Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Seit vorgestern - eien schöne EDC-Lampe



    Stufenlos dimmbar - super!
    Länge: 76mm
    Durchmesser: 21.5mm
    Gewicht: 44 Gramm ohne Batterie
    CR123 Batterien
    200 Lumen


    Macht ganz gut hell - habe es gestern mal beim Sturm getestet.

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • tja Frank das wäre auch zu schön um war zu sein.
    Bei mir kam diese Woche eine China Lampe von Dinodirect (danke für den Tipp Frank) angegeben mit 1000 Lumen und einer 18650er und drei Modi für gerade mal 16 Euro.
    Schafft zwar keine 1000 (im Vergleich zu meiner TK 35 ist sie ein gutes Stück dunkler) aber 400 bis 500 Lumen schaft sie wohl. Mehr der Flooder aber fürs Gassi gehen eine top Lampe.

  • Wow, das ist ne tolle Scheide :thumbup: Ich wußte nicht, dassChurch das drauf hat, Respekt :thumbup:

  • Wow, das ist ne tolle Scheide :thumbup: Ich wußte nicht, dassChurch das drauf hat, Respekt :thumbup:


    Der hats echt drauf, die ist perfekt geworden, hinten ist noch ne Tasche für nen Schleifstein. Hat sie genau nach meinen Wünschen gemacht, vom Leder über die schwarzen Knöpfe bis hin zu der Feuersteintasche. .... werde ihm auch für mein neues Kershaw eine machen lassen. Ich finde seine Arbeit echt gut, und das macht er nicht beruflich oder in Massenware

  • Hi Imm0
    Eine App für den Telrad?
    Ich kenne nur die Apps für den Sternenhimmel z.B. Google Sky ?(


    Gefunden, Astro Tools hat eine Telrad Funktion, aber ein Wasserfestes Buch ist auch o.k. :thumbup:

    Grüße Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind ()

  • hab von meinem papa gestern ein gebürstetes zippo geschenkt bekommen.


    hatte das mal erwähnt daß ich bock auf eins hab und der kommt dann damit gleich in der optimal-version angeschleppt.... ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ich mich freue:)

  • super sowas, genau so muss das sein, wirst freude haben an deinem zippo, hab mir auch vor kurzem ein neues geholt;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Mahlzeit!

    Wow, das ist ne tolle Scheide :thumbup: Ich wußte nicht, dass Church das drauf hat, Respekt :thumbup:


    Ach komm, Rainer! Tu nich' so, als ob Du das nich' schon wüßtest... :skmask:
    Ich hatte die Originalscheide doch schon am TFOD-Treffen dabei, und die schwarze Scheide hatte ich auch am Edersee dabei.


    Wie Imm0 schon richtig bemerkte, mache ich ja sowas nicht professionell, sondern wirklich aus "Spaß an der Freude". Ich hatte ja meine FFBM-Scheide hier im TF schon vorgestellt, und Imm0 hat mich gefragt, ob ich ihm auch eine machen könnte. Wir sind uns einig geworden, und ich hab sie ihm so angefertigt, wie er sie haben wollte. Abgesehen von den 2 Wochen, in denen ich mit nahezu schwarzen Händen durch die Gegend gelaufen bin (durch das Härten in Soda, ohne Handschuhe benutzt zu haben :russroul: ), hat es Spaß gemacht. Ich kann sowas nicht von jetzt auf gleich; dafür brauche ich Zeit, und ich muß Bock drauf haben. Ist auch bei meinen Kydex-Scheiden so... :shrug:
    Wer von mir eine Scheide haben will, muß also etwas Zeit mitbringen. :tellem:


    Um mal beim Thema zu bleiben: Hab mich kurz vor den Feiertagen doch noch entschlossen, einem GEK ein neues Zuhause zu geben und dem GEK-EDC einen großen Bruder zu spendieren. @JAG: Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle für das Messer! :thumbup:


    Schönes Wochenende allen noch!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • schon etwas her, aber hier meine super Scheide für mein Busse FFBM made bei church: Verarbeitung: Perfekt.


    Ja ja erst die Kuh melken für Deine Magic Milk und dann noch das Fell abnehmen-BÖÖÖSSSEEE ;) ;) :D :D
    Ne im Ernst ich finds echt Geil :thumbup: und das Leder denke ich ist Büffel,richtig? ?(
    Zumindest dem Faltenbild nach.Ich hab Deine Prachtstücke ja schon am See begrabbeln dürfen.
    Ich mag Deinen Stil,absolut!!!
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!