Danke!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
delete
-
Nach der Ortsbegehung vor 20 Min. gratuliere ich auch herzlich zur eigenen Wohnung!
-
Heut war vorgezogene Bescherung bei mir:
Spyderco P´kal von Judge
ER Col Moschin Compact und CID Cal.45 von Robert
beiden ein danke auch für die Goodies :buds: -
-
Neues Auto, Skoda Octavia Kombi.
Leider nur den mit 105 PS.
Ansonsten wirklich nicht schlecht.Gruß Thomas
-
Spießer Karre!! :gaehn:
Quatsch :biggrin:
War n Scherz
Fahr ich auch.
Grundsolide und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ein echtes tactical Fahrzeug: praktisch,sehr zweckmäßig und trotzdem irgendwie schick.
-
viel spaß und eine gute zeit in deiner neuen wohnung
gestern kamen ein meyerco neckknife von f.de an sowie neue leinwande zum arbeiten fürs weinachtsgeschäfft
-
Schönes Auto, fahr ich auch seit 5 Jahren!
Ich hab mich aber (nicht nur wegen der PS, sondern auch wegen den serienmäßigen Extras) für den RS entschieden -
Den habe ich vor ein paar Wochen auch bestellt.
Als Combi in der Sonderedition Family mit 160 PS und dem Comfort Paket.
Vielleicht kommt er noch dieses Jahr.
Wie ich finde, ein tolles Auto und vor allem bezahlbar.
Viele Grüße
Uwe
-
Gerad gabs einen CIDpen von Robert und einen Jetflammen Einsatz fürs Zippo (danke Jörg für den Tip).
-
ich bekam ebenfalls unter anderem Post von Robert:
Darin ein Katana ( Für einen Arbeitskollegen ) ein kompaktes Moschi mit Stonewash
Außerdem aus Tauschgeschäften ein Spyderco Terzuola Slipit-ENDLICH wieder ein Spyderco, das ich so herumtragen kann und ein Böker+ Bob.
-
-
Von der LEGION ETRANGERE(FRENCH FOREIGN LEGION)
Schönes, scharfes und gut in der Hand liegendes Messer
Kannst du zu diesem Messer bitte ein paar Angaben machen?
-
Den habe ich vor ein paar Wochen auch bestellt.
Als Combi in der Sonderedition Family mit 160 PS und dem Comfort Paket.
Vielleicht kommt er noch dieses Jahr.
Wie ich finde, ein tolles Auto und vor allem bezahlbar.
Viele Grüße
Uwe
Der 1,4l? Eine klasse maschine, in meinen augen eines der schönsten und gelungensten triebwerke im konzern!
Ich hab einer woche ein paar merrell moab gtx mid bekommen die bis jetzt einen sehr soliden eindruck hinterlassen haben.
-
Kannst du zu diesem Messer bitte ein paar Angaben machen?
Sicher: Die Klinge ist 8,4 cm lang und ca 2,5mm breit. Der Stahl ist 440 Stainless Steel.Der gesamte Folder wiegt etwa 143g und ist mit einem Clip versehen. Geschmiedet werden sie in der eigenen Fremdenlegionsschmiede. Zum Holz........ich habe keine Ahnung, sorry.
LG Anita -
Sicher: Die Klinge ist 8,4 cm lang und ca 2,5mm breit. Der Stahl ist 440 Stainless Steel.Der gesamte Folder wiegt etwa 143g und ist mit einem Clip versehen. Geschmiedet werden sie in der eigenen Fremdenlegionsschmiede. Zum Holz........ich habe keine Ahnung, sorry.
LG Anita:nailbite: böse böse Anita, musst du mir immer so tolle Messer zeigen die ich dann haben will?? :knueppel:
-
Hab jetzt seit ein paar Tagen dieses echt süße Messer, auf das ich fast 2 Monate gewartet hab... und jetzt ist es daaaaaa in solchen Momenten liebe ich es, eine Frau zu sein
-
Heute habe ich wieder ein paar Schätzchen von Luke/Cuscadi abholen dürfen und es hat mich gefreut, sie im neuen Glanz zu betrachten und bespielen zu dürfen Wie bis jetzt immer hat das Team dabei gute Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf die nächste Abholaktion Vielen herzlichen Dank.
Von links nach rechts:
Benchmade 705 mit Woodstab-Griffschalen
Benchmade 556 für meine Freundin zu Nikolaus: Klinge getauscht, legalisiert und schwarz verschlossen (irgendwann gibt´s dafür "richtige Damen-" Griffschalen...Luke wurde schon gewarnt)
SekiCut SC169 mit Wüsteneisenholz (die andere Seite sieht meiner Meinung nach spektakulärer aus, aber für "das" Foto sollten alle gleich stehen)
Benchmade 960 legalisiert und mit rotem Glow verschlossen (bin auf heute Abend gespannt, wie es leuchtet )
Benchmade 941 legalisiert und schwarz verschlossen
Mein erstes "teures" (64,-- SFR) Kindheitsmesser erstrahlt (oder auch nicht ) wieder wie neu durch Kugelbestrahlung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!