Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Die letzten Tage bei mir aufgeschlagen: Maxpedition Jumbo Versipack in black/foliage und ein echt tolles Böker Rhino, von dem ich schwer begeistert bin
und ich hab endlich mal das Kellerschild, dass ich schon ewig machen wollt, fertigbekommen...
-
´servus
heute kamen von alzwolf 4 bücher und eine blackhawkoberschenkeltasche. danke dafürUploaded with ImageShack.us
nikko -
-
Ich bekam heute einen Duster.
-
geldsau , da hast also einen teil von deinen verkäufen reingesteckt.
nennst du bitte den hinteren rechten sicherheitsgurt nikko
schön das du was schönes für dich gefunden hast. ich dachte eher du bist ein mini cooper typ
heute kamen noch eine jean und ein hemd von engelbert strauss. ich trage seit 1988 die levis 501, aber die engelbrt strauss jean ist perfekt(bis auf den reissverschluss)
nikko -
Heute endlich angekommen
mein neues HTC Desire HDgeiles teil....
-
heute gabs nachträglich zum Geburtstag ein Leatherman Blast und 18 Sorten Bier und ein bissle Geld von meinen Brüdern
-
Heute gab es:
Ein neues Bett
Ist nicht ganz so gross wie mein altes, aber dafür hab ich jetzt mehr Platz in meiner Schuhschachtel von Wohnung
-
-
Viga auf so was? :bibber:
Dann lieber jedem individuell herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
-
Tief im Herzen stehen wir doch alle auf pink!
-
-
Andy, wegen der Farbe ist´s mir nicht. Aber der TÜV wird da nicht mitspielen
-
Dazu zitiere ich einen Klassiker:
"Ich will aber nicht Mr. PINK sein"
-
Meine Messerfamile bekam heute Nachwuchs
Ein Svörd Von Tempsky Bowie -
Andy, wegen der Farbe ist´s mir nicht. Aber der TÜV wird da nicht mitspielen
Unser TÜV-Fritze hier in MS steht "anders" auf pink, rosa und Konsorten. Der gibt sein "GO" auf jeden Fall!
-
Aber für Jörn ist das trotzdem nix, schon rein unter gesundheitlichem Aspekt gesehen
Beowulf: sehr schön! Kommt auf deinen Fotos meiner Meinung nach viel besser raus, als auf den "offiziellen"....
-
Blue Turtle
Danke.
Sind aber auch nur ein Paar Schnellschüsse mit dem Handy gewesen. -
Dann umso mehr!
Und danke auch für die Versuchung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!