Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Die letzten Tage gab's Futter für die PS3, 'nen Schlüsselanhänger, die neue Kommando und 2 Trustfire Z1 (eine hat schon der Junior:(



    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Bei mir gab es heute einen Maxpedition Noatak Gearslinger in Khaki. Ist ein schönes Teil und die Verarbeitung ist, Maxpedition typisch, über jeden Zweifel erhaben ABER ich werd nicht warm mit dem Teil :(



    Uploaded with ImageShack.us

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Ach ja, fast vergessen. :rolleyes:


    Bei mir kam heute ein CR Neil Roberts aus einem schönen Deal mit Knifecollector. Danke, Ralf! :thumbup:


    Und auch bei mir ist die Tage eine Z1 gelandet; ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Lampe nur anschließen, für den Preis eine echte Empfehlung.Sie wird aber trotzdem keine meiner EC-Lampen von deren Platz verdrängen können... :shrug:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Vorhin ein Päckchen von Amazon, darin:


    1. Eine DVD-Box mit der ersten und 2. Staffel der "Everest"-Serie des Discovery Channel


    2. Das Buch "The Climb - Tragic Ambitions on Everest" von Anatoli Boukreev und G.Weston DeWalt. Ein Augenzeugenbericht über die tragischen Ereignisse am Everest im Mai 1996. Das streitbare Gegenstück zum gleichen Thema, "Into Thin Air" von Jon Krakauer kommt wohl morgen noch nach. Hab ich wenigstens was zu tun beim Auskurieren :D

  • Ist schon merkwürdig mit den "Grünen" von Reeves....


    ...mein Green Beret hat zwar ne grüne Scheide, die läßt sich aber nun gar nicht als Kopfbedeckung tragen, auch die Montage an ein Barett führt nur zu Unbequemlichkeiten und sieht auch nicht wirklich gut aus (man mag ja dauernd Messer im Kopf haben, aber AM Kopf...na ja, besser Messer im Kopf als EIN Messer im Kopf)...


    ....und das Neil Roberts verkauft sich ordentlich, obwohl es ja bei den Anwendern immer die Assoziation auslösen müßte, dann als Erster im Einsatz erschossen zu werden (..wäre einsatzpsychologisch vielleicht günstiger, Messer nach Überlebenden zu benennen statt nach Gefallenen...)...Aber ist wohl so ne morbide Ami-Sache, wie mit dem Alamo-Bowie....da denken sie alle auch nur an die Helden und nicht an das böse Ende, von nem Rudel aufgeplusterter Chicos zu Musikbeschallung abgeballert zu werden (...übrigens eine der kostbaren erhaltenen Traditionen in einem Land mit kurzer schriftlich festgehaltener Geschichte, heute fortgesetzt in South L.A., allerdings mit Mac10s...)...


    ....aber sei es wie es sei, die Messer sind einfach wunderbar! :thumbup:
    Ausgezeichnet verarbeitet, beispielhaft die Kantenrundung, hervorragende Formgebung, tolle Kooperation in der Formgebung zwischen Reeve und Harsey - und mit einer für ein Großserienmesser traumhaften Haptik.


    Kann jeden verstehen, der sich über so ein Messer freut wie ein Bub über ein tolles Weihnachtsgeschenk, mein GB 5.5 geb ich auch nicht mehr her :)

  • .....heute gab´s einen Albatros (ohne Federn) und ein keines nettes Messer aus den USA!


    Hat alles geklappt mit meinem HAG ohne Probleme J.A.G!!!!!


    :thumbup: Man bin ich erleichtert!

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

  • Heute kam ein Paket von Robert aka S&RT bei mir an... und ich traute meinen Augen kaum :surprise:


    Bestellt hatte ich >eine< kleine Tasmanian Tiger - Tasche für mein Chest Rigg, und was hab ich bekommen? ZWEI!! :juhuu:


    Vielen vielen Dank noch mal an Robert an dieser Stelle, ich werde mich für künftige Gadgets immer wieder an ihn wenden.


    2012-01-04_16-53-25_547.jpg



    Das besagte Chest Rig ist übrigens von SR-Tactical und überzeugt mich auf ganzer Linie. Genau die richtige Größe und solide Verarbeitung. Alle Daumen hoch! :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()

  • @ JAG
    ... die Du zufällig gerade veräußern möchtest? ;)


    @ Micha
    Ich muss gestehen, dass mir rein optisch die Klinge vom Pacific fast mehr zusagt. Aber das Neil Roberts ist auch einfach schön und hat vor allem auch keine Serrations. Weiterhin kann ich allen Deinen Ausführungen bezüglich Haptik und Fertigungsqualität (wie so oft) einfach nur zustimmen. Lediglich am Lanyardhole besitzen die Griffschalen am hinteren Abschluss jeweils eine Spitze, welche sich beim festen Zupacken unangenehm in die Hand drückt. Die werde ich wohl, damit es auch optisch ansprechend wird, von einem Fachmann etwas abschleifen lassen. Auch mit der mitgelieferten Spec Ops Scheide bin ich nicht ganz glücklich, da das Messer darin einfach Spiel hat und klappert, was ich gar nicht mag. Sie wird also wohl auch ersetzt werden.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • @ JAG
    ... die Du zufällig gerade veräußern möchtest?


    nee leider nicht...ich habe nur 1 CR neil roberts und 1 coin ;)


    das pacific ist auch klasse. habe beie messer bei mir hier in der vitrine stehen.


    das inlay der specopsscheide kann man aber recht gut anpassen (fön) oder durch ein neues aus kydex ersetzen.


    zu dem pacific habe ich noch eine orig. CR-lederscheide. die ist supergut :thumbup: . sowas würde auch gut zum neil roberts passen.

    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!