Danke für die Blumen, freut mich, dass der Öffnungsmechanismus anklnag findet !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Vorgestern gabs ne schöne Kydex fürs TFDE...(Black is Beautiful)
-
-
:cool: die ersten sind schon angekommen
-
Die für Germany bestimmten Patches gehen morgen früh auf die Reise und sollten Mittwoch oder Donnerstag bei Euch eintreffen.
-
Die für Germany bestimmten Patches gehen morgen früh auf die Reise und sollten Mittwoch oder Donnerstag bei Euch eintreffen.
-
:cool: die ersten sind schon angekommen
So ist es... auch in Wien sind heute die ersten Viking Dragon Patches eingetroffen.
Zwar nicht heute bekommen aber kürzlich und daher will es auch hier angemerkt sein, einen Shag Master Hoodie von Tad Gear (Danke Bolt ) und einen HAZARD 4 Tonto Concealed Carry Mini-Messenger.
Alles klasse Dinger
-
Eine Jetbeam RRT 0 mit XML 6 LED....schickes EDC Lämpchen...
-
3 VIKING PATCHES VON LOWEND-DANKESCHÖN
-
so heute bekommen..
mein erster folder..... und ich muß sagen ich bin begeistert..ich liebe die dänischen Messermacher...
-
Gratuliere! Das ist auch ein sehr schönes Messer!
-
Heute frisch auf den Tisch:
- 2 Super Viking Patches von LowendD und
- 1 5.11 GID Patch von IWEWA (beim facebook Gewinnspiel gewonnen *gg*) -
So, habe jetzt Post vom Polizeipräsidenten bekommen (übrigens deutlich früher als erwartet). Termin am 17.11. zur Abholung des beschlagnahmten Messers. Sprichwörtlich: Es liegt keine Straftat vor!!
Tja, was soll man sagen, ich hätte nicht gedacht das ich es zurückbekommen würde. Ich freu mich natürlich sehr darüber.
-
Grüße an Herrn Körting?
-
Sharpix: Personendaten unkenntlich machen, scannen und hier den anderen Besitzern zur Verfügung stellen!
Das könnte bei der nächsten Sicherstellung sehr nützlich sein... -
-
Hi Sharpix,
es freut mich, dass du deinen Ring wiederbekommst.
Gratulation zu deinem kleinen Sieg -
Es liegt keine Straftat vor!!
Ich freu mich natürlich sehr darüber.Super, Ende gut, alles gut! Freut mich für dich!
Du solltest eigentlich die Schneid' haben und um finanziellen Schadenersatz wegen der Aufregung und der Zeit, die die zum Abholen brauchst, verlangen.
-
Es liegt keine Straftat vor!!
Alles andere hätte mich auch am Verstand der Beteiligten zweifeln lassen - was nicht bedeutet, dass kein anderes Ergebnis denkbar gewesen wäre. -
Sehr gut Sharpix
freut mich für dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!