Da muss ich mich erst noch mit dem Gesetz beschäftigen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Karibik? Lässiges Entermesser oder - natürlich, in der Heimat der Zombies - Machete!
-
Heute will ich euch nicht zeigen, was ich bekommen habe, sondern was mein Patenkind in naher Zukunft bekommt Er ist ein großer Bruder geworden und da kann man schon mal ein bisschen Ausrüstung für die Zukunft gebrauchen
- Biber-Etui (sag jetzt nicht, woher es stammt, aber ich finde es cool)
- Victorinox Camper Thuja (Vielen Dank an das Team-Cuscadi / Luke, dass ihr das gestern da hattet )
- Kombi Victorinox Classic und Maglite SolitaireJetzt hoffe ich nur noch, dass er damit besser umgeht, als mit seiner alten Ausrüstung :knueppel:
Na ok, ich habe heute bekommen:
- Uvex Sonnebrille sgl202 vario
- Panama Jack Basic schwarz
- noch einen netten Link, was ich morgen bzw. in naher Zukunft bekomme: http://www.cuscadi.de/2011/11/02/boker-haddock-the-cat/ -
Bekommen heute hab ich nix, dafür ging aber was weg, und zwar mein Benchmade Griptilian zu Cuscadi für neue Carbon Griffschalen
-
Einen Brief vom Jürgen Schanz mit neuen Maxx-Torque Springmesserfedern und ein paar Bronce-Washern. Gleich das Böker Trance mit den Washern und einem Tropfen Krytox "gepimpt", jetzt flippert's sauber und spielfrei aus dem Handgelenk.
Gruss, Keno
-
nach vielen vielen Jahren... endlich ein Shabaria von Spyderco aus dem ersten Sprintrun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
n neues Handy:
Samsung Star II -
nach vielen vielen Jahren... endlich ein Shabaria von Spyderco aus dem ersten Sprintrun [...]
Hatte ich auch mal, hätt's nicht verkaufen sollen. Fieser Piekser.
Gruss, Keno
-
Bereits vor zwei Tagen:
Die Sunwayman VC 60...
und meine bessere Hälfte hat mir spontan auf high kurz in die Augen geleuchtet :blind: aber es war ja nur kurz ...
Eine tolle Lampe... und die mitgelieferte Ladestation ist auch sehr nett...
-
-
Auf den Spinewhaktest des CRKT Baussatzes bin ich gespannt
-
.....und ich möchte mal wissen wer dir da ne anständige Wärmebehandlung macht....
-
...und nach der Wärmebehandlung noch Stone-Washen
(wegen dem fiesen Schmock der sich beim Härten bildet)
oder ist das kein Ölhärter?Gruß Chris
-
Einen Spinewhack Test kann ich mal durchführen, Wärmebehandlung wird wirklich schwierig.
-
Wenigstens ist es Gesetzeskonform
-
Wenigstens ist es Gesetzeskonform
Noch! Bis sich jemand einen Splitter in den Finger jagt...
-
Ich wollte keine Ängste wecken
-
Ohne Worte! :viking2:
-
Einen Spinewhack Test kann ich mal durchführen, Wärmebehandlung wird wirklich schwierig.
Wieso? Ist ein verkohltes Messer nicht okay für dich? Quasi ein Carbonmesser.
-
Hätte ich nicht gedacht, daß das Holzmesser für so viel Aufsehen sorgt.
Ist euch langweilig ??
Man könnte die Holzklinge aufspalten und eine Schneidlage aus Stahl einkleben, wie in Japan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!