päckchen von CuScaDi erhalten. Darin das T-Shirt, welches ich bei ihrer Facebook-Verlosung gewonnen habe. Passt super und sieht dabei noch gut aus. Vielen Dank nochmal! :thumbup:

  • Möchte euch mein, die Tage aufgeschlagenes Bowie nicht vorenthalten.
    26cm Klingenlänge, 1.2842, Fulltang und Coffinshape-Handle :love:
    ArgentoBowie.jpg
    Bild ist noch vom Macher dieses guten Stückes, hoffe das ist ok.
    Noch mal mein ganz besonderen Dank an Argento :thumbup:

  • Nachtrag: Vorhin war die nette Dame von DHL da und brachte mir noch ein Paket von www.lindnerhof-taktik.de mit einer Molle-Tasche in streingrau-oliv inkl. Malice-Clips, die sich auch am Gürtel ganz gut macht und 2 Kappen mit Klettflächen, einmal oliv und einmal (dunkel-)sandfarben. Macht vom ersten Augenschein her alles einen sehr guten Eindruck, den Laden würde ich jederzeit wieder empfehlen.

  • Heute kamen gleich zwei Messer bei mir an.
    a) Bei dem Einem dachte ich: Ui, ist das schwer für die Größe ?( (Danke brady)
    b) Bei dem Anderem dachte ich: Ui, ist das klein und leicht bei der Klingenlänge ?( (Danke Mindstorms)


    Nun dürft ihr raten, was ist zu welchem gesagt habe und ordnet die Messer (Zahlen) den entsprechenden Aussagen (Buchstaben) zu :D


    1) Benchmade 960
    2) Müller MSP Backlock


    Schöne Grüße,
    UglyKid

  • Was willst du da vergleichen? Trabi gegen Porsche, oder wie? :surprise:

    Hast recht, tut nicht not, die Punkte sind schnell zusammengefasst. You get what you pay for, ende :D


    Preis Leistung ist aber super, wo bekommt man sonst eine coole Fleece Jacke für ~40,- Euro?!

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

    Einmal editiert, zuletzt von Senior-Operator ()

  • Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich. :biggrin: *freu*

    Danke an Robert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Heute Mittag klingelte der DHL - Bote und ich hatte schon einen Fluch auf den Lippen (dachte mir, während ich zur Tür unterwegs war:" Was zum Geier hat denn da meine Frau schon wieder bestellt.")


    Na was soll ich sagen, das kleine Paket war für mich, aber es war keine Bestellung, sondern ein völlig unerwartetes Geschenk von unserem Forumsmember und Messermacher "Stan".


    Es handelt sich um ein tolles und mit viel Liebe zum Detail gearbeitetes 3 - Finger Messer in "tactical orange".


    Hier ein paar Bilder auf die Schnelle ... ein ausführliches "Dankes" - Review mit Bildern aus dem tatsächlichen Gebrauch werden natürlich folgen.


    DSC00700.JPG DSC00701.JPG


    DSC00703.JPG DSC00704.JPG


    DSC00705.JPG DSC00706.JPG


    Ein tolles Custom - Messer und noch einmal ein riesen Dankeschön an "Stan", ich werde dieses Stück Handarbeit in Ehren halten.

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Einmal editiert, zuletzt von RealShadow ()

  • Heute gab´s einen SPEC-OPS T.H.E. Messenger Bag XL in schwarz! Sehr schöne Tasche!!


    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!