Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• das ist doch viel zu klein für dich ?( 1-finger messer :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• ich hab schon ein schwert :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Meinen 14" DO von Camp Chef. :yeehaw: :juhuu: :disco:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Gestern drei nette Emails von Luke (Cuscadi) mit Bild/Link bekommen:
    1.) "Schau mal hier!!!!" (Foto kann ich jetzt hier nicht anhängen, aber es war mein HEST II Folder) 8o
    2.) "Schau mal hier!!!!" Link: http://www.cuscadi.de/2011/11/02/boker-haddock-the-cat/ 8o
    3.) "Willst Du Dir sie abholen?!?!"

Nun ja, gestern leider keine Zeit mehr gehabt, dafür aber heute gleich hin und abgeholt :juhuu:

Wieder einmal muss ich sagen :thumbup: für Team Cuscadi und meine Bilder werden der Arbeit irgendwie nicht gerecht (ich werde mich bessern) ;)

• Da haben die Jungs aber wieder Vollgas gegeben, das haddock hab ich heut mittag schon auf der Website besabbert, herzlichen Glückwünsch :thumbup:

Was ist das denn für Holz an dem Hest?! Wüsteneisenholz?? :nailbite:

• Was ist das denn für Holz an dem Hest?! Wüsteneisenholz?? :nailbite:

Das ist White Ebony. Dank der ausführlichen Beratung von Luke kamen wir auf dieses schöne Stückchen.
    Da liegen noch ein paar coole Stücke dieses Holzes (flecktarn), aber ich habe gerade kein Messer mehr, was hin könnte ;(

Und danke, das Kätzchen weiß zu gefallen :D

• Nein, das ist White Ebony. Dank der ausführlichen Beratung von Luke kamen wir auf dieses schöne Stückchen.Da liegen noch ein paar coole Stücke dieses Holzes (flecktarn), aber ich habe gerade kein Messer mehr, was hin könnte

Ah, super, vielen Dank! Dann werd ich mal beim Luke nachharken 8o

• Jipp, mach das. Mir ist nämlich gerade auch noch eingefallen, wo ich das nehmen könnte :D Anstatt Pfefferholz dieses... naja, noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Das Holz ist echt klasse. Sieht oberflächlich gut aus, fühlt sich super an und hat auch eine schöne Tiefenmaserung 8o

• :D Heute kam ein nettes Päckchen für mich! :D

Inhalt:

1 ZT 0300 (damit mein 0301 sich nicht so einsam fühlt ;) )

und

1 Ka-Bar USMC Fighting Knife (mein erstes "richtiges" Messer war eine Billigkopie dieses Klassikers, hab ich mir mit 14 im Urlaub vom Taschengeld gekauft. Mama war begeistert X( !)

Ein schönes Wochenende wünscht

Stephan

• Ein Schreiben vom Zoll, weil der US-Händler die Rechnung nicht ordnungsgemäß außen am Paket angebracht hat. :knueppel: X( :strangle:

Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich meine Messer-Bestellung heute oder morgen bekomme und jetzt darf ich entweder über 3 Stunden Fahrtzeit in Kauf nehmen und das Paket persönlich abholen oder erneut mehrere Tage auf die Zustellung warten. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!