Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • ein 1:1 modell einer colt ar-15 (leider nur das plastikmodell) dazu gab es von meinem freund ein neues messer.
    dazu gabe es dann noch ein geschenk von mir an mich :thumbup: ein bild von ihm fürs büro (62x93 cm glasplattenrahmen)




    minusmenschen, überall minusmenschen

    Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

  • Mensch gneise, deine Bilder sprengen mit 2.592 × 1.936 ein wenig den Rahmen des Notwendigen, was die Größe angeht ;) Zumindest ich schau mir das Forum nicht auf dem Fernseher an ^^ Entschuldige den direkten Ton, ist auch mit nem Augenzwinkern gemeint...aber ich hab grad 3 mal versucht, den Thread zu laden, ohne dass sich meine Verbindung aufhängt...
    Trotzdem schöne Neuerwerbung, damit kannste jetzt im Drill-Team der Highschool mitmachen :D und künstlerisch haste ordentlich was drauf.


    chIntzLDSB: Ich drück dir die Daumen!


    So, nun zu mir. Heute war schon mal ein bischen wie Weihnachten. Zeitgleich erreichten mich:


    Eine neue Penntüte von Mountain Equipment, Modell Starlight IV und
    eine muckelig warme Wendejacke von DEFCON5 aus Italien in coolstem Schneetarn/Vegetato, näheres dazu folgt bald im entsprechenden Thread


    Das Ederseetreffen kann kommen, ich bin gerüstet!


  • Böker Plus PSK
    Wem das Pocket Bowie von Tom Krein eine Nummer zu niedlich ist, für den ist das PSK genau richtig. ;)


    Das PSK macht Laune, mal dem Nikolaus ein Email schreiben. ;)

    Machst Du auch ein Video dazu?

    OK habs gerade auf Deiner Seite gelesen.
    Bin schon mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Mensch gneise, deine Bilder sprengen mit 2.592 × 1.936 ein wenig den Rahmen des Notwendigen, was die Größe angeht ;) Zumindest ich schau mir das Forum nicht auf dem Fernseher an ^^


    es lebe der beamer :)


    leider ist meine photoshop testversion verbraucht :love:

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Endlich gibt's von Maxpedition auch mal eine Geldbörse, die ein Reißverschlussfach für Münzen hat!


    Das CMC Wallet ist mir auch schon aufgefallen. Nur eines macht mich etwas stutzig, der außen liegende Zippverschluß ohne Abdeckung. Ich trage meine Geldbörse immer in der Gesäßtasche der Jeans.


    Es wäre schön, wenn du in naher Zukunft dazu was sagen könntest.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich hab das Wallet auch.
    Mich nervt dier Zipper tierisch.Der steht wie du ja siehst ziemlich ab weil der zum besseren eingreifen so genäht wurde. In der Gesäßtasche kaum zu tragen weils extrem drückt. Wenn man nicht aufpasst öffnet sich der Zipper auch ein stück, so dass kleinere Geldstücke rausfallen. Ich benutze daher das Fach im inneren. Das aussenliegende Fach nutze ich garnicht.


    Ansonsten ein super Wallet. Aufteilung und Verarbeitung ist top.

    Anti-InnerCircle-User

  • Kann man natürlich.
    Meine Arbeits-Helikon Hose ist nur leider dadurch aufgescheuert. Der Zipper drückt und reibt beim sitzen an der Hose und es ist ziemlich unbequem auf dem Ding zu sitzen.
    Ich trage ihn um ständiges aus ein ein stecken zu vermeiden immer in der Beintasche.

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich warte auf ein Paket mit nem Ar... voll Messern drin, die ich reparieren soll und hauptsächlich pimpen darf. Und das Beste dabei, ich kann mich austoben wie ich will! Das ist doch mal ne feine Geschichte! :D

  • leider ist meine photoshop testversion verbraucht :love:


    Es gibt auch kostenlose Lösungen: Link



    Bei mir gab's heute nur 2 Paar Trekking-Socken und ein neues HDMI-Kabel mit Winkelstecker.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Das Wallet hab ich auch schon gesehen... (und meiner Frau, äähhmmm dem Nikolaus gesagt) :D
    JB1964: Ich hab seit Jahren einen Geldbeutel von Easpak, der hat auch einen Zipper außen und ich trag ihn ebenfalls in der Hose am Ar....- bis jetzt keine Probleme gehabt damit...

    "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

  • Der Zipper drückt und reibt beim sitzen an der Hose und es ist ziemlich unbequem auf dem Ding zu sitzen.


    Ich finde es generell unbequem, auf Hartgeld zu sitzen. Ein Stückchen Metall (Zipper) mehr oder weniger macht da keinen großen Unterschied.


    Die Gefahr, dass sich der Reißverschluss beim Herausziehen der Geldbörse aus einer eng anliegenden Gesäßtasche öffnet, sehe ich allerdings auch.


    Stefan


  • JB1964: Ich hab seit Jahren einen Geldbeutel von Easpak, der hat auch einen Zipper außen und ich trag ihn ebenfalls in der Hose am Ar....- bis jetzt keine Probleme gehabt damit...


    Auf welcher Seite ist der Zipper, bei der Backe, oder außen?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • zend
    das Böker Plus PSK finde ich sehr schzön. ich bin überhaupt ein fan der böker plus fixed. wirklich schöne gebrauchsmesser.
    nikko

  • Solche Vorkommnisse reissen mich immer aus dem Irrglauben wir würden sicher und friedlich leben. .


    Überfallen? In Münster? Das zerstört auch meine Ansicht von einem sicheren Land. !


    Zuerst der Einbruchsversuch bei Volcrom und jetzt auch noch der Überfall... X(


    Meine Frau hält inzwischen meine Bemühungen unser Heim (passiv) sicherer zu machen für nicht mehr übertrieben.


    Höre nur noch Geschichten von Überfällen auf Passanten in Deutschland. Wird ja immer noch übler dort, in meiner Heimatstadt Augsburg haben irgendwelche Bastarde erst letzte Woche einen Polizisten erschossen.Hat sicher jeder gehört. Bin von dort keine 2 Kilometer aufgewachsen.


    Sorry für das absolute Offtopic (sonst bitte verschieben), aber ich bin bei derartigen Kommentaren eher geschockt, wie sehr viele in unserer Gesellschaft auf den Zug der Medienhysterie aufspringen, und daraus schlussfolgern, wie schlimm doch alles geworden ist.


    Die Kriminalstatistik ist in Deutschland, sogar in Europa, geht bei nahezu jeder Verbrechensform seit Jahren rückläufig!! Und das ist auch noch für jedermann ersichtlich und zugänglich:
    http://epp.eurostat.ec.europa.…58/EN/KS-SF-10-058-EN.PDF
    http://www.bka.de/nn_224624/DE…pks__node.html?__nnn=true


    Klar, das ist immer noch zuviel, und jeder Einzelfall kann tragisch sein, vor allem, wenn es mich oder Bekannte trifft. Nur daraus die allgmeine Verrohung und Kriminalisierung der Gesellschaft abzuleiten, ist nich nur falsch, sondern auch gefährlich, gerade für uns. Denn mit ähnlichen "Argumenten" sind alle Verschlimmerungen des Waffengestzes, insbesondere der §42a, begründet worden....


    Dennoch Kopliment an DocTools, der anscheinend in der Lage ist, sich zu wehren, ich wäre in so einer Situation mehr als aufgschmissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!