Jörn, wat is'n das für ein Rucksack? :hmmm:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Sags nicht weiter, von MilTec für 30 Euro.
Haben sie auch noch in oliv und schwarz.
-
:namehase:
bleibt unter uns.
-
Da die Post vor Weihnachten wohl überlastet war, heute Morgen nun endlich eingetroffen: TAWATEC EOD MKII ICS mit Natoband
Bestellt beim Forenpartner Milwatches.com
Nach kurzer Eingewöhnung spürt man sie nur noch kaum am Arm (kein Vergleich zu meiner Edelstahluhr). Ablesbarkeit bedingt durch das Design und die Größe sehr gut.
Bisher bin ich begeistert und sehr gespannt wie sie sich im Alltag schlagen wird! Die Citizen Diver Automatic hat die Messlatte doch schon sehr hoch gelegt! -
Gerade eben von unserem Forenpartner Recon-Company: Lowa Zephyr Mid TF Desert
MONTAG!!!!! bestellt, heute da
-
@ Kopfgeist
Gute Wahl
Trage sie selber seit einiger Zeit -
Wird sich zeigen.
Ich bin ja begeisterter Haix Träger. Allerdings habe ich da keinen Schuh gefunden, der eine Brücke zwischen Turnschuh und Stiefel bildet und mir richtig taugt. Ich denke diese Schuhe sind da genau richtig. -
-
Mein umgebautes ZT 121 hat eine Lederscheide von DeeKae bekommen.
Bilder gibts in kürze in seiner Galerie.
Danke Dir, Daniel.
-
ein portrait meiner tochter, heute am oberschenkel fertiggestochen. jetzt habe ich rechts und links jeweils 2 meiner 4 kinder tätowiert
nikkops am hals und nacken sind ihre namen und geburtsdaten tätowiert
-
Hut ab Nikko, das ist mal ein Liebesbeweis.
-
Hut ab Nikko, das ist mal ein Liebesbeweis.
So kann mans natürlich auch nennen *g*
-
Ist doch cool, wenn sich jemand Tatoos von wichtigen Menschen stechen lässt.
-
Heute konnte ich endlich mein Carter Neck Knife vom Zoll holen. Bin schwer beeindruckt von dem Teil. Schön klein und handlich, aber groß genug um eigentlich alles zu schaffen im normalen Alltag.
Hier sieht man schön die Laminierung. Außenlagen rostfreier Stahl, Schneidkern aus weißem Papierstahl.
-
..... schon ein paar Tage her aber heute mal gutes Fotolicht
Habe mir selbst eine Traser P6600 Typ 6 MIL-G gegönnt, da sie mir mein Freund Robert (S&RT) empfohlen hat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, sehr stabil, toll abzulesen und vor allem hat man was in der Hand, durch den Stahlcontainer und der Stahllünette, hat sie ein angenehmes Gewicht.
Hier ein paar Bilder:
Traser P6600 Type 6 MIL-G 021 vorne.jpg Traser P6600 Type 6 MIL-G 024 seite.jpg Traser P6600 Type 6 MIL-G 025 dunkel.jpg -
Zwei schöne Teilchen aus S30V
Tschuldigung für die Kunstlicht Fotos..Winter sucks
-
Ich war heute im Decathlon und habe mir das Buck Paklite gegönnt.
Für unter 30 Euro ein nettes Messer, mal sehen ob ich ihm noch eine andere Scheide spendiere.
http://images.knifecenter.com/…/buck/images/BU140SSS.jpg -
Ich war heute im Decathlon und habe mir das Buck Paklite gegönnt.
Für unter 30 Euro ein nettes Messer, mal sehen ob ich ihm noch eine andere Scheide spendiere.
http://images.knifecenter.com/…/buck/images/BU140SSS.jpgdas gibt es bei decathlon ? da muss ich auch mal schauen...bei uns hat nämlich ein neues decathlon eröffnet.
-
-
Glückwunsch! Das hat mich auch gereizt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!