Mahlzeit!
Hab mir heut beim Händler meines vertrauens ein CRKT-MINIMALIST geleistet schönes dreifinger Messer mit Kydex!
Tragbar am Gürtel oder als Neckknife!
Mahlzeit!
Hab mir heut beim Händler meines vertrauens ein CRKT-MINIMALIST geleistet schönes dreifinger Messer mit Kydex!
Tragbar am Gürtel oder als Neckknife!
Schon eine Woche her aber... ein Mitbringsel aus den USA von meiner Nichte :
Maxpedition FR-1 Combat Medical Pouch
Maxpedition Octa
TAD Pach Navigation
alles in foliage green.
Und ich bedanke mich beim Kopfgeist für die Speedclips, die er mir geschenkt hat.
ein cooler, neuer Deuter schlafsack, nachdem mein alter iwie beim umzug dauerhaft verschütt gegangen ist
leider nur in einem relativ hellen blau coyote oder schwarz oder so wäre mir lieber gewesen... aber naja, nachts hab ich eh die augen zu...
Heute noch bekommen:
Mein American Tanto Skeletty
Die Handlage ist wie Sex
Alles anzeigenHeute noch bekommen:
Mein American Tanto Skeletty
Die Handlage ist wie Sex
Sag´mal,Beny - hast du bei BS ein Messer-Abo??
Sag´mal,Beny - hast du bei BS ein Messer-Abo??
Nee :D, habs knapp zwei Wochen nach dem ich das andere bekommen habe in Auftrag gegeben
Jaja - die ZT-Messer.......wenn sie bloß nicht soo hässlich wären!
....nur Spaß
Einfach schöne Messer, das 910 und das 962 steht auch noch oben auf meiner Wunschliste.
LG
Jaja - die ZT-Messer.......wenn sie bloß nicht soo hässlich wären!
....nur Spaß
Ich weiß, aber ich wäre froh ich hätte noch mehr von diesen hässlichen Dingern ;).
Ich weiß, aber ich wäre froh ich hätte noch mehr von diesen hässlichen Dingern ;).
Heute bekommen:
Zero Tolerance 0551 Rick Hinderer Design No.406 of 1000
heute morgen lag schon ein Paket mit dem
lang ersehnten TFDE 19DG auf meinem tisch.
ein klasse teil ohne wenn und aber!!!
nochmal vielen dank an revierler!!!
Alles anzeigenHeute bekommen:
Zero Tolerance 0551 Rick Hinderer Design No.406 of 1000
Glückwunsch zu dem geilen Teil du ZT-Junkie
Titanium-Bead-Bomb (aka Tritiumbead) in toxic green Das Ding ist so stylisch...das muss ich sofort verstecken, sonst reist es sich meine Freundin unter den Nagel
@ Benny: :meinding:
gestern war tätowieren angesagt. und ich habe endlich mein lieblingswort auf dem arm:D:D:D
Das gefällt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!