heute kam der Böker CID an...
jetzt hat der Titan Bruder ein Geschwisterchen...
heute kam der Böker CID an...
jetzt hat der Titan Bruder ein Geschwisterchen...
Heute trudelten ein SMO smooth reflector und ein Ersatzglas (für lau) für meine Olight M20 Warrior S2 ein.
Heute gab´s eine Canada Goose Freestyle Vest! Seeeehr schön
Letzte woche habe ich ein Voigtlander Color Skopar 20mm f3.5 SLII für meine Nikon bekommen.
Soeben aufgeschlagen: Ein Glo-Toob Lithium in grün, ein Blackrapid RS-7-Strap (der Sunsniper ist im hohen Bogen auf den Müll gewandert, der RS-7 ist um Welten, was sag' ich, um Galaxien besser). Außerdem ein BodyBag Pro. Eine echt geile Neoprenbereitschaftstasche in Was-auch-immer-Oak von Lenscoat. Wenn das nicht nach "mehr davon" riecht!
ein BodyBag Pro
Ohoh...
http://dict.leo.org/ende?lp=en…ellToler=&search=body+bag
Ich hoffe nicht für Dich.
Body und Bag muss nicht unweigerlich zur Übersetzung Leichsack führen. Und damit meine Cam nach diesem Winter nicht in einem landet, hat sie vorsorglich eine solche Hülle bekommen.
Soeben kam eine MRW 200 an.
Wer ein "verlierbares" und günstiges Ührchen sucht mit militärischem Look, wird hier fündig :
Toller Tip
Heute zwei Olaes Bandagen erhalten. Bei Sierra313 bestellt. Top Laden mit sehr schnellem Versand!
Einmal 4" und einmal 6"
Uploaded with ImageShack.us
Als ich heute aus der Schule nach Hause kam lag ein neues Enlan EL-02 im Briefkasten. Wenn ich Zeit hab mach ich ein kurzes Review.
Heute gab's 'nen Jetflame-Einsatz samt Gas für's Zippo.
....heute gab´s ein Vic Alox Pioneer Solo! Ultraleicht und kultig
Bei mir lag eine Olight SR51
samt 2 18650er AW Akuus
+ Akkukäfig
vor meiner Tür
dank meinem gravurlaser-bewehrten freund 6 sparta-patches in braunem naturgegerbtem leder, 6 infidel-patches auf grauem rauhleder und verspielt wie ich bin 8 BPRD-patches. grad abgeholt & bin begeistert
(fotos folgen im bastel thread)
Heute gab es 2 x TAD Gear Skull Shemag's
Danke lieber "Zach" für den tollen Deal und die schicken Teile
Lieben Gruß NationalDefense
Heute kam ein Emerson Mini CQC-15.…...................Custom
Fette Beute heute:
Ein Auto, ein Single Malt, eine Jogging-Jacke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!