Auch von mir gute Besserung Joerg...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
danke euch. ja mit den augen ist nicht zu spaßen. bin nur froh, dass ich es rechtzeitig gemerkt habe und sofort zum augenarzt bin.
-
-
Carinthia MIG 2.0, maxpedition sitka gearslinger...... :check:
-
Jörg, gute Besserung!
Auf dass du ND´s Fotos bald wieder richtig genießen kannst!
-
JAG,gute besserung!
Rolf
-
bei mir wurde heute ein beginnendes loch in der netzhaut festgestellt :eek: . musste sofort zum lasern. und morgen nochmal.
Oh weia !
Wünsche dir an dieser Stelle natürlich auch Gute Besserung !
Gruss
Markus
-
Mach mal bitte ein Bild von Dir in der Nordsee im November bei Flut!
Mit den Entchen versteht sich.....ich stell mir das so vor :
Rolf
-
Rolf, du bringst es wie immer exakt auf den Punkt
Man wird direkt neidisch, wenn man von dir noch nicht verewigt wurde
-
Grandios diese Comics!
Mach doch mal nen Thread auf mit deinen TF-Comics. Haben sich ja schon ein paar angesammelt Ich find das hast du verdient
-
Man wird direkt neidisch, wenn man von dir noch nicht verewigt wurde:brrrr: Yessss, ich hab´s geschafft!
-
Du bietest auch immer genügend Angriffsfläche für Charakterstudien Glückwunsch :buds:
-
Klasse Rolf
Auch sehr taktvoll, dass du Jörn viel athletischer gezeichnet hast, als er wirklich ist -
Sauber, Rolf!
Man erkennt ihn sofort. -
Mach doch mal nen Thread auf mit deinen TF-Comics+1 super Idee
-
Genau! Hab neulich mal alle beim Durchblättern der TF-Galerie gesehen, und feststellen müssen, dass ich zwar die eine oder andere Zeichnung kannte, aber noch nicht alle!
Vielleicht in Off Topic "rumpeltrolls Comic-Thread"? :pray:
Übrigens BTT: Gerber Octane....
-
Klasse Rolf
Auch sehr taktvoll, dass du Jörn viel athletischer gezeichnet hast, als er wirklich istBurschi, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. :waiting:
Sei froh, dass ich nicht beim Edersee sein werde! -
Auch von mir : Gute Besserung!
Heute kam eine Titan Mac Lampe an....sehr schönes "Moped" super verarbeitet!
Und bald kriege ich ca 400m Paracord... :loser wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Damit kannst du ja deine Insel einzäunen!
-
Hab Ihn gestern schon gefragt ob er in der deppressiven Winterzeit für ganz Wangerooge Galgen knüpfen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!