Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • hey Steffen, ich hab das Mini CQC15 Custom im Blauen schon gesehen, aber es wäre cool wenn du es hier vielleicht auch noch mal posten könntest. Es gibt ja bis jetzt lediglich 2 Stück davon. Wirklich ein toller Fang, gratuliere!! :thumbup:



    :worthless:




    Edit: Bei mir gestern angekommen, ein Bill´s Custom Case von ChipZero. Thank´s Buddy :buds:

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

  • Kubotan
    geiles tattoo. ich wollte mir so einen chinesischen drachen mitte der 90er inken lassen, aber es kam dann was anderes. einer kommt noch definitiv auf meinen körper.
    nikko

  • Tad Doomsday pants. Meine Güte sind die dick 8|
    Genau das richtige für die Jahreszeit :crazy:

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Beim TF-Treffen am Edersee fette Beute gemacht....



    Ein bisschen scharfkantigen Stahl, was zu Schreiben und Merchandising von Tasmanian Tiger.


    Nicht mit auf dem Bild ist ein Maxpedition TacTile Pocket Medium in khaki welches ich Arne/Beisser abgeschwatzt habe, sorry.


    In Detail ....


    Böker Plus CID Cal. 45 (mit Special-O-Ring) von Rainer/Redled.



    Toller Stift zum fairen Preis.

    Böker Plus Vox BOB von Robert / S&RT .... von Robert sind auch die TT-Goodies.






    Toller User zum Budget-Preis.


    Von der Schneidleistung der kleinen Brechstange konnte ich mich gestern überzeugen.


    Der hoher Anschliff bringt´s, trotzt 7 mm Materialstärke.


    Die leicht grenzwertige Kydex lassen wir mal unter den Tisch fallen ... gibt aber durchaus schlimmere "Tragebehältnisse".


    ...und zu Letzt...


    ...ich bin bestimmt 2 Stunden mit einem seeligen Grinsen auf dem Treffen rumgelaufen ...


    Strider Hatchet von Markus / Schickser



    Destruction-Tool von der Strider-Boys.


    S7-Tool-Steel mit 8,4 mm Materialstärke.


    Gepflegte 725 gr. "leicht"




    Schneidelänge 60 mm



    Handliche 320 mm Gesamtlänge.


    Brauch ich wie einen Sack Flöhe ... ist aber einfach nur geil :thumbup:


    P.S.: Die Reihenfolge der Bilder/Dealpartner, hat nix mit irgendwelche pers. Präferenzen zu ... hab einfach nur die Bilder in der Reihenfolge "geknippst":laber:

  • So schlimm wie Oskar hab ich es am Edersee (oder was davon übrig war:-) nicht getrieben:
    Ein Böker PSK, Tasse, Kappe, Schlüsselanhänger. Reicht.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ups, noch was vergessen: Eine Kydex für den So4Pro Waves.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ausbeute vom Ederseetreffen...


    Zum einen wären da ein paar Kleinteile die mir Robert und Mars freundlicherweise mitgebracht haben, danke hierfür :thumbup:
    DSCF4731.JPG


    ...und eigentlich wollte ich nix weiter vom See mit nach Hause bringen, aber es kam anders :whistling:
    Zuerst drückte mir da Onkel Redled etwas hübsches in die Hand und dann kam ich durch einen netten Tauschdeal mit Prohunter (mitten in der Nacht, bei Mondschein und nach unzähligen Nederbieren) noch zu einem SAR 4 LE :love:


    Vielen Dank Jungs, ihr seid einsame Spitze :buds:


    DSCF4732.JPG

  • ... dann kam ich durch einen netten Tauschdeal mit Prohunter (mitten in der Nacht, bei Mondschein und nach unzähligen Nederbieren) noch zu einem SAR 4 LE :love:

    Das kenne ich doch irgendwo her :hmmm:


    Da hat der eine Chris denn anderen Chris aber reichlich abgefüllt :rofl:


    ...bin mal auf das Ergebnis der anderen Seite gespannt ... 2 Meter Paracord oder so :scratch:

  • Das kenne ich doch irgendwo her :hmmm:


    Da hat der eine Chris denn anderen Chris aber reichlich abgefüllt :rofl:


    ...bin mal auf das Ergebnis der anderen Seite gespannt ... 2 Meter Paracord oder so :scratch:


    Stefan das war so :cool: und genial die Stunden an der Bootsmann Hütte so dealen einfach nur :buds:


    Schade das du nicht bleiben konntest.

    Gruß Frank

  • Ach so ich habe ja auch was bekommen den CDI persönlich von Rainer :buds:


    Und ganz erlich ich hatte gar keine Zeit und Lust zu dealen mir waren ander Dinge viel wichtiger

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!