Herzlichen Glückwunsch, Chris!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch auch von mir !!!
Sauber gemacht !
P.
-
Glückwunsch Chris, dass kostet heute Abend ne Lokalrunde in der Kneipe
BTT: Bei mir gab´s gestern ne Wetterlings Axt
-
Hab gerade meine Diplomurkunde bekommen.
Vielen Dank, Herr Dekan.Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hab´ heute ein Paket aus Finnland bekommen,drin waren:
3,5mm Flachstahl
Micarta schwarz-weiss
grüne Fiberplatten 0,8mmMein erster Eigenbau kann starten...
Rolf
-
Ich habe gestern Abend mein Kizlyar Phoenix I Combat bekommen und war ziemlich überrascht.
Erstens dachte ich mir daß, das Messer größer ist, weil es auf den Fotos so rüberkommt, aber das ist eigentlich sehr positiv, das es doch kleiner ausfällt. Das Messer sieht eigentlich ziemlich, naja, elegant aus. Es ist von Vollblut Kampfmesser, habe damit wirklich dicke Kartons zerschnitten und das reinstechen, da war ich wirklich überrascht daß es wirklich so gut geht. Das Messer hat auch eine sehr gute Balance, dadurch spürt man das Gewicht fast gar nicht, obwohl es doch ein ziemlich großes Messer ist.
Negativ überrascht war ich vom Griff. Also der ist leider überhaupt nicht gelungen. Erstens fühlt es sich wirklich so an, wie wenn das Messer jeden Moment aus der Hand fliegt. Möcht nicht wissen wie es sich nass angreift, oder mit Lederhandschuhen. Es fehlt der Grip, und der Griff ist eindeutig zu klein geraten, gerade bei Leuten wie ich einer bin, mit Handschuhgröße XXL. Ich muss sagen, ich hätte den Zytelgriff vom Pohl Force Alpha One am Messer, dann wäre es perfekt. Das heißt ich werde mir früher oder später einen Griff basteln lassen.
Ja, und die Scheide, aber da ich sowieso eine Kydex will, ist das kein Problem. Das Messer ist, obwohl nicht neu, aber in wirklich sehr guter Verfassung, hat nur zwei oder drei kleine Kratzer auf der rechten Seite der Klinge. Sieht man fast gar nicht.
Ich denke gerade nach, haben die Russen wirklich so kleine Hände??? Für eine kleine Hand und mit Tapes, das würde schon gehen, aber für meine Hand einfach zu klein. Die Griffschalen sollten etwas dünner aber breiter (weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll) sein. Länge könnte man dadurch gewinnen in dem man den Bone Crasher nützt und nur ganz wenig rausschauen lässt.
Wenn der Griff besser wäre, wäre es für mich, obwohl nur eine Schneide, das perfekte Kampfmesser. Oder im Reversegriff, da kann man den Glasbrecher für die Daumenauflage nützen, das ist schon viel besser. Also es fehlt auch an der Länge des Griffes. Sonst, absolut einmalig.
-
Vielen Dank, Herr Dekan.Glückwunsch, davon hat man auch länger was
-
Vielen Dank, Herr Dekan.Sauber, Chris! Glückwunsch! :clap:
-
Vielen Dank, Leute! :buds:
Die macht sich als Kopie in nem Rahmen auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk. :biggrin: -
Herzlichen Glückwunsch, "Judge" !
-
Ich bekam heute aus einem Tausch einen Hantoni Hide Zweihandfolder.
Verdammt! Lange nichts mehr so gut verarbeitetes in der Hand gehabt.
Dazu noch einen MP Mongo in schwarz.
Und außerdem einen Janus in schwarz.
Meine neue Alcatratz-EDC tasche steht und wird heute abend befüllt und bepatcht
-
Bei mir kam heute ein Titanteller von Snow Peak, ein Messer und ein Kugelschreiber an.
Vielen Dank an Schickser, bruno1000 und Globetrotter
-
Hi Chris,
"Herzlichen Glückwunsch" -
Aus einem Tauschdeal mit Volcrom kamen heute unter anderem ein Fisher Space Pen TAD Edition
und ein SEK II G10 an. Mei, was ist das Messer süß! -
Aus meinen Tauschdeals gab es heute :
Olight M20 Titanium Warrior - genau was Ich gesucht habe !
Fenix TA21 - kann man nie genug haben
Spark ST6-500CW Headlamp
Maxpedition Condor II khaki
Maxpedition Jumbo in orange Foliage, was is das Ding geilLetzte Woche gabs den extrem geilen "Non-tactical Nicker" gefertigt von TF Member Stan, mein aktuelles EDC, Ich bin begeistert.
Vielen Dank an meine Tauschdealpartner Greebo und Vigabrand !
P.
-
Bin eben nach Hause gekommen und wer stand vor der Tür? Mein vor gefühlter Ewigkeit bestelltes GEK EDC
Und das beste ist, ich traue es mich kaum zu sagen, man wird mich einen Lügner nenne und aus der Stadt jagen aber ich sage es trotzdem: Mein GEK EDC ist out of Box Rasurscharf
Ich habs gesagt, ich hab mich getraut und nix ist mir passiert....
Spaß bei Seite ein tolles Messer,
Gruß Eiserner -
Ich hab mir auch kürzlich eines erdealt, Ich find das GEK-EDC ebenfalls richtig geil ! Leicht, optimale Grösse, meins war ebenfalls scharf aber Ich glaube Ich hab auch ein besonderes Exemplar statt der Seriennummer steht IWA 2011 drauf
-
Nachdem ich schon gestern einen DHL-Zettel in meinem Briefkasten gefunden habe, bin ich heute nach der Arbeit voller Vorfreude zur Post gefahren um meine US-Messer-Bestellung abzuholen. Leider scheint die aber immernoch beim Zoll zu liegen
Stattdessen kam meine neue Zebralight SC31 von Robert:
[gallery]6033[/gallery]Eine sehr kleine Lampe, wie auf den folgenden Fotos zu sehen ist:
[gallery]6034[/gallery]
[gallery]6035[/gallery]Insbesondere die Bedienung gefällt mir bisher sehr gut und im Gegensatz zur vergleichsweise großen Olight M20 S2 werde ich die kleine Zebralight auch oft dabei haben.
-
Heute habe ich ein nachträgliches Geburtstagspaket von mein Buddy bodoubles bekommen
Inhalt, ein Rule Nr. 9 Shirt :juhuu: (welches ich niemals wieder hergebe!) und ein BKBF Patch.
Ich möchte mich an dieser Stelle, noch mal ganz herzlich bei Ben bedanken. Thank´s Buddy :buds: -
Heute gab es neue Einlagen für mein Unterhemd sowie die schon ewig bestellte Mount für meine Action Cam.
-
Herzlichen Glückwunsch, sind ab jetzt deine Beiträge im Rechtsforum bindent?
Ich bitte um Änderung deines Nicks in "dipl. jugdge1404"Mfg Pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!