Wieder 1 Meter geniales TackyMax Band bekommen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Schweine g e i .
Sehr schön und interessantes Thema
Gruß
Denis -
Hier noch ein Paar Neuerwerbe,
der ein oder andere User erkennt ggf. was wieder
Tops Harpoon Key C (Ich mag die Harpunen echt gern, aber die gehört Mrs Proeliator)
und ein ganz schlichtes Zippo inkl Zündkraft und Funken
Den Skull hab ich von einem User, warte übrigens noch auf meine Bewertung :waiting: :pray:Gruß Denis
-
Strider Strider
Hier noch ein Paar nette Sachen, Strider Zippo, Strider Karte und DDC SLCC aus CPM S30V
Gruß
Denis -
Einen Termin beim Augenarzt. Alles in Ordnung!
-
hab heut mein neues EDC bekommen
scheisse is das teil geil!So richitg schön unnütz aber wenn die Zombies kommen :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zombie: :zombie: :zombie: dann gibts richitg auf die mütze!
Das Kleine Messer nebenbei ist ein Sanrenmu 910+
IMG_0764.JPGEin Swamprat rodent Waki.
differenziel gehärtete Klinge aus Sr101 Stahl. 45cm klingenlänge 69cm gesammt :crazy:Sobald ich wieder mal im Ferienhaus bin werd ich das teil in den Wald mitnehmen und mal ordentlich rannehmen:)
*Kleinholzorgie*
-
-
:rentier: herzlichen Glückwunsch :weihprost:
-
Ich habe heute zwei sehr coole Messer vom Andy Haas bekommen Sehr, sehr coole...
Danke dafür!
-
Ich hab nen Glo Toob lithium in blau bekommen, nettes Gadget!
-
Und, Doc, konntest du die Blutung schon wieder stoppen?
-
heute hab ich mein wichtelgeschenk bekommen und marzipan kartoffeln von zentis
-
Und, Doc, konntest du die Blutung schon wieder stoppen?
Auf den allerletzten Drücker. War fast zu schwach das Pflaster um die Fingerkuppe zu schwingen!
-
Kein Nikolaus, aber die heiligen drei Lieferdienste waren heut bei mir an der Tür und bescherten mir wertvolle Gaben:
Von DPD bekam ich einen Satz Goodyear Ultra Grip SUV auf Dezent RE-Felgen,
Von UPS den zweiten Versuch des richtigen Anlassers für meine Karre :nailbite:
und von DHL ein Milspecmonkey Small Patch Panel, ein "Aces High"-Patch und 2 "Blacksheep" Rubber-Patches, bestellt bei dezentral-munster...darf nur nicht dran denken, wo ich mit dem Geld alles hätte hinfliegen können...
-
-
Kein Nikolaus, aber die heiligen drei Lieferdienste waren heut bei mir an der Tür und bescherten mir wertvolle Gaben:
Äh, habe ich was verpaßt? Normalerweise kommen die drei Burschen so um den 6.Jänner.
-
passend zum ersten schnee, 5.11 station grip gloves, fühlen sich echt super an.
-
Mephistopheles: dann kann der Winter ja kommen!
archer: geiles Teil,gefällt mir! :zwalk: :viking2:Rolf
-
Zitat von Mephistopheles
Von UPS den zweiten Versuch des richtigen Anlassers für meine Karre :nailbite:
Daniel,
Du scheinst wirklich Ärger mit Deinem Töff zu haben. Wenn die gleichen Symptome bei meinem auftreten sollten, klingele ich bei Dir um Rat an.Zum Thema Anlasser:
Jimmy Stewart hats damals auch irgendwie geschafft, seinen Motor zu starten: Beeindruckend!
Vielleicht solltest Du über die Installation eines solchen Anlassers in Deinem Landy nachdenken. So ein Ding hätte wirklich Stil! Eine WBK zum starten eines Defenders... ...Bis denne!
Frank -
Naja, das Geräusch beim Anlassen krieg ich irgendwann vermutlich auch noch hin wird trotzdem Zeit, dass jetzt mal was passiert, ich parke schon 3 Monate hangabwärts Als Landy-Fahrer verschiebt sich wohl ein wenig die Wahrnehmung, was "wichtige" und "weniger wichtige" Reparaturen betrifft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!