Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Die letzten Tage kamen ein FR Hoodie, ein FR-Shirt, 3 Twools und als Zugabe zu 'nem Verkauf ein PET-Preform und etwas Lampenzubehör.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Heute kamen ein schönes Mora und ein Kubotan bei mir an
    Das Mora liegt bei mir zwar besser in der Hand als bei Micha M. allerdings zerfallen alle Dinge die ich mit der silbernen dünnen Seite berühre... :(
    Echt rasiermesserscharf das Teil!

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Einmal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

• Ein sehr schön gemachtes Lederholster für mein Strider SMF.
    Von Vess Leatherworks aus Toronto.
    PICT0930.JPG

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• In den letzten Tagen kamen bereits ein Maxpedition Malaga mit einem zusätzlichen "Schlaufenholster" zum reinkletten.
    Das gab es von Rivers & Rocks...mit einem sehr schönen Patch und Gummibärchen als Zugabe,

Ein Paar Mechanix Covert Handschuhe, eine Arcteryx Mütze fürs Wochenende und heute ein Perrin Neck Bowie mit einer wunderschönen Leder-Neck-Scheide hier aus dem Forum.

• Titan Tellerchen für den Chemiegereral und für moi.

Den habe ich mir auch letzte Woche geholt. Von der Größe her wie ein normaler Frühstücksteller aber tiefer.
    ...vorsichtig sein beim Suppe essen, wenn der Teller recht voll ist hast du keine Möglichkeit den ohne Hitzeschutz zu tragen :D

• ausser bier gibts keine suppe 8)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Heute von Bastian (Xpedition) ein schönes B+ PSK bekommen. Ein super Messerchen, toll verarbeitet und die Kydex passt wie angegossen.

Ich bin total begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis :thumbup:

Gruß Stefan

• Bei mir kam heute ein "FETTES DANKESCHÖN und einen .... Schmatzer" von einem Freund aus Berlin an, dem ich mit Hilfe von gungho zu einem Dpx HEST Folder verholfen habe :thumbup: Eigentlich war es fast schon Selbstschutz, da er wusste, dass mein HEST im Auto liegt und er dieses eines Nachts mal aufsuchen wollte :D

Für mich gab´s an festen Dingen sonst ein Vic Farmer und ein Vic Lederetui mit Drehclip für meine Spirits oder die HESTs passen auch super rein :D

• Gerade eben angekommen:

Foto 1.JPG
    Der Umbau meines Benchmade Griptilian durch Cuscadi. Eine der besten handwerklichen arbeiten, die ich in diesem Bereich bisher gesehen habe :love:

Foto 3.JPG
    Außerdem noch ein ZT0300 von S&RT :D

Leider hatte ich gerade nur mein Handy zum Fotografieren da und nicht meine DSLR X(

• heut hab ich nach ner woche ohne Handy (ales ging baden..) endlich ein neues bekommen. Xperia arc S (für schlappe 60 ocken) so ne vers8icherung is schon was krasses :)

und dann endlich noch das Extrema Ratio col Moschin von nikko! Danke dir..

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!