Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Heute war ein guter Tag
3x Spartan Shemag vom lieben LowEndD
1x Spark SL6 Dank geht an Bruno1000
Und dann habich noch eine Zamioculcas Zamiifolia geschenkt bekommen, soll der Chuck Norris unter den Zimmerpflanzen sein -
noch eine Zamioculcas Zamiifolia
ist das ein Schweizer Weihnachtsbaum............................
:buds:
-
Heute morgen hat mir der Nicolaus auch was in den Stiefel gesteckt... das musste gleich mit heißem, schwarzen Kaffee befüllt werden.
-
Heute vom Zoll abgeholt, ein rundum sorglos Ersatzteil-Set von Zero Tolerance, 2 Clips, 3 Torsion Bars, 4 Washer und zig Schräubchen!
Und alles für umsonst!Toller Service, so hat man es gern!
Stephan
-
zwei sanrenmu t08.
ich bin schwer beeindruckt. ab jetzt mein edc messer. - mal sehen wie es in einem jahr aussieht.
übrigens toller service von forenhändler jusaya. schnell. freundlich. preiswert. so mag ich das.
-
270 Gramm geballte Schneidfreude! Dieses Messer ist nichts für Vernunftmenschen (wer braucht ernsthaft einen 7 mm breiten Klingenrücken?), dieser Klopper von einem Messer verursacht ein unkontrollierbar dümmliches Grinsen im Gesicht.
-
270 Gramm geballte Schneidfreude! Dieses Messer ist nichts für Vernunftmenschen (wer braucht ernsthaft einen 7 mm breiten Klingenrücken?), dieser Klopper von einem Messer verursacht ein unkontrollierbar dümmliches Grinsen im Gesicht.
7mm??Nur???Wer braucht so was?? ICH
Hübsches Messerchen hast du dir da gegönnt .Endlich wieder ein Böker das was her macht
-
Ich poste ja nicht oft hier im Bereich, aber.....
seht selbst:
Tolles Material, aber das bekomme ich endgültig erst an Weihnachten, jetzt wird es erstmal wieder verpackt
Ist übrigens Pappel (stabilisiert)
Gruß Chris
-
Ich poste ja nicht oft hier im Bereich, aber.....
seht selbst:
Tolles Material, aber das bekomme ich endgültig erst an Weihnachten, jetzt wird es erstmal wieder verpackt
Ist übrigens Pappel (stabilisiert)
Gruß Chris
Sieht sehr g**l aus das Material - wo bekommt man denn so was tolles ???
Da bekommt man ja richtig lust auf's Basteln LG N.D. -
-
HAMMER !!!! Hab lieben Dank !!!! Gruß N.D.
-
General, Danke für die Erklärung....hatte schon vermutet, es sei ein Fischersatz-Stäbchen für den Major...aus Spinat und Walnüssen
Nee, sieht wirklich interessant aus, hab diese Maserung so noch nicht gesehen
-
hatte schon vermutet, es sein ein Fischersatz-Stäbchen für den Major...aus Spinat und Walnüssen
:harhar: :rofl:
Gern geschehen
Gruß Chris
-
heute gabs ein ESEE 4 sandfarben mit serrations im komplettpaket (kydex, molle-locks, molle-back)
kuckst du: http://www.outdoormesser.de/ep…SEE-4sand/SubProducts/577
-
Ich muss wohl doch brav gewesen sein, denn der Nikolaus hat mir auch etwas Kleines vorbei gebracht.
Und wieder eine 1a Verarbeitung durch Puma IP (wahrscheinlich Nieto)!
-
So, ich habe mal etwas gesammlt.
Ein Leatherman SURGE
Ein Ladegerät XTAR WP2 II
2x 18650 Akku´s von Nordwind (Danke über 3,5std. Laufleistung bei ca.820Lumen, mal sehn was die 18700er können)
4x 18700 Akku´s
1x Fenix TK35
1x Fiskars Axt kl.
und mein Reichart GEK hat eine Kur bei seinem Erschaffer bekommen -
die nachricht das mein esee 3 morgen auf die reise geht.
sanrenmu 710 aus der forumsaktion von jusaya, danke dafür geiles teil/teile
das fertig gravierte messer für meine frau. -
fullhd, das Puma gefällt mir gut!
-
Eine Olight M21X Warrior ist heute angekommen
Gruß Nicolas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!