Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Mein Busse FBMLE ist weg!!

Mein neuer wunderschöner Schatz, ist einfach weg! :cursing:

Da macht man einen kleinen Ausflug in die Innenstadt und dann das :thumbdown:

Es ist weg, wie konnte das nur passieren? :russroul:

Irgendwie bin ich diesen Uniformierten direkt in die Arme gelaufen. X(

Es ist weg...... :kleenex:

Ja, genau diesen in ihren dunkelblauen Uniformen.
    Ich konnte nicht mal mit ihnen diskutieren, da gab es keinen Spielraum. :kotz:

Es ist weg! :heuler

Ich habe noch kurz überlegt, ob ich es ihnen einfach nicht gebe, aber dann hat mein Verstand gesiegt. :streit:
    Ich hasse meinen Verstand, wer braucht schon Verstand, ich hätte mein Herz sprechen lassen sollen. :gatling: :headhit: :foff:

Es ist weg, mein wunderschönes Busse. :plaerr:

Jetzt habe ich ein Stück Papier, was soll ich mit einem Stück Papier, ich will mein Busse. :motz:

Es quälen mich nur noch die Gedanken wann ich es wiederbekommen. :heul:

Es ist weg.......................................

Grüße Frank

• Neue Lichtmaschine, Zündverteiler, Zündkabel, Zündfinger, Keilriemen und ein paar Dallen mehr durch meine unbändige Wut für meinen 22 Jahre alten Golf 2 :S

Aber in dem Alter darf er auch mal krank werden :D

Anti-InnerCircle-User

• Ich sage euch die waren gnadenlos, diese Jung's mit den dunkelblauen Uniformen mit den gelben Streifen und der komischen Trompete im Wappen. :knueppel:
    Die haben einfach gesagt, entweder ich gebe ihnen endlich das Paket ( wo doch mein wunderschönes Busse drinnen ist), oder ich soll den Schalter frei machen. :nocomment:
    Ich hatte keine große Auswahlmöglichkeit, ich möchte doch ein Messerscheide für mein Busse und der Scheidenbauer muss das Messer haben, sonst kann er diese nicht anpassen. X(

Grüße Frank

• echt gemein!!

und ich hab schon klammheimlich gedacht :

wie doof ist der denn?

mit so einem geilen Teil in die Stadt zu spazieren. :rolleyes:

• Und ich habe mir schon Begründungen für den Widerspruch überlegt. Mensch Frank mit solchen Scherzen sollte man Vorsichtig sein.
    Wenn das jemand im Hohen Alter wie z.b. Waltan liest kann das schnell zum Herzinfark führen wenn er denkt du hast seinen Schatz verloren. ;)

• Heute habe ich es geschafft endlich mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen von Jojo bei der Post abzuholen.

So langsam werde ich einer von euch, seht selbst:

PS.
    Ich habe eben keine 10 Sekunden in den Strobo geschaut, mir ist echt zum kotzen zumute. :kotz:

Vivere militare est.
    Seneca

• Frank ganz im Ernst ich habe auch im ersten Moment gedacht wie kann er nur mit der Königin in die Stadt maschieren aber die kleine Storry ist echt :cool:

Chris obwohl ich das Licht auch nicht mit dem Hammer aus mache, ich hab's erstmal geglaubt :blind:

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!