Nice, Frank! :viking2:
Bitte mit zum Edersee das Teil.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Hi Chris, :jawoll:
-
Frank, du hast einen an der Pfanne! Glückwunsch! =)
-
Ich mag ja eher kleine Messer, aber dein neues hat was Frank
-
Frank! Rrrrrrrrrichtig geil!
-
Frank, großes Messer, großes Kino
-
Danke Leute,
ich hätte nicht gedacht, das ich die Königen von Busse jemals bekomme, aber manchmal werden Träume wahr :biggrin: -
Und natürlich durch das TF
-
Richtig, durch einen alteingesessenen TF'ler (der einen großen Stein bei mir im Brett hat)
-
-
Meine Luminox Recon Point Man
-
Ein kleines Gnome Stag von SRT mit paar tollen Kleinigkeiten, die jedes mal mein Herz schneller schlagen lassen:juhuu:
Das Messerchen gefaellt meiner Freundin so gut, dass ich es Ihr schenke - schliesslich hat Sie viel Geduld und Verstaendnis fuer mein Hobby, aber die Goodies bleiben bei mir
GnomeStag vs Mantis.JPGIch&Sie wir haben zu danken Robert :buds:
-
heute kam mein rule no 9 shirt an.
nikko -
Heute gabs nen ollen BW-Parka mit Innenfutter vom Ranger Shop - riecht noch etwas chemisch, aber der oldschool-Faktor macht das wieder wett außerdem wird er sich am Ederseetreffen eh mit ganz anderen Gerüchen vollsaugen...
Jetzt fehlen nur noch Hose und Namensschilder... -
Gerade Post aus der Messerscheune erhalten.
Böker Plus Krein PSKIch mag die Krein-Designs und das Teil ist echt eine "fettes" kleines Brecheisen (Klingendicke 4,7 mm)
Mal im Vergleich mit einem Oneida und einem Pry-Mini.
Bevor jetzt jemand fragt ... ich hab ab sofort eine neues "Dekostück" für meine Foto´s.
Dank meinem Kumpel Schifflaken wurde aus meiner Epiphone Les Paul eine "echte" Gibson Les Paul Studio WB.
Macht sich übrigens auch ganz hervorragend neben dem Maxpedition Sitka in khaki, welcher Dank prohunter74 seit heute bei mir wohnt.
Also Holger, Chris und Markus ... wie immer perfekte Deals mit Euch
P.S.:
Für die Musiker unter Euch ... nein ... da sind nicht mehr die Gibson Tonabnehmer drin .... echte fette Replacements von Düsenberg veredeln das Teil :nailbite:
-
Hi Stefan,
erst einmal GlückwunschUnd, wie ist der Sitka?
-
Jetzt hört schon auf mit Sitka ! Ich hab nen Kodiak und hatte nen Noatak und 3 mal dürft Ihr raten welcher mir am liebsten wäre..
-
ich rate mal....
der sitka???......ich hab meinen jetzt auch gut eine woche.... und er wird lange bleiben...
-
Leeeeeeeeres Konto
Dafür gibt's ein funktionierendes Auto, eine Mitgliedschaft beim ÖAMTC und einen Karibikurlaub
-
Welches Messer nimmst mit Magda?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!