Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Denke ja und denke auch, das das einge Tage anhalten wird. Der eine hat den Bezel zwei mal direkt ins Gesicht bekommen (den bösen von Jetbeam), der andere den WAVES in Gesicht und Nacken. Hatte leider keine vier Hände... *lol* Bin nun stückweit stolz, erleichtert und froh - die hätten auch Messer oder Knarre ziehen können!




    EDIT: Leute, macht das nur, wenn ihr wisst, wie man sich mit Taschenlampe und Kubotan, bzw. ähnlichem "Werkzeug" tatsächlich verteidigen kann! Alles andere kann arg ins Auge gehen!!!!!


    Da hast du Glück im Unglück gehabt!


    Respekt vor deiner Courage!




    Wenn ich von solchen Überfällen höre kommt in mir immer eine riesen Wut auf diese kriminellen Arschlöcher auf, aber auch Angst, selbst einmal das Opfer zu werden.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Sauber! Gut dass das bei Dir so glimpflich ausgegangen ist. Bei einer 2:1 Aktion hätte das auch anders ausgehen können.
    Ist ja schliesslich leider so das umherstehende Passanten nur gaffen anstatt zu helfen.


    Ich hoffe der Typ erinnert sich noch lange an die Lampe :evil:

  • Hast nicht nur Glück gehabt, war wohl auch ein Stück Können und Vorbereitetsein dabei, jedenfalls hast du es gut gemacht. :thumbup:

  • Solche Vorkommnisse reissen mich immer aus dem Irrglauben wir würden sicher und friedlich leben. Super reagiert und möge das Bezelmuster in seinem Gesicht ihn lange daran erinnern, dass es noch Mitmenschen gibt die sich nicht alles gefallen lassen.
    Ich wünschte ich könnte mit Sicherheit sagen, dass ich in einer vergleichbaren Situation auch so reagieren würde.

    Gruß Stefan

  • Das wichtigste ist immer solch eine Situation möglichst unversehrt zu überstehen.
    Das ist dir gegen zwei Typen gelungen :hatsoff:

    MfG Stefan

  • Überfallen? In Münster? Das zerstört auch meine Ansicht von einem sicheren Land. Aber was rede ich; wenn ich nicht schon Ähnliches erlebt hätte, wären meine Taschen wohl nicht so mit Krempel voll. Auf jeden Fall bin ich geschockt. :surprise:


    Gut, das es dir gut geht und die nicht ungestraft davon gekommen sind!

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdez ()

  • Zuerst der Einbruchsversuch bei Volcrom und jetzt auch noch der Überfall... X(


    Meine Frau hält inzwischen meine Bemühungen unser Heim (passiv) sicherer zu machen für nicht mehr übertrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()



  • Da ist jemand genauso davon begeistert wie Ich von meinem :) Habe selten ein Messer ausgepackt dass so einen spitzenmässigen Anschliff hatte wie das Fantoni Forumsmesser !



    Ich habe am WE nichts bekommen (doch, einen auf die Nase) und bin einen Rucksack leichter. In drei Monaten bin ich nun schon zum zweiten Male in Münster überfallen worden. Wehrt man sich, oder lässt man es sein, ich habe die Schauze voll gehabt und mich für's Wehren entschieden. Tasche ist zwar weg, aber Handy und Bargeld nicht. 8)


    Auszug aus der Polizei-Presse-Mitteilung:

    Zwei männliche Personen traten von rechts und links an ihn heran und forderten Handy und Bargeld. Der Mann kam der Aufforderung nicht nach und setzte sich sofort zur Wehr, indem er einem der Männer mit einer mitgeführten Taschenlampe in das Gesicht schlug. Der 29-Jährige erhielt von einem der Täter selbst auch einen Schlag ins Gesicht, während ihm der andere den Rucksack vom Rücken riss. Beide Männer flüchteten...


    Ich habe zwar erst einen auf die Nase bekommen und habe dann zurückgeschlagen (mit der Taschenlampe), aber egal. Auch der WAVES vom Rainer kam zum Einsatz und bestand seine "Feuerprobe" mit einem sehr gut! :thumbup:


    Zum Glück bist Du wohlauf ! Ich zieh echt meinen Hut dass Du den Idioten schön den Bezel und den Waves reingeklatscht hast, hoffentlich schön mitten ins Gesicht, auf dass beide noch ein paar Tage was davon haben ( + Erklärungsnot ) .


    ES gibt echt noch solche Trottel die denken Raubüberfall wär dem Diebstahl ner Tafel Schokolade im Supermarkt gleichzusetzen...

  • Aus meinem "Kurzurlaub" habe ich mir eine TT Base Medic Pouch mitgebracht und heute morgen kam eine TT Tac Pouch 7 und ein TT Doppeltholster. Ausgesprochen gute Taschen - Maxpedition hat bei mir fast keine Chance mehr! ;)


  • @Doctools: muss das nochmals aufgreifen ! Höre nur noch Geschichten von Überfällen auf Passanten in Deutschland. Wird ja immer noch übler dort, in meiner Heimatstadt Augsburg haben irgendwelche Bastarde erst letzte Woche einen Polizisten erschossen.Hat sicher jeder gehört. Bin von dort keine 2 Kilometer aufgewachsen. Respekt Doctools für deine Wehrhaftigkeit.


    By the way, TT rules, letzte Woche Chest Rigg bekommen in OCP, geniales Teil, super Verarbeitung

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Nordwind: Mein Beileid, das ist ja grausam, Du wist es doch aber wieder bekommen hoffe ich für Dich.


    Nen neues Handy kommt hier wohl eher nicht rein.


    Gruß, Imm0

    Einmal editiert, zuletzt von Imm0 ()

  • @ Buchsenklopper


    Hast die Taschenlampe bei der Aufzählung vergessen :waiting: :D


    Ist ja eigentlich ein "Flirt-Paket" ;)


    Zuerst machst du im Haus der hübschen Nachbarin Krawall mit den drei Böllern,woraufhin SIe WÜTEND ausser Türe guckt und wettert - Frauen sind immer besonders attraktiv wenn sie wütend schauen...woraufhin DU sie versöhnungbereit zu ner Lage Schwarzwälder Speck und nem Schluck kühles Blondes einlädst(mehr wäre romatik-schädigend ;) ) bei rotem Lampionschein und faszinierenden Knicklichtern.
    Den Speck schneidest du natürlich mit beiliegendem Böker/Magnum "Giant" und erklärst ihr die Funktion des Survivalschlafsackes aus Goldfolie mit der Taschenlampe.......oder so ähnlich;)


    Viel Spass mit deinem Preis und danke nochmal für dein Spitze-Video :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Kam heute irgendwie in die Nähe unseres hiesigen Security/Polizei Ausrüsters. Nach nur einer knappen Viertelstunde / Zigarettenlänge verließ ich ihn mit einem
    CRKT Get-A-Way Driver(Torx), 8)
    einem ASP Sidebreak Holster, :rolleyes:
    einem Teleskop-Magneten mit LED Funzel :) und
    einer Maxpedition Single Sheath für mein ZT 301. :D


    MfG


    Stephan

  • eine x-box 360 von Counterweight. ein weihnachtsgeschenk weniger das ich besorgen muss, seit letzter woche ein eingewachsenes hühnerauge an dem vorderen fussballen, das schon 2 mal chirugisch entfernt wurde und jetzt geben mir die affen eine tinktur. ich sehe schon das das wieder aufgeschnitten wird.
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!