Heute kam ein Abziehleder inkl. Polierpaste bei mir an... und ich hab vorher schon gedacht meine Messer wären scharf
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Nachdem gestern schon reichlich Material aufgeschlagen war, ging es heute weiter mit einer schicken HSGI Lieferung:
- Warlord ChestRig
- Water Carrier
- Suspenders
- Frag Pouches
- Rifle Mag Pouches
- Pistole Mag PouchesJetzt noch der Freundin klar machen das der Haufen Gerödel für sie ist und den Kopf einziehen
-
Eben ist der Forumsring bei mir eingetroffen, ein schönes Stück und es übertrifft meine Erwartungen, vielen Dank Jürgen für den Service und die Organisation.
Eine sehr präzise und sehr tiefe Laserung, Klasse
-
Thonet Freischwinger für den Esstisch
-
Bei mir gabs heute ein Klötzli Sailor in rotem Carbon. Hab ich lange nach gesucht
Gruss Patrick
-
Heute gab es:
-einen holländischen Gore Biwi Sack in oliv --->für 50 EUR fast nicht zu toppen
-eine Wolldecke aus 100% Wolle-->riecht leider stark nach Naphthalin aber sonst top
-einen BW Brotbeutel-->ein echter oldschool Fatboy -
Eben ist der Forumsring bei mir eingetroffen, ein schönes Stück und es übertrifft meine Erwartungen, vielen Dank Jürgen für den Service und die Organisation.
Dem kann ich mich nur anschliessen:
TF-Ring.jpg -
Dann doch mal was von Spyderco :)...
Französisches Vespermesserchen
-
@Micha M
eine gute Wahl das Streetbeat ich hab meinem noch ne gefütterte MR Hose spendiert. Sehr EDC taugliches Messer! -
Ja, schönes Messerchen.
Allerdings in Deutschland überteuert.
Der Preis bei günstigen US-Anbietern ist gerechtfertigt.
Hab's von nem Kumpel entsprechend günstig "geschossen"Dieses Boltaron-Dingens ist nicht wirklich toll, stimmt. Das Messer lost sich zu leicht. Mal ein wenig anpassen - oder Kydex bauen lassen.
Der Clip ist zwar für meine üblichen Gürtel zu schmal, dafür kann man ihn aber (da unten gebogen und offen und nur durch die Materialelastizität an die Hinterseite der Scheide andrückend) sehr schön auf den Hosenbund meiner geliebten Tarnhosen aufschieben
Sitzt gut und sicher genug.Die tiefe Zeigefingermulde mag ich bei einem so wendigen Messerchen.....das macht dann wieder Lust auf ein Citadel Midnight oder Vaneth
-
Super Fred Perrin Design/Messer! Gefällt mir sehr gut!
-
Ich trage es auch IWB allerdings an einem Stück Paracord, dass durch eine Öse der Scheide gezogen und verkotet an einer Gürtellasche befestigt ist. Dann bleibt beim Ziehen automatisch die Scheide an der Hose baumeln und beim Versorgen durchlöchert man weder Jeans, Tarnhose ...noch Bauschspeck
Auch beim zu hohen Preis in D stimme ich zu, aber dank Serge (Xyored) hab ich meines damals auch aus den Stasten bekommen -
Ich liebe das Street Beat, eigentlich noch immmer mein LieblingFixed. Es hat auch das Design eines Messers von Blade Systems beeinflußt, wie du dich vllt. noch erinnern kannst.
Die Handlage finde ich genial. Die Originalscheide war auch bei meinem Mist, Revierler hat mir eine Top Kydex gemacht.Den in D üblichen Preis hätte ich auch nicht bezahlen wollen, obwohl der anfangs, soweit ich mich erinnere nicht ganz so übertrieben war. Ich habe meines dann zu guten Konditionen bei eGun erstanden.
Französisches Vespermesserchen
Aber nicht nur dafür gedacht/geeignet.
-
Nicht???
-
mein geldbeutel von trash monstarz... erster eindruck, bestens, jetzt mal im tageseinsatz testen.
-
Moin
Heute hab ich von einem Ehemaligen Kameraden einen Patch bekommen,den ich Damals Leider Verschludert habeGruß Wulfher
-
Bei der Tombola auf unserer Kleintierschau habe ich einen Lansky Deluxe gewonnen :laola:
-
-
-
Moin Moin,
gestern stand ein Paket vor, der Tür, darin waren ein BW Verband-und ein Brandwundenpäckchen sowie ein Dreieckstuch Oliv.
Was mich zunächst verwundert hat, waren die nicht abgelaufenen BW- Päckchen...Meins hatte damals (2005) ein Ablaufdatum von 1991 und auf dem Brandwundenpäckchen 1983...
Na ja egal..
Außerdem jede Menge Paracord und dazwischen, hinterhältigst versteckt- Gorillaskull Nr.5 :juhuu:
Vielen Dank noch mal dafür an Robert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!