Dafür hast du jetzt Mädchenfingernägel :crazy:
Der .45 ACP-Beat ist aber echt geil
Dafür hast du jetzt Mädchenfingernägel :crazy:
Der .45 ACP-Beat ist aber echt geil
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk von Robert von S&RT gekommen, ein Pohl Force Bravo One Survival
Auch wenn ich eigentlich nicht so der Pohl Force Fan bin, dieses Messerchen hats mir irgendwie angetan
CIMG1214.JPGCIMG1213.JPG
Hab heute auch ein kleines EDC GA-763 vom Weihnachtsmann bekommen.
Ich hab hier im TF den Threat zu Sanrenmus gelesen und ich muss sagen,China oder nicht China-pupegal,ich finds absolut ansprechend und für diesen Preis ein absolut taugendes und qualitativ gutes Messerchen.Kommen noch welche dazu.Mit Sicherheit schon bald
Heute kamen 2 Titan-Beads von Nothelfer an:
Und aus 'nem Tauschdeal mit 'nem guten Freund:
@ Rorschach
haste es endlich geschafft
ZitatWOW,bin sprachlos!!!
Hab heute eine absolut nette Überraschung von meinem Freund Funkyfresh bekommen,und was soll ich sagen ausser ,-VIELEN LIEBEN DANK !!! UND ALLES DITO!!!
Hast unser nettes gespräch auf der Hinfahrt zum See über MORAKNIVES nicht vergessen.
So coole Jungs lernt man hier im TF kennen.Wie ne große Familie und das find ich jeden Tag aufs neue einfach nur KLASSE!!!
Funkyfresh is en echt feiner Mensch!!!
LG Michel
Freut mich!
Aber sowas, du hast es vor Heiligabend schon ausgepackt? TzTzTz Konntest die Finger nicht still halten gell :headhit:
Ich kenn da so nen Michl, der wurde fuer solchen Vergehen in einen Schuppen gesperrt, richtig lange! :knueppel:
Gestern bestellt, heute geliefert.
Es kam gerade Material zum Bau meiner Patchwand.
100mm x 25m
Beste Grüße
Mars
Bereits gestern ein vorzeitiges Geschenk bekommen: ein wunderschöner Flachmann von WMF .
Vielleicht lasse ich ihn noch gravieren. Wer da einen Tipp für mich hat, immer raus damit :danke:.
Nachdem ich dann gestern Abend noch stinksauer zur Paketabholstelle bin, konnte ich mein Päckchen dann doch noch gestern in Empfang nehmen.
Drin war ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich: ESEE-4 Sand (inklusive Weihnachtskarte und Gimmick von outdoormesser.de)
Am Samstag gab es mein Julgeschenk von meiner besseren Hälfte: gravierter Flachmann. Anbei nochmal Dank an David für die genialen Viking-Ship Patches, waren alle hellauf begeistert.
Hat es doch noch rechtzeitig zum Fest geklappt
Heute gab es
1x Sanrenmu 910+
1x Enlan 01 GY
in der letzte Woche eine neue 3 in 1 Jacke von Engelbert Strauss
Viga: Da hast Du Dir aber ein Leckerchen unter den Baum gelegt!
Wie heißt das bei Euch? Moin Wihnacht?
Heute gabs 3 Titanbeads von Nothelfer..
Schoene Teile...
Micha, das ist eher das gamle Julfest.
servus
heute kam ein spyderco grasshopper-scheisse(habe da so einkerbungen an einem finger), ist das klein, aber sauscharf
Uploaded with ImageShack.us
nikko
das patrönchen wurde schon eingereiht.
meine bevorzugten materialien...oben silber, mitte titan und unten (dental-)stahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!