War Gestern im Briefkasten, meine Frau bekommt auch eins zum Nikolaus (-:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Gerade von Bastian eingetrudelt. Das Nikolaus + Teil des Weihnachtsgeschenks für .... meine Frau! Die beiden gefielen ihr seit dem Durchblättern des Böker-Kataloges. Infiziert!
-
Soeben eingetrudelt: BM551BKOD
-
vorgezogene Weihnacht:
- Pfanner Gladiator - Hose
- Puma White Hunter -
Und ein Neder mit dem Brauer trinken ist noch besser
Danke für die Blumen , Chris :buds:
So ich hab auch a weng was vom Edersee mitgenommen :
NWA Scout in D2 vom lieben Prohunter Chris
EXOTAC Matchcap plus Rob Refill vom Beisser`s Arne :buds:
SAK in Blazing Orange von Custom.Scale.Division :biggrin:
Titan Bread vom Chemiegeneral
Und ne Condor Softshell in Schwarz hab ich auch noch vom Rainer bekommen :biggrin:
Leider ohne Bild
Vielen Dank , Jungs :hi5:
Greetz derJoe
-
Heute gekommen... SMF DDC
Uploaded with ImageShack.us
Noch eins:
und das DDC FULL Digi Camo
zu
offen
andere Seite ist interessanter ne ;-)))
Zudem gab es noch nen Kifaru Navigator in Multicam + E&E Back Pouch + 2x Long Pocket mit Top Zip
Bessere Bilder bald in der Galerie
Gruß
DenisEDIT: wie man an der hohen Editierungsfrequenz sieht, hab ich es noch nicht so mit Bilderupload und Rechtschreibung :russroul: :loser
das sind wirklich sehr tolle striders !! -
Kleiner Sanrenmu/Enlan Testkauf beim neuen FoPa
Von links nach rechts: T-08, EL-04, 910+,EL-05 und EL-01. Bis auf das EL-01 waren alle rasierscharf ou of the Box, zum T-08 gibst gegen abend noch en kleines Review, das durfte schon zum spielen mit nach draussen
-
Zebralight SC600W (Neutral White):
Wird fortan den Platz der buckligen Fenix PD31 in meiner Gürteltasche einnehmen. Die PD31 macht meiner Meinung nach einfach kein schönes Licht mit dieser kalten, bläulichen Farbe und dem Donuthole.
-
die pfeilspitzen von argento sind da.... und sowas von schweinegeil!
-
heute ist meine 47s titan-doppelpfeife angekommen. schönes kleines teil. und trotzdem sehr laut.
-
Heute kam ein Tatonka Edelstahlbecher mit Faltgriff, in den genau eine Nalgene Loop Top Flasche passt, und eine Rucksackhalterung für mein Garmin eTrex
Viele Grüße
Uwe
-
Von meinem Buddy Hendrik / balinzwerg kam heute ein BS Skeletty. Es durfte natürlich direkt mit raus, spielen und hat sich schon bewährt. IWB auf ein bis zwei Uhr getragen vergisst man es und trotzdem hat man ein schönes Messer mit ordentlich Klinge am Mann. Es durfte im Einkaufszentrum, die Hölle, meiner Tochter die Pizza schneiden und hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Nebenbei gesagt, ich habe nicht mal skeptische oder gar ängstliche Blicke der Anwesenden registriert.
Danke Dir, Hendrik! :buds:
Und dann kam heute natürlich auch ein neuer Fernseher ins Haus.
-
Gerne Daniel
-
heute kamen 4 MRE´s ein Böker Cox aus einem Tausch und ein paar große Fastexschnallen....
-
Die Schlüssel zu meiner ersten Wohnung!! :biggrin:
-
Viel Spaß in der neuen Wohnung!
-
Klasse, Glückwunsch!
-
Glückwunsch, an die erste Wohnung erinnert man sich ein Leben lang -
Hi Henrik,
Glückwunsch und viel spaß mit deiner neuen Wohnung -
Viel Spaß in den eigenen 4 Wänden Henrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!