Super Sache! Wobei ich ja überzeugter Dolphin-Nutzer bin...
Kampftaucher?
Super Sache! Wobei ich ja überzeugter Dolphin-Nutzer bin...
Kampftaucher?
Die letzten Tage kamen ein FR Hoodie, ein FR-Shirt, 3 Twools und als Zugabe zu 'nem Verkauf ein PET-Preform und etwas Lampenzubehör.
Heute kamen ein schönes Mora und ein Kubotan bei mir an
Das Mora liegt bei mir zwar besser in der Hand als bei Micha M. allerdings zerfallen alle Dinge die ich mit der silbernen dünnen Seite berühre...
Echt rasiermesserscharf das Teil!
Ein sehr schön gemachtes Lederholster für mein Strider SMF.
Von Vess Leatherworks aus Toronto.
PICT0930.JPG
Meine Twool sind da, danke!!!
Toll sind sie geworden und ich habe nicht den geringsten Mangel gefunden.
In den letzten Tagen kamen bereits ein Maxpedition Malaga mit einem zusätzlichen "Schlaufenholster" zum reinkletten.
Das gab es von Rivers & Rocks...mit einem sehr schönen Patch und Gummibärchen als Zugabe,
Ein Paar Mechanix Covert Handschuhe, eine Arcteryx Mütze fürs Wochenende und heute ein Perrin Neck Bowie mit einer wunderschönen Leder-Neck-Scheide hier aus dem Forum.
glückwunsch zum neck bowie...
Frisch aus dem Globi: Titan Tellerchen für den Chemiegereral und für moi.
Den Becher, den ich wollte gabs natürlich gerad nich mehr.
Titan Tellerchen für den Chemiegereral und für moi.
Den habe ich mir auch letzte Woche geholt. Von der Größe her wie ein normaler Frühstücksteller aber tiefer.
...vorsichtig sein beim Suppe essen, wenn der Teller recht voll ist hast du keine Möglichkeit den ohne Hitzeschutz zu tragen
Sollte es Suppe geben, kommt die in den Becher.
Das olle Ding...
ausser bier gibts keine suppe
ausser bier gibts keine suppe
Ich habe heute Morgen eine Kiste eingekauft, da sind allerdings nur 24 Flaschen drin. Ich denke ich muss noch mal los... :nailbite:
Heute kam mein Cal. .45 CID. Schnuckeliges Teil und man kann bein Spielen die Nachbarn verrückt machen.
Heute kam mein Cal. .45 CID. Schnuckeliges Teil und man kann bein Spielen die Nachbarn verrückt machen.
Oh ist der wirklich so laut dass man es in der Nachbarschaft hört
Bei mir kam heute ein "FETTES DANKESCHÖN und einen .... Schmatzer" von einem Freund aus Berlin an, dem ich mit Hilfe von gungho zu einem Dpx HEST Folder verholfen habe Eigentlich war es fast schon Selbstschutz, da er wusste, dass mein HEST im Auto liegt und er dieses eines Nachts mal aufsuchen wollte
Für mich gab´s an festen Dingen sonst ein Vic Farmer und ein Vic Lederetui mit Drehclip für meine Spirits oder die HESTs passen auch super rein
Oh ist der wirklich so laut dass man es in der Nachbarschaft hört
Falsch ausgedrückt, die Kollegen die neben einem sitzen. Es klackt mehr als beim "normalen" Kuli.
Gerade eben angekommen:
Foto 1.JPG
Der Umbau meines Benchmade Griptilian durch Cuscadi. Eine der besten handwerklichen arbeiten, die ich in diesem Bereich bisher gesehen habe
Foto 3.JPG
Außerdem noch ein ZT0300 von S&RT
Leider hatte ich gerade nur mein Handy zum Fotografieren da und nicht meine DSLR
heut hab ich nach ner woche ohne Handy (ales ging baden..) endlich ein neues bekommen. Xperia arc S (für schlappe 60 ocken) so ne vers8icherung is schon was krasses
und dann endlich noch das Extrema Ratio col Moschin von nikko! Danke dir..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!