Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Heute (Sonntag!) hat der Hermesmann geklinget und meinen kleinen Gnome gebracht... bin begeistert, sowohl vom Messer(chen) als auch von Hermes :worship:

• ja der kam bei mir sonntags auch schon öfter mal vorbei, allerdings tut sich bei mir bei der gleichen firma seit freitag abend gar nichts mehr was den weg meiner sendung angeht.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• gestern angekommen:

ein portemonaie vom corduraquäler nafetshtor.

richtig geiles ding mit brustbeuteloption und allem drum und dran:D

• Zwar etwas länger her...

ein Skirmish von Benchmade in schwarz...

Mit passender Ledertasche..ein wunderschönes Teil.

Es wird auf jeden fall in die EDC Rotation aufgenommen... :D

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Hallo.

Hier gleich mal mein erster Beitrag.

Heute frisch aus der Verpackung genommen:

Crossman 1377

meiner Meinung nach DAS richtige für ein bob. Klein, handlich, relativ leise, die Munition wiegt nicht viel und es läßt sich eine Menge Kleinvieh (Notnahrung) damit erlegen.

schöne Grüsse

Tyr

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Dann lass deinen zweiten Beitrag doch im Vorstellungsbereich entstehen... Ist hier gern gesehen und gehört zum guten Ton :thumbup:

Grüße,
    B.

• Hi Tyr
    Willkommen im Forum! Es wäre schön wenn du dich im "Vorstellungsbereich" noch allen vorstellst. Ansonsten wünsch ich dir viel Spass hier im TF. :thumbup:

sharpix

• Heute war vorgezogener Geburtstag, der Postmann hat zwei feine Sachen gebracht!

Zuerst eine neue Isosteel X-Line Thermoskanne, massives Teil, Kältetest folgt im Jänner
    2011-11-07_11-15-32_869.jpg 2011-11-07_11-15-43_984.jpg 2011-11-07_11-16-01_265.jpg

Sorry, keine Ahnung warum die Bilder quer sind, wenn ich sie von der Festplatte aus betrachte sind sie aufrecht...

Und als Highlight gabs ne brandneue Carinthia MIG 2.0 Jacke, quasi direkt von der MiliPol. Dazu die aktuelle K-ISOM und ein kleines Präsent von comrade.at
    Mann das Ding ist warm, gut dass ich nicht die HIG bestellt habe, darin wäre ich heute gestorben (+10 C°, schattige Position, heftiger Wind)

2011-11-07_11-20-11_710.jpg 2011-11-07_11-14-26_366.jpg 2011-11-07_11-14-39_382.jpg 2011-11-07_11-13-33_206.jpg 2011-11-07_11-18-01_242.jpg 2011-11-07_11-18-10_77.jpg

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Heute konnte ich endlich Bfgs-Überraschungspaket empfangen von dieser Aktion hier:
    UPDATE:1000 Subbers Give AWAY BFG

Hier ein Bildchen, entschuldigt die Quali.
    Ich zähle vorher mal auf:
    - Ein Lampion :hmmm:
    - Einen Notfallschlafsack (ob der meine Grösse hat :D )
    - 2 mal Knickröhren
    - 3 Böller :D
    - Ein Erstehilfe Reisepaket
    - Der obligatorische Schwarzwaldspeck (ohne wäre ich auch enttäuscht gewesen :thumbup: )
    - Ein Böker Magnum Messer, weiss leider ned welches, wisst ihr es?

Ich bin mir ned ganz sicher ob BFG mir meine kleine Verarsche Übel genommen hat... anders kann ich mir das Bier nicht erklären... also das Bier schon, nur nicht die Menge, 0,3L!!!! Oder vertragen die Schwarzwälder nicht mehr :P
    Nochmal vielen Dank für die Aktion und die Geschenke lieber Bfg :thumbup:

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Ich habe am WE nichts bekommen (doch, einen auf die Nase) und bin einen Rucksack leichter. In drei Monaten bin ich nun schon zum zweiten Male in Münster überfallen worden. Wehrt man sich, oder lässt man es sein, ich habe die Schauze voll gehabt und mich für's Wehren entschieden. Tasche ist zwar weg, aber Handy und Bargeld nicht. 8)

Auszug aus der Polizei-Presse-Mitteilung:

Zwei männliche Personen traten von rechts und links an ihn heran und forderten Handy und Bargeld. Der Mann kam der Aufforderung nicht nach und setzte sich sofort zur Wehr, indem er einem der Männer mit einer mitgeführten Taschenlampe in das Gesicht schlug. Der 29-Jährige erhielt von einem der Täter selbst auch einen Schlag ins Gesicht, während ihm der andere den Rucksack vom Rücken riss. Beide Männer flüchteten...

Ich habe zwar erst einen auf die Nase bekommen und habe dann zurückgeschlagen (mit der Taschenlampe), aber egal. Auch der WAVES vom Rainer kam zum Einsatz und bestand seine "Feuerprobe" mit einem sehr gut! :thumbup:

• Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist! Hoffentlich haben die feigen Mistkerle ordentlich Kopfschmerzen gehabt... :knueppel:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Denke ja und denke auch, das das einge Tage anhalten wird. Der eine hat den Bezel zwei mal direkt ins Gesicht bekommen (den bösen von Jetbeam), der andere den WAVES in Gesicht und Nacken. Hatte leider keine vier Hände... *lol* Bin nun stückweit stolz, erleichtert und froh - die hätten auch Messer oder Knarre ziehen können!

EDIT: Leute, macht das nur, wenn ihr wisst, wie man sich mit Taschenlampe und Kubotan, bzw. ähnlichem "Werkzeug" tatsächlich verteidigen kann! Alles andere kann arg ins Auge gehen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!