Ein so4pro Waves in Titan in Eisblau vom lieben Rainer.
Leute selten so was schönes in der Hand gehabt die Anodisierung in Eisblau ist einfach nur cool
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
-
Nightprowler
geiles kleines messerchen hast du da bekommen -
Heute aufgeschlagen: Psalmenbuch im EDC-Format und in groß außerdem ein schweizer Messer mit Heimatlogo - das sich tatsächlich als originales Vic entpuppte. Für den Preis, den ich bezahlt habe, stand das irgendwie in den Sternen!
-
-
-
Gestern gabs eine neue Beifahrer Seitenscheibe, die alte war leider Samstags nachts im weg als jemand an meinen Rucksack im Auto wollte :knueppel:
-
Gestern gabs eine neue Beifahrer Seitenscheibe, die alte war leider Samstags nachts im weg als jemand an meinen Rucksack im Auto wollte :knueppel:
Verdammt,sowas ist ärgerlich... Bei mir gab´s ein Messer von "Hogue" :
Geiles Teil,mehr dazu unter "Feststehende Messer"
Rolf
-
Zwar nicht heute, aber die Woche kam ein Steelflame Warrior Bead von Zach
-
-
In letzter Zeit ist folgendes bei mir eingetroffen:
Bereits letzten Samstag durch einen Tauschdeal erworben
1 CR Nyala
CR Nyala.JPG
2. Puma Amicus mit Hirschhorn
Amicus.JPGund seit gestern kann ich dank Schickser auch endlich ein Markus Reichart mein Eigen nennen!
MR 85.JPGGruß Smato
-
und seit gestern kann ich dank Schickser auch endlich ein Markus Reichart mein Eigen nennen!
Eine gute Wahl hast du da getroffen
Willkommen im Club
-
Danke!
Ich denke auch, dass es eine gute Wahl war.
Freue mich sehr, endlich zu diesem elitären Club zu gehören!Gruß, Smato
-
Bei mir gab es DVD's: Dienst in Vietnam Staffel 1 + 2
-
HI Smato
Glückwunsch zu MR@ alle
Gestern war die neue "gear" in der Post, naja, die haut mich diesmal nicht vom Hocker........... -
Diese Woche gab's 'nen Maxpedition EDC-Organizer samt HGWT-Patch aus 'nem schönen Deal mit Prohunter74 und neues Paracord und Shockcord (nachdem von anderer Seite nach mehreren leeren Versprechungen doch nix gekommen ist) von Tacticaltrim. Muss Sebastian ein großes Lob aussprechen - das ist Service, wie man ihn sich wünscht.
-
Eben kam DHL und brachte mir meine neue EDC Lampe, eine Sunwayman V10R Ti
-
Moin
Ich Liebe den FlohmarktGruß Wulfher
-
Nach nur 13 Tagen kam heute Post aus Fernost. Einer Empfehlung aus einem anderen Forum folgend habe ich mir mal die Trustfire Z1 kommen lassen. Kann es nur bestätigen: einwandfreie Verarbeitung und haut anständig Licht raus. Bei unter 10 Euronen inkl. Versand ist dieser Leuchtzwerg wirklich empfehlenswert.
-
Unter 10 Euro ? Das Ding sieht aus wie ne Custom Leuchte für das 15 fache
Nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!