Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Gestern kam von Rumpeltroll das lang ersehnte Döschen Surströmming zum Essen an :D


    Nach eingehender Verkostung wird klar, Surströmming ist ein ganz wunderbares Diätessen, es verdirbt einem nicht nur den Appetit, nach Genuss geniessbarer Lebensmittel genossen räumt Surströmming den Magen auf.
    Entgegen jeder Empfehlung die Dose unter Wasser zu öffnen entschieden wir uns, auf unsere typisch törichte Art und Weise, zur Frischluf-Methode.


    Gestandene Geniesser wie ein z.B. ein Micha es ist, hätten den Sud, der laut Wikipedia schon zur fristlosen Kündigung eines Mietverhältnisses gereicht hat, mit einem guten Weissbrot und einem zünftigen Bier genossen, uns hingegen hat er schlichtweg übermannt.


    Fazit: Rumpeltroll du gehässiges Stück, jetzt weiss ich wieso du mir die Dose so bereitwillig geschickt hast, auf deinen Stahl kannste lange warten :kotz: :clap: :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • @ Beny: Wo verkaufst du deinen Arsch das du so viel Kohle für Messer hast :D :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Nach eingehender Verkostung wird klar, Surströmming ist ein ganz wunderbares Diätessen, es verdirbt einem nicht nur den Appetit, nach Genuss geniessbarer Lebensmittel genossen räumt Surströmming den Magen auf.
    Entgegen jeder Empfehlung die Dose unter Wasser zu öffnen entschieden wir uns, auf unsere typisch törichte Art und Weise, zur Frischluf-Methode.


    Gestandene Geniesser wie ein z.B. ein Micha es ist, hätten den Sud, der laut Wikipedia schon zur fristlosen Kündigung eines Mietverhältnisses gereicht hat, mit einem guten Weissbrot und einem zünftigen Bier genossen, uns hingegen hat er schlichtweg übermannt.


    Fazit: Rumpeltroll du gehässiges Stück, jetzt weiss ich wieso du mir die Dose so bereitwillig geschickt hast, auf deinen Stahl kannste lange warten :kotz: :clap: :thumbup:

    Moin Buchsi
    Sag nicht ich hätte Dich Nicht Gewarnt ;)
    Aber Wer den Gammelhering Überlebt,dem macht auch ein Atomschlag nichts aus :rofl:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Heute kam aus einem Tausch ein Müller Linerlock an.


    Ein tolles Messer, Mooreiche als Griffmaterial und eine nette Alternative zum Öffnen:


    Keine Fingerrille sondern drei übereinander liegende dünne Rillen, die genug Grip geben.


    Ein sehr schönes Messer, das seinen Weg in meine EDC Rotation finden wird.

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Rumpeltroll, ich will kein Essen von dir!!! :D :D :D


    ...jaja,nun bin ich wieder der Buhmann :rolleyes: Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen: Er wollte das Zeug unbedingt haben !!!
    Und wie heisst es so schön: Er hat für sein Leiden bezahlt,da darf er es auch auskosten :rofl:


    Rolf

  • Gestern bekommen:
    - LOWA Bergstiefel Mountain Boot GTX. Der erste Eindruck überzeugt, bequem und sauber verarbeitet.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Rolf, Deine Sünde wird Dir sofort erlassen, wenn Du für uns die Szene von Pascals Fischverkostung in einem Deiner wunderbaren Bilder verewigst. Bittebittebitte!!

  • Das is ja mal sowas von fies :D
    Andererseits wärs auch eine Ehre ^^

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!