Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • wieder mal zwei messer von sanrenmu, naja enlan genauer gesagt;) alles bestens wie immer bisher.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Guten Morgen.


    Postbote war gerade da und hat mir ein nettes Päckchen gebracht:


    Neues Gear-Magazin 2/2011
    Benchmade Rescue Hook in Foliage Green
    Fisher Spacepen in Matt-Schwarz
    Maxpedition Jumbo in Foliage Green


    und als nette Zugabe ein Hazard Blood Type Multi Tag in Khaki


    2011-12-22 08.06.49.jpg

    „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ --> Konfuzius

  • hab heute meine Surefire G2 Nitrolon bekommen, die ich auf facebook von der firma TACWRK (berlin) gewonnen habe. :thumbup:
    hat mich riesig gefreut, dass ich auch mal was gewonnen habe.

    Jörg

  • Mahlzeit!


    Auch bei mir ist mal wieder was "Neues" eingetrudelt.
    Von einem Mitforumiten aus'm Blauen bekam ich heute zwei nahezu unbenutzte Leatherman Tools. 8o Nun hab ich das alte Wave doppelt :thumbup: (ich geb aber keines der beiden her... :nono: ).
    S6300814.JPG



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Grrrr... ver***** sei DHL,
    anstatt zu klingeln, wirft der Postbote nur nen Zustellungsbescheid ein....

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Oh ja, heute wird mir wieder einmal bewußt, wofür ich das ganze Jahr über auf die Maloche gehe... :kroesus:


    Vor ein paar Tagen schon kam mein neues Notebook, ein Asus G73SW und heute zwei sehr coole Patrönchen und eine Luminox F117 Blackout!


  • Heute sind ein paar Patches, ein Subcomfolderli und ein Hawk gekommen :) .



    Ich freue mich schon auf nach Weihnachten, wenn es ans Christbaum zerteilen geht.
    (nein, das wird nicht mit dem Subcom gemacht) :whistling: :D


    Und wenn DHL mitmacht :pray: , bekomme ich noch vor Heiligabend was schönes von Robert geliefert 8o .

    Einmal editiert, zuletzt von FrankH. ()

  • Bekommen? Na ja, ich habe meinen PC neu aufgestzt und alles paßt. Ich habe auch nichts vergessen, wie die Mails, Adressen, usw. vorher auf der externen Festplatte zu sichern.


    Also habe ich Freude bekommen! :)

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Nen Riesenschreck hab ich bekommen, als beim Griff an die Gesäßtasche darin kein Sebenza Insingo mehr war. ;(



    Was konnte passiert sein? Meine größte Befürchtung: Ich habe drei Dachziegel ausgewechselt, dabei mit dem Hintern aus dem Dachfenster gehangen. Konnte das Messer dabei unbemerkt herausgefallen, und in die Dachrinne gerutsch sein? :nailbite:
    Nur komme ich da nicht ohne Riesenleiter, die ich nicht besitze, ran...


    Nach einer Stunde der Verzweiflung kam die große Erleichterung. Das Messer war wirklich bei der Aktion aus der Tasche gerutscht, allerdings in eine gut gefüllte Gerümpelkiste, die ich als Behelfsleiter benutzt hatte. Nur gut, dass ich die dann doch penipel untersucht habe. Ich hatte schon ernsthaft überlegt, wo ich auf die Schnelle eine Seil herbekomme, mit dem ich mich zur Dachrinne abseilen kann :D


    Nun kann das Fest ja kommen!

  • Meine Patrönchen sind noch ned da ;(

    Tja, Jochen ... Du bekommst dann wohl die Rute vom Weihnachtsmann - denn bei mir war er heute schon:




    Um Salz in die Wunde zu streuen: die Beads sind richtig geil. Die dunkle Bronze paßt wie die Faust aufs Auge und der Rillenbead ist auch ein Knaller. Danke, Thomas!


    Das Cherusker Tusok stammt aus dem weihnachtlichen Gewinnspiel im Gesichtsbuch. Schöne Aktion! Herzlichen Dank, Dirk!


    Und nun schaut mal, wer es sich gleich gekrallt hat (naja, für die Zielgruppe wurde es ursprünglich wohl auch entwickelt). Also ebenfalls ein liebes Dankeschön von meiner besseren Hälfte!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!