@ Nordwind
Coole Jacke
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten.
Bei mir gab es gestern einen Alukessel von Nordisk, ein Esbit Spirituskocher Set mit zwei Töpfen und einer sep. Pfanne.
Außerdem noch eine DVD "Der Blutige Pfad Gottes", eine "Welle Erdball" CD, Boss Orange Parfum, ein Buch von Lee Child (Jack Reacher),
viel Süßes und von meinem Sohn einen Light my Fire Fire Stick in OrangeMeine Freundin und ich habe zusammen einen Panasonic Festplattenrecorder bekommen...
Bilder folgen noch.
-
Ich bin dieses Jahr ebenfalls richtig dolle beschenkt worden
-Oakley Brille in meiner Sehstärke
-Wellnesstag
-ein Hut aus 100% Wolle
-Tatonka Sherpa 1l
-Bahco Lapplander Säge
-Mora Clipper
-5.11 Pants
-Vargo Hexagon Pocket Stove http://www.youtube.com/watch?v=djbXK_RDDw0Weihnachten ist was schönes
-
ich hab ne pfeffermühle bekommen. mit peugot mahlwerk.
-
Hi Chris,
Glückwünsche, ich habe einen neuen Daunenparka bekommentolle jacke , aber ein hammerpreis !
-
Oakley Brille in meiner Sehstärke
Wäre auch meine erste Wahl ...........aber Du bist ne Brillenschlange?ist mir noch bei keinem Bild aufgefallen
-
Bei mir gabs zu Weihnachten eine neue Uhr: Tawatec E.O.Diver ICS
http://www.tawatec.de/TAWATEC-…-Rubber-Armband::943.htmlHier zwei schnelle Bilder, die leider nicht besonders gut geworden sind:
[gallery]6205[/gallery] [gallery]6206[/gallery] -
Wäre auch meine erste Wahl ...........aber Du bist ne Brillenschlange?ist mir noch bei keinem Bild aufgefallenEs gibt seit einiger Zeit von Oakley auch Korrektionsfassungen und da ich an der Quelle sitze, hab ich eben mal eine bekommen
Brille trage ich seit einigen Jahren und sollte diese auch immer aufhaben, nur mach ich das nicht immer -
Bei mir gabs eine Olight M20S-X Special Operations plus zubehör (Krasses Teil) und neue Flipflops
-
Von meinem Schatz und meiner Mum ein "taktisches" Weihnachtsgeschenk.
Hab mich sehr darüber gefreut. Hätt ich net damit gerechnet.
Nikon AW100
Mein neuer begleiter für meine Outdoor-Aktivitäten wo ich meine EOS net mitnehmen kann/will.
-
Hab mir ein paar Sachen aus dem Urlaub mitgebracht.
Mitbringsel.jpg
T-Shirts, ne Mütze (ursprünglich nicht ganz aus der Region ), einen goldenen Ganesha und was zu trinken aus dem DutyFree.Gruß Thomas
-
-
Die Errungenschaften der letzten Tage:
Walking Stick mit massivem Skull als Knauf
DVD "Kampf der Titanen"
Under Armour Cap und Funktionsshirt
Blu-ray "Green Lantern"
alle 7 Staffeln von "The Shield" als DVD-Boxen
der komplette "Tokio-Killer" Band (6 Bücher)
ein ganz besonderer Kerzenhalter :reaper:Alkoholische Getränke und div. Naschwerk haben's nicht auf's Foto geschafft.
-
Jörg, ich will Bilder sehen, wie Du mit dem Walking Stick durch´s Frankenland stolzierst.
-
von der familie gab es den grundstein für etwas was im januar kommt.... (kohle)
von meiner freundin einen schraubendreher mit wechselbits (kreuz und schlitz) in kugelschreiberformat und eine fleece sturmhaube. von den schwiegereltern in spe einen elektrotacker.... keine ahnung was ich damit soll aber is cool:D
von der mutter noch zwei bücher deren titel mit entfallen sind:P
-
Das haben diese Nasen nun mit den Waffenverbotszonen in Hamburg erreicht: Der Major zieht mit Sturmhaube und E-Tacker durch seine Stadt.....ER-SCHRECK-END!!
-
von den schwiegereltern in spe einen elektrotacker.... keine ahnung was ich damit soll aber is cool:D
Um mit einem Zitat aus "Top Shots mit "Pilot" Charile Sheen zu antworten: "Heb nie ab vom Acker,ohne deinen Tacker!"
der hat damit die Flügel seines Jets wieder angetackert -
Ich seh's schon vor mir..in Bild, Morgenpost und Abendblatt...."Maskierter Rächer heftet U-Bahn-Räuber an den Sitz....Strafanzeige auf die Stirn getackert"
-
-
servus
ioch habe von meiner besseren hälfte zu weihnachten, the mentalist-3 staffel, the big bang theory(saugeniale serie)-staffel1-3, ein parfum von givenchy, eine ironman unterhose , call of juarez für ps3 bekommen.
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!