Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Frohe Weihnachten.
    Bei mir gab es gestern einen Alukessel von Nordisk, ein Esbit Spirituskocher Set mit zwei Töpfen und einer sep. Pfanne.
    Außerdem noch eine DVD "Der Blutige Pfad Gottes", eine "Welle Erdball" CD, Boss Orange Parfum, ein Buch von Lee Child (Jack Reacher),
    viel Süßes und von meinem Sohn einen Light my Fire Fire Stick in Orange :thumbup:

Meine Freundin und ich habe zusammen einen Panasonic Festplattenrecorder bekommen...

Bilder folgen noch.

• ich hab ne pfeffermühle bekommen. mit peugot mahlwerk. :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Wäre auch meine erste Wahl 8) ...........aber Du bist ne Brillenschlange?ist mir noch bei keinem Bild aufgefallen

Es gibt seit einiger Zeit von Oakley auch Korrektionsfassungen und da ich an der Quelle sitze, hab ich eben mal eine bekommen:thumbup:
    Brille trage ich seit einigen Jahren und sollte diese auch immer aufhaben, nur mach ich das nicht immer :D

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Von meinem Schatz und meiner Mum ein "taktisches" Weihnachtsgeschenk.

Hab mich sehr darüber gefreut. Hätt ich net damit gerechnet.

Nikon AW100

Mein neuer begleiter für meine Outdoor-Aktivitäten wo ich meine EOS net mitnehmen kann/will.

2011-12-25 20.54.07.jpg

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ --> Konfuzius

• Hab mir ein paar Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. 8)

Mitbringsel.jpg
    T-Shirts, ne Mütze (ursprünglich nicht ganz aus der Region :D ), einen goldenen Ganesha und was zu trinken aus dem DutyFree. :thumbup:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Die Errungenschaften der letzten Tage:

Walking Stick mit massivem Skull als Knauf
    DVD "Kampf der Titanen"
    Under Armour Cap und Funktionsshirt
    Blu-ray "Green Lantern"
    alle 7 Staffeln von "The Shield" als DVD-Boxen
    der komplette "Tokio-Killer" Band (6 Bücher)
    ein ganz besonderer Kerzenhalter :reaper:

Alkoholische Getränke und div. Naschwerk haben's nicht auf's Foto geschafft. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• von der familie gab es den grundstein für etwas was im januar kommt.... (kohle)

von meiner freundin einen schraubendreher mit wechselbits (kreuz und schlitz) in kugelschreiberformat und eine fleece sturmhaube. von den schwiegereltern in spe einen elektrotacker.... keine ahnung was ich damit soll aber is cool:D

von der mutter noch zwei bücher deren titel mit entfallen sind:P

• Rorschach:

Tokyo-Killer und the shield sind genial!!!!

Hab ich natürlich auch beides hier. Wenn du den Tokyo-Killer durch hast, dann schau dir die Gabriel Allon-Serie von Daniel Silva an.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• servus
    ioch habe von meiner besseren hälfte zu weihnachten, the mentalist-3 staffel, the big bang theory(saugeniale serie)-staffel1-3, ein parfum von givenchy, eine ironman unterhose :D , call of juarez für ps3 bekommen.
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!