ja was ist es denn , oder darts du das nicht verraten ?
upps.....
ja was ist es denn , oder darts du das nicht verraten ?
upps.....
Ah , hab den Thread nicht gekannt
Feinen Pickser hast da bekommen und wirklich sehr liebevoll verpackt , das würde ich mir bei meinen Paketen , die ich bekomme , auch wünschen .
@Nibodan: Geile Lampen. Glückwunsch
Die Tage kam aus einem Tauschgeschäft, zur Abwechslung mal wieder ein herrlich unvernünftiges Messer bei mir an
Das ist doch was Vernünftiges!!
Hi Bootsmann,
es gibt keine unvernünftigen Messer, sondern nur Messer deren Einsatzgebiet noch gefunden werden muss.
Ich finde die kleinen Brechstangen haben Charme
ein herrlich unvernünftiges Messer
jaa, richtig geil eben
Auf mich hat heute mein neues Endzeit-Brecheisen vom Roman gewartet als ich von der Arbeit heimgekommen bin
Ich find´s einfach nur geil
Alter Schwede,
das ist ja mal ne Berchstange ala Roman
Gefällt mir sehr GUT
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinn
Netten Besuch übers Wochenende !!!!
Boah was für ein geiler Brecher! Wow! Geil - geiler - Endgeil! Ich bin ehrlich neidisch Stephan!
Am Wochenende hab ich mir mein Weihnachtsgeschenk vorzeitig gegönnt.
Ein paar neue Schuhe für die Arbeit und das hier
http://www.google.de/products/…waDs43xCQ&ved=0CGQQ8wIwAg
Interessantes Teil und da es runtergesetzt war auf 74 Euro hab ich mal zugeschlagen
Gestern bekommen:
Einen Maxpedition Jumbo Versipack in einer meiner neuen Lieblingsfarben (Foliage)
und ein Primus Jet Flame Wind Resistant Power Lighter
Heute im Zuge des hessischen Messersammler Treffens hab Ich einiges bekommen .. Ob gut oder schlecht dürft Ihr beurteilen :
- Strider DB von Schickser
- Nathans Knife Kit von Schickser
Das war der erste Teil..
- eine blinkende Warnlampe -> Störung der Abgasanlage
- schwarze Brühe aus dem Auspuff
- Auto stehen gelassen und mit meinem Super Friend Uffpasser und seiner Begleitung nach Hause..( Tausend Dank an Euch )
- Nathans Knife Kit mit meiner Tochter gebastelt , einmal kurz aufgestanden und jetzt ziert unseren weissen Lacktisch ein Scrimshaw Design
dank des mitgelieferten 5x5 cm Schleifpapiers...
Ich hab heute genug
Sorry es hat zwar etwas länger gedauert (die Arbeit hat mich gleich wieder kaum Freizeit gelassen)
Meine Beute vom See:
Von Arne aus dem Kofferraum gedealt:
ein Exotac Nano-Striker in Orange
ein Esotac Matchcap in Gunmetal
und ein Bravo Outdoor
von Robert ein reichlich 5 Meter Paracord in Orange
und natoürlich der cal.45 in titangrau, vor Ort vom Desinger gleich mit neuem O-Ring gepimpt
Dieses Wochenende hab ich zwei tolle Shemags von LowendD bekommen und ich mag sie, auch wenn LowendD seine Bedenken hatte...!
Dazu hab ich als Bonus ein wunderschönes Wochenende unter Freunden, viel Spaß im Schießkeller und kopfschmerzenlose Alkoholisierung mittels feinster österreichischer Weine und Schnäpse bekommen!
Da schließ ich mich gleich an
Dieses Wochenende hab ich wieder sehr viel mehr als erwartet/erhofft bekommen: Ein Wochenende mit lieben Leuten, sehr viele Lachsalven - v.a. die Mädels hatten mit guerrillero und archer viel Spaß - zwei Shemags, ein toller Camo-Becher, ein CID und ein grooooßes Grinsen im Gesicht.
Wein und Schnaps war definitiv nicht zu verachten, wurden aber noch weit geschlagen vom großartigen Abendessen! Allein beim Gedanken an den Wildschweinbraten läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Hach, ich vergess immer die Becher... :knueppel: :loser :waiting: :surprise: :russroul:
Natürlich haben wir auch sehr viel Freude mit den Woodland Bechern!!!
Danke!
P.S.: Die Sau lass ich unkommentiert, genauso wie die wahnsinns Suppe und die Einlagen. Wenn ich da noch was drüber schreibe bekomm ich nur elend viel Hunger
Moin
Heut ist mein Spartan Shemag gekommen
Danke David&Jörg :buds:
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!