ein paket aus chinesistan mit sechs foldern von sanrenmu, bee, enlan und ganzo...
wenn ich nachher meiner freundin die kamera stibitzen kann, werd ich fotos machen,
sind wirklich atemberaubene stücke dabei....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Gerade kam ein Paket vom Weihnachts-Robert-Mann (S&RT) aus Berlin bei mir an :crazy:
Drin war ein GEK EDC und ein paar nette Zugaben. Der erste Eindruck zum EDC ist sehr positiv. Ich konnte ja schon ein paar befinger und im Vergleich hat Eickhorn ein paar Dinge geändert.
Die Kanten sind absolut großzügig und handschmeichelnd gebrochen, die Schneide ist absolut in Ordnung und die Scheide wurde wohl überarbeitet. Verarbeitung ist absolut hochwertig und das Problem mit dem Druckknopf wurde behoben!DANKE für deine Mühe Robert !!
-
Hi Jochen,
in dieser Farbkombination gefällt es mir noch einen Tick besser als in meiner schwarz/schwarzen IWA Sonderausgabe
-
Mir auch Aber die Lederscheide wird Anfang des nächsten Jahres gegen eine Kydex in coyote ersetzt. Da ich das Messer zu 90% in der Seitentasche des Jumbos tragen werde, ist die Scheide aber nebensache, sieht man eh nicht
-
... und wenn Du dann nicht weisst wohin mit der braunen Ledersheath... :pray: :pray:
-
Die werde ich sicherlich behalten, aber netter Versuch
-
bei mir gab es heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinem Trainer.
Ein Balintawak Arnis T-Shirt.
Ich werde es in Ehren halten, da ich der einzige aus meiner Trainingsgruppe war der von ihm beschenkt wurde.
Dafür gab es nachher im Training kräftige Genickschmerzen. -
In dem Haufen von Paketen hat der Postbote doch glatte ein weiteres Päckchen für mich übersehen.
-
Ich bekam heute ein Paket mit über 400m Paracord ( Persönliche Notiz: Beschreibung besser lesen... 20 feet ist kein Meter :loser )
Und aus einem Tausch eine TK 70
-
400m Paracord
Willst dein Insel eintüddeln?
Aber hier findest du mit Sicherheit Abnehmer
-
Bei mir ist heute ein Opinel-Messer von Muck angekommen, da freut sich unser Junior, wenn er beim nächsten Zelten dann ein eigenes Messer hat
Eiiiiiigentlich hätte ich heute auch noch ein GEK 2000 bei Ontour gekauft, aber die Dinger scheinen rar zu sein -
natürlich den TitanBead von bruno
und nen TAD-Stift der unbedingt zu mir mitwollte -
Was so alles in der letzten Zeit bei mir eingetroffen ist:
- Kydex fürs GEK
- Lederscheide fürs GEK
- GEK vorbereitet für neue Griffschalen
- Pohl Two, gestrahlt, bekommt auch noch feine Griffschalen
- kleiner Chinamix -
.... schöne Lederscheide, kommt mir bekannt vor
-
-
.... schöne Lederscheide, kommt mir bekannt vor
Ist wirklich ein schönes Teil! Wer die wohl gemacht hat
ZitatWar mal eine Specialedition. Da ist nicht nur der Skull drauf, sondern auch noch ein Leitspruch "I survived" und mein Nick
-
Übrigens muß Knüppel sowas auch nicht ätzen.
Bei Materialhärten bis 64 HRC und Texten / Symbolen bis 20 Zeichen kriegt er problemlos jeden Text durch Anbrüllen ins Metall -
Bei Materialhärten bis 64 HRC und Texten / Symbolen bis 20 Zeichen kriegt er problemlos jeden Text durch Anbrüllen ins Metall:rofl:
-
Bei Materialhärten bis 64 HRC und Texten / Symbolen bis 20 Zeichen kriegt er problemlos jeden Text durch Anbrüllen ins MetallLetzten beim neuen Messer von Markus hat allerdings selbst meine Stimme versagt. Wie viel hatte das noch? 70 HRC?
-
Zitat
War mal eine Specialedition. Da ist nicht nur der Skull drauf, sondern auch noch ein Leitspruch "I survived" und mein Nick ;)[/quote]
Danke für die Info
Bei Materialhärten bis 64 HRC und Texten / Symbolen bis 20 Zeichen kriegt er problemlos jeden Text durch Anbrüllen ins Metall... na,dann weiss ich ja jetzt,warum er nach der Aktion neue Griffschalen braucht :harhar:
Rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!