Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Auch ich habe kurz vor Weihnachten noch einmal zugeschlagen ...


    Böker Plus Anso Whale





    Zugegebenermaßen ist das Teil irgendwie pottenhäßlich ....


    ... aber die Handlage ist echt genial :love:




    Außerdem ist es ein echter Schneidteufel.


    Verarbeitung ist top und der Liner steht da wo er hin soll ....



    Ein überzeugendes Messer für einen relativ vernünftigen Preis ;)

  • In letzter Zeit bekommen:



    HFF Patches in meinen neuen Lieblingsfarben


    Tops Plastik Messerchen


    ZT 0400 :love:


    Nen Taschenschärfer für mein EDC Kit


    Infidel Strong Armband


    Lagiole Flaschenöffner


    und von meinem zukünftigen Ex Arbeitsgeber eine SAK in Leuchtgelb (hat leider nen total ekligen DHL Werbeaufdruck auf der anderen Seite :thumbdown: )



    Was bekomme ich morgen bzw. in Zukunft??


    Nen neuen Arbeitsgeber (endlich wieder 100%) :thumbup: und höchstwahrscheinlich Ärger mit meinem alten, weil ich nicht noch nach einem Tag arbeit Abends nochmals arbeiten will bzw kann und mich daher dort nicht mehr blicken lasse, bis die Kündigungsfrist vorbei ist X( .Habe den Spass jetzt zwei Wochen mitgemacht und nun reicht es.Wäre gestern fast zusammen geklappt :thumbdown:

  • sry OT


    @Beny
    Glückwunsch! Schönes Geschenk zu Weihnachten! 100%= mehr Spielzeug! :thumbup:
    Bis dahin, laß dich net stressen!


    Grüße Eddi

    Journalist: What do you feel when you shot a terrorist?
    Sniper: Recoil!

  • Ach wie schön ist die Vorweihnachtszeit. Fast täglich darf ich zur Post latschen und ein Päckchen in Empfang nehmen. Dienst meistens zur Verbesserung des IFAK und des MEDIC Rucksack. Großteils aus der Bucht. Der Rest dient als Unterstützung für diverse Outdoor-Aktivitäten. :D


    Auf dem Bild ein Teil von den Sachen die im Dezember angekommen sind.


    2011-12-21 11.59.20.jpg

    „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ --> Konfuzius

  • Ach wie schön ist die Vorweihnachtszeit. Fast täglich darf ich zur Post latschen und ein Päckchen in Empfang nehmen. Dienst meistens zur Verbesserung des IFAK und des MEDIC Rucksack. Großteils aus der Bucht. Der Rest dient als Unterstützung für diverse Outdoor-Aktivitäten. :D


    Auf dem Bild ein Teil von den Sachen die im Dezember angekommen sind.

    Was ist denn was auf dem Foto? Einiges sieht schon interessant aus...aber bei einigen Sachen frage ich mich was das sein soll, wie z.B. die 5 schwarzen Teile mit grüner Kappe...


    Gruß

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • @ Senior-Operator


    Das sind Cyalume SOS Lights .


    Kann man aber selbst auch aus einem normalen Knicklich herstellen. Finde die Idee der Dinger recht praktisch.


    LG bergfex

    „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ --> Konfuzius

  • Gestern und heute kam ein wenig zu mir, weshalb anderes weichen musste.


    1.) Danke mal wieder an das Team Cuscadi für mein Weihnachtsmesser: Benchmade 941 mit Koa Holz und weißem Tauschgewand :thumbup: Einfach mal geil, da die Schräubchen und der Clip auch eine bräunliche Farbgebung haben :D


    2.) Mein Fixed Weihnachtsgeschenk von mir für mich: Schanz Bird

  • UglyKid:


    Boah das ist das erste Benchmade welches mir echt gut gefällt! Gerade mit dem weißen Gewand sicher ein absoluter hingucker! Mein neid ist dir gewiss!



    Ich hab heute die Ultrafeinen stäbe fürn Spyderco sharpmaker bekommen.. WAHNSINN!! Gerade mein Sebi damit behandelt... ich habe nicht gedacht dass da noch mehr geht, ich liebe rasierende Klingen aber diese macht mir jetzt Angst!! Gleich noch mein Damasteel alias drüberjagen :)

    better be judged by twelve than carried by six

  • CIMG1208.JPG
    Hab heute eine absolut nette Überraschung von meinem Freund Funkyfresh bekommen,und was soll ich sagen ausser ,-VIELEN LIEBEN DANK !!! UND ALLES DITO!!!
    Hast unser nettes gespräch auf der Hinfahrt zum See über MORAKNIVES nicht vergessen.
    So coole Jungs lernt man hier im TF kennen.Wie ne große Familie und das find ich jeden Tag aufs neue einfach nur KLASSE!!!
    Funkyfresh is en echt feiner Mensch!!!
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!