Gerade brachte der DHL-Mann ein Ka-Bar TDI
Erster Eindruck: liegt angenehm in der Hand, sitz spielfrei und sicher in der Scheide. und ist sehr scharf.
Schoenes Teil.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
das ist doch viel zu klein für dich 1-finger messer
-
Ich habs auch. Willst du es haben, Arne?
-
ich hab schon ein schwert
-
Der Arne hat soviele Messer dass er schon ein Gewerbe betreibt
Mir fehlt so ein TDI aber definitiv -
das ist doch viel zu klein für dich 1-finger messer
Das geht eigentlich. Fasst sich durch die Zeigefingermulde echt gut.
-
heute habe ich ein softair ssg vom paketdienst übernommen. super verarbeitet und ca 1,8 joule. 2bein und optik gehören nicht zum unter 80 euro gewehr
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Meinen 14" DO von Camp Chef. :yeehaw: :juhuu: :disco:
-
Angestachelt von den vielen positiven Meldungen zu dem Tool.
Ein
VICTORINOX SwissTool Spirit Plus, in Lederetui! -
VICTORINOX SwissTool Spirit Plus, in Lederetui!
Wirst nicht enttäuscht werden
-
Gestern drei nette Emails von Luke (Cuscadi) mit Bild/Link bekommen:
1.) "Schau mal hier!!!!" (Foto kann ich jetzt hier nicht anhängen, aber es war mein HEST II Folder)
2.) "Schau mal hier!!!!" Link: http://www.cuscadi.de/2011/11/02/boker-haddock-the-cat/
3.) "Willst Du Dir sie abholen?!?!"Nun ja, gestern leider keine Zeit mehr gehabt, dafür aber heute gleich hin und abgeholt :juhuu:
Wieder einmal muss ich sagen für Team Cuscadi und meine Bilder werden der Arbeit irgendwie nicht gerecht (ich werde mich bessern)
-
Da haben die Jungs aber wieder Vollgas gegeben, das haddock hab ich heut mittag schon auf der Website besabbert, herzlichen Glückwünsch
Was ist das denn für Holz an dem Hest?! Wüsteneisenholz?? :nailbite:
-
Gute Wahl, Stefan.
IMHO das beste Tool. -
Was ist das denn für Holz an dem Hest?! Wüsteneisenholz?? :nailbite:Das ist White Ebony. Dank der ausführlichen Beratung von Luke kamen wir auf dieses schöne Stückchen.
Da liegen noch ein paar coole Stücke dieses Holzes (flecktarn), aber ich habe gerade kein Messer mehr, was hin könnteUnd danke, das Kätzchen weiß zu gefallen
-
Nein, das ist White Ebony. Dank der ausführlichen Beratung von Luke kamen wir auf dieses schöne Stückchen.Da liegen noch ein paar coole Stücke dieses Holzes (flecktarn), aber ich habe gerade kein Messer mehr, was hin könnte
Ah, super, vielen Dank! Dann werd ich mal beim Luke nachharken
-
Jipp, mach das. Mir ist nämlich gerade auch noch eingefallen, wo ich das nehmen könnte Anstatt Pfefferholz dieses... naja, noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Das Holz ist echt klasse. Sieht oberflächlich gut aus, fühlt sich super an und hat auch eine schöne Tiefenmaserung -
Warte voller erwartung auf ein Maxpedition Paket!
Geldbörse und zwei Patsches: 1mal den Shit-magnet und den Evil-Smiley! Freu und Wart
-
-
Heute kam ein nettes Päckchen für mich!
Inhalt:
1 ZT 0300 (damit mein 0301 sich nicht so einsam fühlt )
und
1 Ka-Bar USMC Fighting Knife (mein erstes "richtiges" Messer war eine Billigkopie dieses Klassikers, hab ich mir mit 14 im Urlaub vom Taschengeld gekauft. Mama war begeistert !)
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephan
-
Ein Schreiben vom Zoll, weil der US-Händler die Rechnung nicht ordnungsgemäß außen am Paket angebracht hat. :knueppel: :strangle:
Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich meine Messer-Bestellung heute oder morgen bekomme und jetzt darf ich entweder über 3 Stunden Fahrtzeit in Kauf nehmen und das Paket persönlich abholen oder erneut mehrere Tage auf die Zustellung warten. :motz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!