Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Wieder mal ein neues BM :gaehn:
Das Adamas? Interessantes Messer, ich fürchte nur, daß es mir zu groß für die Hosentasche ist.
Gibt es ein Review dazu?
-
bei mir war heute weihnachten
P1030606.JPGbusse boss street proto, norbert leitner fram und ein paar beads von santi aus dem usn.
-
Wow Arne da hast du aber zugeschlagen
-
Klasse Beads Arne.
Glückwunsch dazu. Die gefallen mir sehr. -
...und Ostern zusammen, was? :surprise:
Sehr schön.Bei uns gabs heut (endlich) das neue Sofa. Nachdem ich mich von der Aufbauanleitung verabschiedet hab, war das Aufbauen ein Kinderspiel.
-
Hi Frank, Danke!
Hi Joachim, das kann ich die Tage mal in Angriff nehmen.
Hi Arne, Glückwunsch, sehr schöne Messer!!
-
das mit dem HAK kann unter umständen schlecht ausgehen.
lies mal hier:
...na Prima! Ich hab mal im Forum bezgl. verboten oder nicht gesucht aber den Thread nicht gefunden!
.....im tracking steht das es durch den Zoll ist....oh Mann..... -
Bei uns gabs heut (endlich) das neue Sofa. Nachdem ich mich von der Aufbauanleitung verabschiedet hab, war das Aufbauen ein Kinderspiel.
Na wenn das mal kein Zufall ist, meins kam heute auch und ich hatte HAARGENAU dasselbe Szenario! Anleitung in die Tonne und schon läufts mitm Sofa!
Ich bin jedenfalls zufrieden und muss jetzt mal sehen, was ich 2012 so alles haben will....
Allen anderen nochmals FROHES NEUES!
Und Arne: Kauf nicht so viel!!
-
busse boss street proto.Ist bei dem Boss Street Proto was anders zu der üblichen Serie? Also 11cm Klingenlänge und 6mm Klingenstärke, etc.
Hat es eine Beschichtung oder Stonewash ähnliches?
-
Das Adamas? Interessantes Messer, ich fürchte nur, daß es mir zu groß für die Hosentasche ist.
Gibt es ein Review dazu?
:jawoll: Review über das Benchmade 275 Adamas
-
P1030606.JPGbusse boss street proto, norbert leitner fram und ein paar beads von santi aus dem usn.
WOW Arne,das sind tolle messer,genau die norbert leitner gefallt mich sehr gut!!congrats !!
-
@ Nordwind,das ist wirklich ein schones BM !!! cooles teil !!
-
-
-
.....im tracking steht das es durch den Zoll ist....oh Mann.....Glückwunsch. Wenn es bei dir kein Nachspiel hat, dann zeugt das mal wieder von der Eindeutigkeit in der Gesetzesauslegung :wacko:
-
Glückwunsch. Wenn es bei dir kein Nachspiel hat, dann zeugt das mal wieder von der Eindeutigkeit in der Gesetzesauslegung :wacko:
....ich denke eher das ich jetzt so einen netten Brief bekomme (Nachspiel!) wo steht sichergestellt usw! Das war´s für mich mit Übersee Bestellungen! Ich bin echt davon ausgegangen das das Messer legal ist! So eine Sch...e!
-
@ mcnab: Füsse stillhalten Wette um 20 Euro für die Forenkasse, dass das Messer ohne Probleme zu dir nach Hause kommt. Der letzte hatte einfach Pech
-
....ich denke eher das ich jetzt so einen netten Brief bekomme (Nachspiel!) wo steht sichergestellt usw! Das war´s für mich mit Übersee Bestellungen! Ich bin echt davon ausgegangen das das Messer legal ist! So eine Sch...e!
also die hoffnung stirbt zuletzt und solange es kein höchstrichterliches urteil bzw. einen bka-feststellungsbescheid gibt, ist das HAK meiner meinung nach nicht generell als verbotener gegenstand einzustufen, nur weil 1 LKA dieser meinung ist.
-
Heute war das 2. mal Weihnachten
Folgende Dinge durfte ich heute einstreifen:
- TT Funkgerätetasche
- No Name Wollmütze
- 5.11 Taclite Jeanscut in charcoal
- Vega Handschuhhalter
- Machanix Tactical Handschuhe (da ich sie für den Beruf brauche "leider" in schwarz obwohl die Sandfarbenen viel schöner sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!