Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • [quote='nikko',index.php?page=Thread&postID=331438#post331438
    ich habe 5 hello kittys dazutätowiert da sie am pulli draufwaren. mein 7 jähriger sagte dazu zu seinen brüdern "ich glaube papa ist schwul, er hat mädchensachen tätowiert"


    :D ganz meine kinder, ihre pappn(mundwerk) gehört extra erschlagen :D[/quote]


    :thumbup: :thumbup:


    sehr schöne arbeit, hellt das gesicht noch auf oder bleibt es so arg dunkel?

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Moin
    Also Erstmal Öffnet man Gammelhering unter Wasser dann Stinkt es nicht so ;) und Zweitens das ist nicht Gegen Gammelhai :nailbite: :nailbite: :nailbite:

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfher ()

  • ich finde es schön wenn deals langfristig laufen... im september hab ich mit dithmarscher abgeschnackt daß ich nach weihnachten sein smf bekomm.... heute wars da:)



    goil:D

  • nikko:


    sieht frisch schonmal richtig gut aus, wie lang haste denn gesessen?! Extralob für dicke Outlines bei den Portraits, kommt so viel besser raus und in 20 Jahren erkennt man immer noch das Gesicht:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Counterweight ()

  • nikko:


    sieht frisch schonmal richtig gut aus, wie lang haste denn gesessen?! Extralob für dicke Outlines bei den Portraits, kommt so viel besser raus und in 20 Jahren erkennt man immer noch das Gesicht:thumbup:


    2x 2 stunden, reine tätowierzeit ca 3,5 stunden. er ist immer auf monate ausgebucht und hat mi 2x reingeschoben.
    nikko

  • Heute gabs ein paar Pakete die im Büro auf mich gewartet haben...


    DSC02095.JPG


    - Beschusshemmendes Visier vom Am95 Helm
    - die Combat Master 8" für das erwartete TFDE19DG
    - die 10€ trustfire Lampe hier aus dem Thread (glich noch eine bestellt, für den Preis ist das Ding absolute Klasse!)


    und last, but not least, der supergeile Damast Gorilla Skull:


    DSC02096.JPG
    DSC02097.JPG
    DSC02098.JPG


    @S&RT: Vielen Dank für die netten Beigaben und die Flechtkunst, ich würde mir sicher die Finger verknoten :)

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Die letzten dieses Jahr:


    Als Frustkauf ein CS Pocket Buschman, was für ein Klopper 8o




    und ein "als über den versandkostenfreien Betrag zu kommen" Spyderco Yojimbo II als Frustbegrenzer



    Von der Haptik eine deutliche Verbesserung zum Be - Wharned! :thumbup:

    Gruß
    Günni.

  • Na komm, du bist schon fertig für dieses Jahr, kann doch nicht sein, morgen ist doch auch noch ein Tag ;) :D .
    Klasse Teil hast du da wieder geangelt Beni :thumbup:.

    Mein 0300 & das 0551 werden es diese Jahr leider nicht mehr schaffen ;(


    Daher ist das mein letztes für dieses Jahr :D

  • Und gerade noch 2 Pakete von DPD gebracht bekommen:


    DSC02100.JPG


    Man beachte, dass der obere Dutch Oven schon der große 14" ist, den unteren gibt es gerade für 63,50 EURO im Angebot mit kleinem Produktionsfehler, den man selber wegbekommt..... Die Größe hat was von Asterix und Obelix von wegen Zaubertrank :thumbup:



    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!